04.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #281 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Gott, mein Herz wird ganz warm. Danke für die tollen Fotos.
21.10.2017 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Anzeige Schau mal hier:Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit .
Schau mal hier:Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit .
04.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #282 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Marek sieht toll aus und vor allem sehr zufrieden!
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #283 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Wie schön, dass es den beiden weiterhin so gut geht. Danke für die tollen Fotos.
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #284 G Gast53073 Gast
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #285 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ooh mein Gott, was für tolle Fotos. Und was für ein toller, glücklich dreinschauender Marek - Katerschatz❤ Marek hat für mich eine Ausstrahlung voller Kraft, Zufriedenheit und vor allem Glück, selbst hier „nur“ auf Fotos. Und wie stark ist diese Ausstrahlung wohl erst, wenn man mit ihm lebt? Liebe @Taskali , wenn ich Marek so sehe, freue ich mich sehr. Ein kleiner Lichtblick in dieser unguten Zeit.Gleichzeitig empfinde ich wieder eine tiefe Dankbarkeit für dich, weil du ihm so ein glückliches Leben ermöglichst und ihm ein schönes Zuhause gibst. Du hast ihn nie aufgegeben, weil du erkannt hast, daß so viel Lebenswillen in ihm steckt und er ein großer Kämpfer ist und sich selbst nie aufgegeben hat. Und mit Erada und den anderen Miezen kann er ein schönes Katzenleben führen. Immer wieder Danke dafür Alles Gute für euch Gabi
Ooh mein Gott, was für tolle Fotos. Und was für ein toller, glücklich dreinschauender Marek - Katerschatz❤ Marek hat für mich eine Ausstrahlung voller Kraft, Zufriedenheit und vor allem Glück, selbst hier „nur“ auf Fotos. Und wie stark ist diese Ausstrahlung wohl erst, wenn man mit ihm lebt? Liebe @Taskali , wenn ich Marek so sehe, freue ich mich sehr. Ein kleiner Lichtblick in dieser unguten Zeit.Gleichzeitig empfinde ich wieder eine tiefe Dankbarkeit für dich, weil du ihm so ein glückliches Leben ermöglichst und ihm ein schönes Zuhause gibst. Du hast ihn nie aufgegeben, weil du erkannt hast, daß so viel Lebenswillen in ihm steckt und er ein großer Kämpfer ist und sich selbst nie aufgegeben hat. Und mit Erada und den anderen Miezen kann er ein schönes Katzenleben führen. Immer wieder Danke dafür Alles Gute für euch Gabi
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #286 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie er sein Näschen in die Sonne hält. Ich bin regelrecht verzaubert.
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #287 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Miezenvogel schrieb: Liebe @Taskali , wenn ich Marek so sehe, freue ich mich sehr. Ein kleiner Lichtblick in dieser unguten Zeit.Gleichzeitig empfinde ich wieder eine tiefe Dankbarkeit für dich, weil du ihm so ein glückliches Leben ermöglichst und ihm ein schönes Zuhause gibst. Du hast ihn nie aufgegeben, weil du erkannt hast, daß so viel Lebenswillen in ihm steckt und er ein großer Kämpfer ist und sich selbst nie aufgegeben hat. Und mit Erada und den anderen Miezen kann er ein schönes Katzenleben führen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns gerade nicht besser formulieren - darum zitiere ich das einfach und schließe mich jedem Wort an!
Miezenvogel schrieb: Liebe @Taskali , wenn ich Marek so sehe, freue ich mich sehr. Ein kleiner Lichtblick in dieser unguten Zeit.Gleichzeitig empfinde ich wieder eine tiefe Dankbarkeit für dich, weil du ihm so ein glückliches Leben ermöglichst und ihm ein schönes Zuhause gibst. Du hast ihn nie aufgegeben, weil du erkannt hast, daß so viel Lebenswillen in ihm steckt und er ein großer Kämpfer ist und sich selbst nie aufgegeben hat. Und mit Erada und den anderen Miezen kann er ein schönes Katzenleben führen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns gerade nicht besser formulieren - darum zitiere ich das einfach und schließe mich jedem Wort an!
