Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Diskutiere Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mich würde auch sehr interessieren, wie es Marek geht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #301
Mich würde auch sehr interessieren, wie es Marek geht.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #302
Mich auch.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #303
Marek geht es nach wie vor bestens, er ist nach wie vor der Meinung, dass es hier schlichtweg zu wenig zu Fressen gibt, aber ansonsten ist alles toll. Letztens hat wieder unter Beweis gestellt, wie wenig behindert er ist: Meine Erada hatte eine lebende Maus reingebracht, die sich in der Küche versteckte. Seither saß abwechselnd sie oder Famiro in der Küche vor den Schränken wache. Immer wieder kam sie vor und wurde von den beiden hinter den nächsten Schrank gejagt, aber keiner kriegte sie. Erada hatte sie dann ins Wohnzimmer gejagt und Marek nahm sofort die Jagd auf. Es dauerte keine 10 Minuten und er hatte sie, tötete sie und fraß sie auf. Das alles ging so schnell mit dem töten, als sie vorkam, dass ich gar nicht mitgekriegt hab, wie er das gemacht hat. Ich hörte ihn nur kurz gallopieren und als ich hinsah hatte er sie schon im Maul... Trotz der Stümpfe ist er anscheinend ein guter Jäger... das hat selbst mich erstaunt

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #304
Bravo Marek!
Danke für die tolle Geschichte

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #305
Ich freue mich sehr, dass es Marek so gut geht, es ist einfach nur toll.
Wie gut, dass er bei dir bleiben durfte.
Dass er sogar ein so guter Mäusejäger geworden ist, finde ich schon beeindruckend.
Danke für die wundervollen Nachrichten 🥰

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #306
Ich sag auch Danke schön für die guten Nachrichten.
Ich freue mich sehr, daß Marek so fit und munter ist, daß er sogar eine Maus den anderen Katzen vor der Nase wegschnappt.🤣
Wie alt ist Marek eigentlich?

Alles Gute weiterhin für den Schatz😻❤️🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #307
Er dürfte dieses Jahr 9 werden und lebt dann jetzt seit über 6 Jahren mit seiner Behinderung

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #308
Danke schön🥰

Für dich und deine Pflegis auch Alles Gute🍀🍀🍀🍀
Es ist schön, daß es Menschen wie dich gibt. Die dann auch die Möglichkeiten haben,
zu helfen und ihr Leben nach den Tieren zu richten.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #309
Mir tut zwar die arme Maus leid, aber für Marek freut es mich doch, dass er es trotz seiner Beeinträchtigung schafft den anderen Katzen zu zeigen, was möglich ist. Ich denke, er ist einfach ein absoluter Überlebenskünstler, der gelernt hat sich notfalls auch alleine zu versorgen.
( oder es gibt wirklich zu wenig zu futtern ? ):ROFLMAO:

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #310
Ich denke tatsächlich sehr oft an Marek, er hatte sofort mein Herz erobert und ich habe wirklich überlegt, ob es hier irgendwie machbar gewesen wäre. Aber unsere Gegebenheiten waren leider mehr als unpassend.
Daher bin ich super Glücklich dass der Schatz sogar Beute erlegt und einfach entspannt im jetzt lebt und glücklich ist 🥰

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #311
Und alle Jahre wieder……..❤️

Wie geht es denn unserem Helden Marek,😻
der durch deine großartige Fürsorge, liebe @Taskali ,
ein tolles Katzenleben führen kann und ein schönes Zuhause mit anderen Miezen bei dir hat.

Ich würde mich freuen, mal wieder über ihn lesen zu können.❤️‍🔥

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #313
:girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit: Leano hat seine Jugend wie alle Streuner als „unsichtbarer“ Wildling verbracht. Er ist geschätzt 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt...
Mirace – Tapferes Dreibeinchen sucht den Frieden *Verm. D-weit: Mirace stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt, die in den letzten...
Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit: Kiran hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Wildgeboren versuchte er sich mehr schlecht als recht als Streuner durchzuschlagen. Da er angeborene...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!): Dies ist eine ganz besondere Vermittlungsannonce – und es werden besondere Menschen für 2 besondere Katzen gesucht: Marek und Minni...
Oben Unten