Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut im neuen Jahr angekommen.
Gern will ich euch mal kurz auf den aktuellen Stand zu unserem Sorgenkind bringen. Nachdem es Paul über die Feiertage wieder etwas schlechter ging und er nur mithilfe der Tabletten gefressenen hat, sind wir am 27.12 wieder beim Tierarzt gewesen.
Dort bekam er erneut eine Infusion unter die Haut, da er so wenig getrunken hatte. Außerdem wurden noch einmal zwei Abstriche gemacht, die Ergebnisse sollen wir morgen bekommen.
Und dann hat der Tierarzt ihm ein Mittel in den Muskel gespritzt, was die Atmung erleichtern soll und den Appetit anregen. Was soll ich sagen....unserem Paul geht es wieder fast so gut wie vorher ?. Nun hoffe ich nur, das es auch länger anhält denn die Spritze gibt ca. 7 Tage den Stoff ab und was danach kommt weiß ich ja noch nicht. Leider habe ich in dem Trubel vergessen zu fragen wie das Mittel heißt, da Paul sich total gewehrt hat gegen den Abstrich.
Aber ihr glaubt nicht wie sehr wir es genießen, das er wieder zu uns kommt, schmust, längere Zeit munter ist und vor allem wieder frisst. Sogar miauen kann er wieder, was ja vorher gar nicht mehr ging.
Jetzt hoffen wir, das beim Abstrich ein genauer Erreger gefunden wurde und er vielleicht ein anderes AB bekommen kann.