16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #241 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Marek sieht so wunderbar zufrieden und entspannt aus.
21.10.2017 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Anzeige Schau mal hier:Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit .
Schau mal hier:Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit .
16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #242 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 und wir schicken liebe GrĂŒĂe an Marek , den Rest der Truppe und an Dich
16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #243 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Super, dass Marek sich so wohl fĂŒhlt.
16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #244 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie schön, neue Marek Fotos! Er sieht so zufrieden und glĂŒcklich aus.
16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #245 G Gast13634 Gast Dem Buben guckt die Freude aus den Augen, es freut mich so das er so ein glĂŒckliches Leben bei dir fĂŒhren kann. Auch wenn viele Dinge geĂ€ndert werden mussten, er robbt sich seinen Weg. lg Verena PS... wie ist der Umgang zwischen euch. LĂ€sst er NĂ€he zu?
Dem Buben guckt die Freude aus den Augen, es freut mich so das er so ein glĂŒckliches Leben bei dir fĂŒhren kann. Auch wenn viele Dinge geĂ€ndert werden mussten, er robbt sich seinen Weg. lg Verena PS... wie ist der Umgang zwischen euch. LĂ€sst er NĂ€he zu?
16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #246 T Taskali BeitrĂ€ge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 NĂ€he zulassen?? Er klebt an mir und wenn ich nicht regelmĂ€Ăig Bauchi kraule kann ich nicht mehr durchs Wozi laufen ohne ĂŒber ihn zu fallen Allerdings ist er sehr auf mich fixiert. Ich darf alles mit ihm machen und wenn ich da bin, dann dĂŒrfen auch andere - bin ich nicht da sollten alle anderen Zweibeiner vorsichtig sein, was sie tun
NĂ€he zulassen?? Er klebt an mir und wenn ich nicht regelmĂ€Ăig Bauchi kraule kann ich nicht mehr durchs Wozi laufen ohne ĂŒber ihn zu fallen Allerdings ist er sehr auf mich fixiert. Ich darf alles mit ihm machen und wenn ich da bin, dann dĂŒrfen auch andere - bin ich nicht da sollten alle anderen Zweibeiner vorsichtig sein, was sie tun
16.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #247 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich freue mich , wenn ich Marek so glĂŒcklich sehe. Er strahlt soviel Zufriedenheit aus Immer wieder Danke, daĂ du ihm ein schönes Leben in einem zuhause ermöglichst, wo er geliebt wird. Gabi
Ich freue mich , wenn ich Marek so glĂŒcklich sehe. Er strahlt soviel Zufriedenheit aus Immer wieder Danke, daĂ du ihm ein schönes Leben in einem zuhause ermöglichst, wo er geliebt wird. Gabi
17.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #248 Isis Bastet BeitrÀge 3.900 Reaktionspunkte 730 Ich bin echt froh, dass Marek - wie eingentlich schon von Anfang an klar war - seine opitmale Lebenspartnerin gefunden hat.
Ich bin echt froh, dass Marek - wie eingentlich schon von Anfang an klar war - seine opitmale Lebenspartnerin gefunden hat.
17.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #249 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Oh mein Gott! Das sind wirklich sooo schöne Fotos. Ich schlieĂe mich Fritz an. Es musste einfach so kommen und mich freut sehr, dass er Dir sein Vertrauen schenkt. Hast Du etwas Garten abgesichert? Liebe GrĂŒĂe Melanie
Oh mein Gott! Das sind wirklich sooo schöne Fotos. Ich schlieĂe mich Fritz an. Es musste einfach so kommen und mich freut sehr, dass er Dir sein Vertrauen schenkt. Hast Du etwas Garten abgesichert? Liebe GrĂŒĂe Melanie
17.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #250 G Gast13634 Gast Er vertraut dir....du hast mehr gute Arbeit geleistet..... lg Verena
20.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #251 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Taskali schrieb: NĂ€he zulassen?? Er klebt an mir und wenn ich nicht regelmĂ€Ăig Bauchi kraule kann ich nicht mehr durchs Wozi laufen ohne ĂŒber ihn zu fallen Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön, dass dieser ganz besondere Kater bei dir sein LebensglĂŒck gefunden hat. Er hat das wirklich verdient, nach allem, was er wohl schon erlebt hat. Und er dankt es dir mit Vertrauen und deutlich gezeigter Lebensfreude. Ich denke noch an den Tierarzt, der dir VorwĂŒrfe gemacht hat, dass du ihn noch operieren lassen hast. Schick ihm doch auch mal diese schönen Fotos von Marek.