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #288 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich auch
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #289 G Gast13634 Gast Viele Hürden habt ihr zusammen erlebt und wenn man diesen zufriedenen Kater so sieht, waren die Steine die man aus dem Weg geräumt hat jede Mühe wert. Das zu sehen macht auch Mut etwas zu wagen…dass es immer eine Möglichkeit geben kann, ein selbständiges, gutes Leben zu führen mit den gegebenen Umständen dennoch vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Ein toller mutiger Burschi, gepaart mit deiner Stärke ihn nicht aufzugeben….passt einfach. Natürlich auch der kleine Schwarze …bezaubernd und tut sicher auch auch dem Haudegen gut. lg Verena
Viele Hürden habt ihr zusammen erlebt und wenn man diesen zufriedenen Kater so sieht, waren die Steine die man aus dem Weg geräumt hat jede Mühe wert. Das zu sehen macht auch Mut etwas zu wagen…dass es immer eine Möglichkeit geben kann, ein selbständiges, gutes Leben zu führen mit den gegebenen Umständen dennoch vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Ein toller mutiger Burschi, gepaart mit deiner Stärke ihn nicht aufzugeben….passt einfach. Natürlich auch der kleine Schwarze …bezaubernd und tut sicher auch auch dem Haudegen gut. lg Verena
05.04.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #290 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Das hast du so schön gesagt, liebe Verena Äähhh, geschrieben Gabi
14.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #291 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo Taskali, schon lange nichts von unserem Herzenskater Marek gehört. Ich hoffe doch, daß es ihm gut geht? Gabi
Hallo Taskali, schon lange nichts von unserem Herzenskater Marek gehört. Ich hoffe doch, daß es ihm gut geht? Gabi
14.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #292 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Marek geht’s super – er genießt das Leben – draußen Wie drinnen – da brauchts keine Worte
14.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #293 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für die tollen Marek Fotos❤
14.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #294 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Einfach nur toll
14.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #295 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das ist unglaublich schön, Marek so entspannt und zufrieden bei dir zu sehen. Ich kann immer wieder nur ehrfürchtig staunen vor der Kraft dieses Katers.
Das ist unglaublich schön, Marek so entspannt und zufrieden bei dir zu sehen. Ich kann immer wieder nur ehrfürchtig staunen vor der Kraft dieses Katers.
14.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #296 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Er sieht richtig zufrieden aus und sehr entspannt!
15.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #297 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Welch wundervolle Fotos von Marek, auf denen seine Lebensfreude und sein Wohlbefinden so gut zum Ausdruck kommen. Einfach nur schön.
Welch wundervolle Fotos von Marek, auf denen seine Lebensfreude und sein Wohlbefinden so gut zum Ausdruck kommen. Einfach nur schön.
16.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #298 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich kann mich jetzt nur noch Allen anschließen. Ich freue mich sehr, Marek so glücklich und zufrieden zu sehen. Immer wieder schön zu sehen, daß Marek bei dir ein ganz normales Katzenleben führen kann. Ich habe in deinem Pflegis- Thread gelesen und deine spannende Erzählung von den Kitten verfolgt. Ooh Mann, hat die Katzenmama ein Glück gehabt, daß du noch rechtzeitig da warst. Und auch da zeigt sich wieder dein großes Herz und deine Hilfsbereitschaft für die Miezen.Und immer wieder zeigst du auch deinen Mut, mit schwierigen Situationen umzugehen. Was du für die Tiere leistest, verdient meinen größten Respekt. Danke , daß du hilfst Gabi
Ich kann mich jetzt nur noch Allen anschließen. Ich freue mich sehr, Marek so glücklich und zufrieden zu sehen. Immer wieder schön zu sehen, daß Marek bei dir ein ganz normales Katzenleben führen kann. Ich habe in deinem Pflegis- Thread gelesen und deine spannende Erzählung von den Kitten verfolgt. Ooh Mann, hat die Katzenmama ein Glück gehabt, daß du noch rechtzeitig da warst. Und auch da zeigt sich wieder dein großes Herz und deine Hilfsbereitschaft für die Miezen.Und immer wieder zeigst du auch deinen Mut, mit schwierigen Situationen umzugehen. Was du für die Tiere leistest, verdient meinen größten Respekt. Danke , daß du hilfst Gabi
16.10.2022 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #299 G Gast50574 Gast Er ist einfach ein toller Typ!
12.02.2024 Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #300 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Und wieder einmal würde ich so gerne was von unserem tapferen Kater Marek lesen. Seine tragische Lebensgeschichte bleibt unvergeßlich in meinem Herzen. Und daß er dann bei dir bleiben konnte und ein echtes Zuhause fand, war das allerschönste für sein Leben. Ich hoffe sehr, daß es dem Schnurri immer noch gut geht und er weiterhin sein Leben bei dir und den anderen Miezen geniessen kann. Schon so lange nichts mehr gelesen über ihn. Kannst du bitte mal wieder etwas über ihn berichten? (obwohl ich anscheinend die Einzige bin, die von Marek was Neues lesen möchte) Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Gabi
Und wieder einmal würde ich so gerne was von unserem tapferen Kater Marek lesen. Seine tragische Lebensgeschichte bleibt unvergeßlich in meinem Herzen. Und daß er dann bei dir bleiben konnte und ein echtes Zuhause fand, war das allerschönste für sein Leben. Ich hoffe sehr, daß es dem Schnurri immer noch gut geht und er weiterhin sein Leben bei dir und den anderen Miezen geniessen kann. Schon so lange nichts mehr gelesen über ihn. Kannst du bitte mal wieder etwas über ihn berichten? (obwohl ich anscheinend die Einzige bin, die von Marek was Neues lesen möchte) Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Gabi