Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Diskutiere Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Marek sieht so wunderbar zufrieden und entspannt aus. đŸ„°đŸ˜»
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #241
Marek sieht so wunderbar zufrieden und entspannt aus. đŸ„°đŸ˜»

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #242
und wir schicken liebe GrĂŒĂŸe an Marek , den Rest der Truppe und an Dich 👍

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #243
(y) Super, dass Marek sich so wohl fĂŒhlt.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #244
Oh wie schön, neue Marek Fotos!
Er sieht so zufrieden und glĂŒcklich aus. :sneaky: (y)

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #245
Dem Buben guckt die Freude aus den Augen, es freut mich so das er so ein glĂŒckliches Leben bei dir fĂŒhren kann. Auch wenn viele Dinge geĂ€ndert werden mussten, er robbt sich seinen Weg.

lg
Verena

PS... wie ist der Umgang zwischen euch. LĂ€sst er NĂ€he zu?

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #246
NĂ€he zulassen?? :LOL: Er klebt an mir und wenn ich nicht regelmĂ€ĂŸig Bauchi kraule kann ich nicht mehr durchs Wozi laufen ohne ĂŒber ihn zu fallen :D Allerdings ist er sehr auf mich fixiert. Ich darf alles mit ihm machen und wenn ich da bin, dann dĂŒrfen auch andere - bin ich nicht da sollten alle anderen Zweibeiner vorsichtig sein, was sie tun ;)

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #247
Ich freue mich , wenn ich Marek so glĂŒcklich sehe.
Er strahlt soviel Zufriedenheit ausđŸ˜»

Immer wieder Danke, daß du ihm ein schönes Leben in einem zuhause ermöglichst,
wo er geliebt wird.😍

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #248
Ich bin echt froh, dass Marek - wie eingentlich schon von Anfang an klar war - seine opitmale Lebenspartnerin gefunden hat.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #249
Oh mein Gott!
Das sind wirklich sooo schöne Fotos. 😍😍😍

Ich schließe mich Fritz an.
Es musste einfach so kommen und mich freut sehr, dass er Dir sein Vertrauen schenkt.

Hast Du etwas Garten abgesichert? :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #250
Er vertraut dir....du hast mehr gute Arbeit geleistet.....

lg
Verena

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #251
NĂ€he zulassen?? :LOL: Er klebt an mir und wenn ich nicht regelmĂ€ĂŸig Bauchi kraule kann ich nicht mehr durchs Wozi laufen ohne ĂŒber ihn zu fallen :D
Wie schön, dass dieser ganz besondere Kater bei dir sein LebensglĂŒck gefunden hat. Er hat das wirklich verdient, nach allem, was er wohl schon erlebt hat. Und er dankt es dir mit Vertrauen und deutlich gezeigter Lebensfreude. Ich denke noch an den Tierarzt, der dir VorwĂŒrfe gemacht hat, dass du ihn noch operieren lassen hast. Schick ihm doch auch mal diese schönen Fotos von Marek. :)

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #252
Ich freue mich ĂŒber die schönen Fotos von Marek :love: einfach nur schön!

Ich wĂŒnsche euch ein schönes WE đŸŒ»đŸŒž
LG

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #253
Marek zeigt zum xten mal das sein Leben lebenswert ist. Da können sich einige Menschen eine dicke Scheibe abschneiden(y).
Lieber Marek, genieß dein Leben mit deiner tollen Dosenöffnerin die alles erdenkliche fĂŒr dich tut damit es dir gut geht:d034:

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #254
Marek hat das bekommen, was er nach seinem grausamen Erlebnissen wahrlich verdient hat - auch wenn es anders geplant war.
Daß er solches Vertrauen zu Dir gefaßt hat, macht das GlĂŒck fĂŒr ihn perfekt.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #255
Hallo, hallo đŸ’đŸ»â€â™€ïž

Ich möchte gerne wissen, wie es Marek geht, schon soooo lange nichts mehr gehört von dem Schnurri-
SchatzđŸ˜»
Ich hoffe doch, daß er gesund und munter istđŸ€đŸ˜»đŸ€

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #256
Ihm gehts bestens

40433432ys.jpg

40433429mk.jpg

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #257
..wie schön er ist..❀

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #258
Der hĂŒbsche, stolze Kater fĂŒhlt sich wohl, das ist so schön zu sehen. :love:

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #259
Gott, so ein hĂŒbscher Kerl. :love:

Ist er eigentlich Dein Liebling? Hast Du eine besondere Bindung zu ihm? :)

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #260
Ich habe zu all meinen Katzen eine besondere Bindung. Das ist wie Kindern - egal wieviele man hat, man hat jedes auf eine besondere Art lieb, es gibt keinen Liebling, denn jeder besetzt eine andere Nische im Herzen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit: Leano hat seine Jugend wie alle Streuner als „unsichtbarer“ Wildling verbracht. Er ist geschĂ€tzt 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt...
Mirace – Tapferes Dreibeinchen sucht den Frieden *Verm. D-weit: Mirace stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt, die in den letzten...
Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit: Kiran hatte bisher nicht viel GlĂŒck im Leben. Wildgeboren versuchte er sich mehr schlecht als recht als Streuner durchzuschlagen. Da er angeborene...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange wĂ€hrt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Biete M & M – sĂŒĂŸ und knackig – HandicatpĂ€rchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!): Dies ist eine ganz besondere Vermittlungsannonce – und es werden besondere Menschen fĂŒr 2 besondere Katzen gesucht: Marek und Minni...
Oben Unten