Ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich euch so lange unwissend gelassen habe

die Feiertage waren ein wenig stressig und ich komme gerade erst ein wenig zur Ruhe.
Mit Diego geht es auf und ab. ich schaffe es einfach nicht, ihm die Medies zu geben. Wenn ich sie ins Futter tue, verweigert er absolut. Ich biete ihm alles an, was er draußen auch bekommen hat:
Trockenfutter, Dose und Barf - manchmal frisst er dies, manchmal jedes. Eine Vorliebe konnte ich noch nicht feststellen.
Das Baldriankissen (Weihnachtsgeschenk) hat er völlig ignoriert.
Auf der Couch sind immer mehr Haar, das läßt mich hoffen, dass er es sich dort bequem macht, wenn alles ruhig ist.
Die letzte Zeit versteckt er sich im Regal hinter den Stiefeln, wenn ich rein komme. Ich hab mir kein Fauch-spuck mehr eingefangen, aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn nicht mehr nahe komme. Ich husche nur rein, tausche Futter und Wasser aus, mache die Toilette und bin wieder weg.
Apropos Toilette: Er benutzt sie zuverlässig! Das ist so toll! Ich hab ja alles abgedeckt, weil ich dachte, er kennt ja keine Toilette, aber das war gar nicht nötig! Seit ich die Blumenerde drauf gestreut hab, geht er ganz brav dort seine Geschäfte verrichten. Das ist so toll!
Von der TÄ hab ich noch nichts gehört, also ist die endgültige Diagnose
FIV noch offen. spätestens am 02.01. werden wir telefonieren, dann weiß ich hoffentlich mehr.
Dann werde ich auch über das Thema Zusammenführung nachdenken. Vorher werde ich aber noch bei Mascha und Taskali um Rat bitten.
Für Tipps und Ideen bin ich wie immer dankbar!!!