Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Diskutiere Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gott, mein Herz wird ganz warm. ❤️❤️❤️ Danke für die tollen Fotos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #281
Gott, mein Herz wird ganz warm. ❤️❤️❤️
Danke für die tollen Fotos.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #282
Marek sieht toll aus und vor allem sehr zufrieden!

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #283
Wie schön, dass es den beiden weiterhin so gut geht. Danke für die tollen Fotos. 🥰

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #284
:girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #285
Ooh mein Gott,
was für tolle Fotos.
Und was für ein toller, glücklich dreinschauender Marek - Katerschatz❤
Marek hat für mich eine Ausstrahlung voller Kraft, Zufriedenheit und vor allem Glück, selbst hier „nur“
auf Fotos. Und wie stark ist diese Ausstrahlung wohl erst, wenn man mit ihm lebt?

Liebe @Taskali , wenn ich Marek so sehe, freue ich mich sehr. Ein kleiner Lichtblick in dieser unguten Zeit.🌞🌻Gleichzeitig empfinde ich wieder eine tiefe Dankbarkeit für dich, weil du ihm so ein glückliches Leben ermöglichst und ihm ein schönes Zuhause gibst. Du hast ihn nie aufgegeben, weil du erkannt hast, daß so viel Lebenswillen in ihm steckt und er ein großer Kämpfer ist und sich selbst nie aufgegeben hat.
Und mit Erada und den anderen Miezen kann er ein schönes Katzenleben führen.😻🍀😻🍀😻🍀😻

Immer wieder Danke dafür🌹🌸🌺🌻
Alles Gute für euch🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #286
Wie er sein Näschen in die Sonne hält. Ich bin regelrecht verzaubert.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #287
Liebe @Taskali , wenn ich Marek so sehe, freue ich mich sehr. Ein kleiner Lichtblick in dieser unguten Zeit.🌞🌻Gleichzeitig empfinde ich wieder eine tiefe Dankbarkeit für dich, weil du ihm so ein glückliches Leben ermöglichst und ihm ein schönes Zuhause gibst. Du hast ihn nie aufgegeben, weil du erkannt hast, daß so viel Lebenswillen in ihm steckt und er ein großer Kämpfer ist und sich selbst nie aufgegeben hat.
Und mit Erada und den anderen Miezen kann er ein schönes Katzenleben führen.😻🍀😻🍀😻🍀😻

Ich kanns gerade nicht besser formulieren - darum zitiere ich das einfach und schließe mich jedem Wort an!

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #288
...ich auch:girl-in-love:

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #289
Viele Hürden habt ihr zusammen erlebt und wenn man diesen zufriedenen Kater so sieht, waren die Steine die man aus dem Weg geräumt hat jede Mühe wert. Das zu sehen macht auch Mut etwas zu wagen…dass es immer eine Möglichkeit geben kann, ein selbständiges, gutes Leben zu führen mit den gegebenen Umständen dennoch vor Selbstbewusstsein zu strotzen.

Ein toller mutiger Burschi, gepaart mit deiner Stärke ihn nicht aufzugeben….passt einfach.

Natürlich auch der kleine Schwarze …bezaubernd und tut sicher auch auch dem Haudegen gut.

lg
Verena

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #290
Das hast du so schön gesagt, liebe Verena🥰
Äähhh, geschrieben 🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #291
Hallo Taskali,
schon lange nichts von unserem Herzenskater Marek gehört.
Ich hoffe doch, daß es ihm gut geht?🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #292
Marek geht’s super – er genießt das Leben – draußen

44394789wj.jpg

44394793bz.jpg

44394798cz.jpg

Wie drinnen – da brauchts keine Worte

44394803cy.jpg

44394782hx.jpg

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #293
Danke für die tollen Marek Fotos❤

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #294
:d078::d078::d078: Einfach nur toll (y)

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #295
Das ist unglaublich schön, Marek so entspannt und zufrieden bei dir zu sehen.
Ich kann immer wieder nur ehrfürchtig staunen vor der Kraft dieses Katers.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #296
Er sieht richtig zufrieden aus und sehr entspannt!

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #297
Welch wundervolle Fotos von Marek, auf denen seine Lebensfreude und sein Wohlbefinden so gut zum Ausdruck kommen. Einfach nur schön. 🥰

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #298
Ich kann mich jetzt nur noch Allen anschließen.
Ich freue mich sehr, Marek so glücklich und zufrieden zu sehen.💙
Immer wieder schön zu sehen, daß Marek bei dir ein ganz normales Katzenleben führen kann.

Ich habe in deinem Pflegis- Thread gelesen und deine spannende Erzählung von den Kitten verfolgt.
Ooh Mann, hat die Katzenmama ein Glück gehabt, daß du noch rechtzeitig da warst.
Und auch da zeigt sich wieder dein großes Herz und deine Hilfsbereitschaft für die Miezen.Und immer wieder zeigst du auch deinen Mut, mit schwierigen Situationen umzugehen.🥰 Was du für die Tiere leistest, verdient meinen größten Respekt.

Danke , daß du hilfst🍀🍀🌹🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #299
Er ist einfach ein toller Typ! 🥰

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #300
Und wieder einmal würde ich so gerne was von unserem tapferen Kater Marek lesen.
Seine tragische Lebensgeschichte bleibt unvergeßlich in meinem Herzen. Und daß er dann bei dir bleiben konnte und ein echtes Zuhause fand, war das allerschönste für
sein Leben.
Ich hoffe sehr, daß es dem Schnurri immer noch gut geht und er weiterhin sein Leben bei dir und den anderen Miezen geniessen kann. Schon so lange nichts mehr gelesen über ihn. Kannst du bitte mal wieder etwas über ihn berichten? (obwohl ich anscheinend die Einzige bin, die von Marek was Neues lesen möchte) Würde mich sehr freuen.🥰

Liebe Grüße🌺🍀🌺
Gabi🐈🐈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit: Leano hat seine Jugend wie alle Streuner als „unsichtbarer“ Wildling verbracht. Er ist geschätzt 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt...
Mirace – Tapferes Dreibeinchen sucht den Frieden *Verm. D-weit: Mirace stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt, die in den letzten...
Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit: Kiran hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Wildgeboren versuchte er sich mehr schlecht als recht als Streuner durchzuschlagen. Da er angeborene...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!): Dies ist eine ganz besondere Vermittlungsannonce – und es werden besondere Menschen für 2 besondere Katzen gesucht: Marek und Minni...
Oben Unten