Schau, dass du alle Konkurrenzsituationen vermeidest, d.h. Fressen nicht zu nahe, Spiele nicht gemeinsam (schnelle und aggressive Reaktionen lösen oft Angst und wiederum selber Aggressionen aus).
Verbindende und moderierte Aktionen, wie in Ruhe - einen links, einen rechts - jedem ein paar Leckcheren geben (nicht werfen, sondern direkt dem jeweiligen Tier geben, damit nicht gleich wieder ein Run draus wird) sind jetzt wichtig.
Und wenn du siehst, dass "es" losgeht mit Bedrängen, Nachstellen oder einfach nur ärgern oder zu aufdringlich zu sein, dann moderiere das, d.h. unterbrich es, in dem du deren Aufmerksamkeit umlenkst. Das kannst du machen durch Geräusche (die aber nicht zu laut sein sollten, damit nicht noch zusätzlich Angst aufkommt), also z.B. eine leere Tasse mit Löffel drin bewegen, einen Schlüsselbund schütteln, ein Päckchen Tempos, zusammengeknüllte Socken o.ä. so werfen, dass es wahrgenommen wird oder selber einschreiten, körperlich, und das attackierende Tier einfach wegdrängen, es ihm umbequem machen, wenn's ganz schlimm ist (was ich bei euch jetzt bis jetzt nicht sehe) direkt mal in ein anderes Zimmer setzen und die Türe für ein paar Minuten schließen. Ich hab bei direkten Reaktionen auf ein Tier das immer auch mit seinem Namen verbunden, so dass ich mit der Zeit einfach nur den Namen scharf sagen musste und es war dann (meist) Ruhe.
Ich bin sicher, ihr bekommt das alles hin, in gar nicht mal allzu langer Zeit. Nur jetzt ist halt alles am Anfang, da würde ich lieber einnmal mehr als einmal zu wenig hinschauen und auch mal eingreifen, damit es sich nicht hochpushed oder verfestigt.
Alles Gute für euch