Taskali schrieb: NĂ€he zulassen?? Er klebt an mir und wenn ich nicht regelmĂ€Ăig Bauchi kraule kann ich nicht mehr durchs Wozi laufen ohne ĂŒber ihn zu fallen Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön, dass dieser ganz besondere Kater bei dir sein LebensglĂŒck gefunden hat. Er hat das wirklich verdient, nach allem, was er wohl schon erlebt hat. Und er dankt es dir mit Vertrauen und deutlich gezeigter Lebensfreude. Ich denke noch an den Tierarzt, der dir VorwĂŒrfe gemacht hat, dass du ihn noch operieren lassen hast. Schick ihm doch auch mal diese schönen Fotos von Marek.
24.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #252 C catsong BeitrĂ€ge 2.032 Reaktionspunkte 47 Ich freue mich ĂŒber die schönen Fotos von Marek einfach nur schön! Ich wĂŒnsche euch ein schönes WE LG
Ich freue mich ĂŒber die schönen Fotos von Marek einfach nur schön! Ich wĂŒnsche euch ein schönes WE LG
25.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #253 rina2102 BeitrĂ€ge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Marek zeigt zum xten mal das sein Leben lebenswert ist. Da können sich einige Menschen eine dicke Scheibe abschneiden. Lieber Marek, genieĂ dein Leben mit deiner tollen Dosenöffnerin die alles erdenkliche fĂŒr dich tut damit es dir gut geht
Marek zeigt zum xten mal das sein Leben lebenswert ist. Da können sich einige Menschen eine dicke Scheibe abschneiden. Lieber Marek, genieĂ dein Leben mit deiner tollen Dosenöffnerin die alles erdenkliche fĂŒr dich tut damit es dir gut geht
25.07.2020 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #254 G Gast26303 Gast Marek hat das bekommen, was er nach seinem grausamen Erlebnissen wahrlich verdient hat - auch wenn es anders geplant war. DaĂ er solches Vertrauen zu Dir gefaĂt hat, macht das GlĂŒck fĂŒr ihn perfekt.
Marek hat das bekommen, was er nach seinem grausamen Erlebnissen wahrlich verdient hat - auch wenn es anders geplant war. DaĂ er solches Vertrauen zu Dir gefaĂt hat, macht das GlĂŒck fĂŒr ihn perfekt.
23.02.2021 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #255 Miezenvogel BeitrÀge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo, hallo Ich möchte gerne wissen, wie es Marek geht, schon soooo lange nichts mehr gehört von dem Schnurri- Schatz Ich hoffe doch, daà er gesund und munter ist Gabi
Hallo, hallo Ich möchte gerne wissen, wie es Marek geht, schon soooo lange nichts mehr gehört von dem Schnurri- Schatz Ich hoffe doch, daà er gesund und munter ist Gabi
24.02.2021 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #256 T Taskali BeitrÀge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Ihm gehts bestens
24.02.2021 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #257 G Gast50574 Gast ..wie schön er ist..â€
24.02.2021 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #258 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Der hĂŒbsche, stolze Kater fĂŒhlt sich wohl, das ist so schön zu sehen.
24.02.2021 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #259 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Gott, so ein hĂŒbscher Kerl. Ist er eigentlich Dein Liebling? Hast Du eine besondere Bindung zu ihm?
24.02.2021 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #260 T Taskali BeitrÀge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Ich habe zu all meinen Katzen eine besondere Bindung. Das ist wie Kindern - egal wieviele man hat, man hat jedes auf eine besondere Art lieb, es gibt keinen Liebling, denn jeder besetzt eine andere Nische im Herzen.
Ich habe zu all meinen Katzen eine besondere Bindung. Das ist wie Kindern - egal wieviele man hat, man hat jedes auf eine besondere Art lieb, es gibt keinen Liebling, denn jeder besetzt eine andere Nische im Herzen.