03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #281 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schotte schrieb: Mein Spitzname ist nicht Schotte weil ich so geizig bin sonder weil ich ab und an seit meiner Motorradtour durch Schottland kilt trage ? und wie es sich gehört ist unterm Schottenrock garnix wenn das Deine nächste Frage gewesen wäre ???? Zum Vergrößern anklicken.... ............huch. Jetzt machst du mir Angst.
Schotte schrieb: Mein Spitzname ist nicht Schotte weil ich so geizig bin sonder weil ich ab und an seit meiner Motorradtour durch Schottland kilt trage ? und wie es sich gehört ist unterm Schottenrock garnix wenn das Deine nächste Frage gewesen wäre ???? Zum Vergrößern anklicken.... ............huch. Jetzt machst du mir Angst.
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #282 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da hätten wir doch gerne ein Foto von gesehen....:mrgreen: Highlander Schotte..... klasse
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #283 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Tinaho schrieb: ............huch. Jetzt machst du mir Angst. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Dir :lol::lol:
Tinaho schrieb: ............huch. Jetzt machst du mir Angst. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Dir :lol::lol:
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #284 G Gast48864 Gast 😁So so ein Foto vom Schotten im kilt wollt ihr also sehen 😎aber das hat doch ganix mit Katzen zu tun obwohl der buschige ...... 😂 ist hier jemand unter 18 😎😂
😁So so ein Foto vom Schotten im kilt wollt ihr also sehen 😎aber das hat doch ganix mit Katzen zu tun obwohl der buschige ...... 😂 ist hier jemand unter 18 😎😂
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #285 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 "Nimm mal den Schwanz aus der Butter" können auch nur Katzenhalter sagen. :mrgreen: Komischerweise reagieren viele Katzen so auf Männer. Dabei müssen die ihnen gar nichts getan haben. Männer sind wohl irgendwie lauter. Mein Mailo war letztens ganz lieb bei der Tierärztin. Trotz Fiebermessen und Spritze. Er saß schon wieder in der Box, da sagt sie zu ihm "du bist aber ein ganz lieber kuschliger". Und was macht er? Faucht sie an. :mrgreen: Komischerweise ist immer Imano derjenige, der nach einem Tierarztbesuch einen Bogen um mich macht. Dabei waren die anderne beim Tierarzt und nicht er. Er fürchtet wohl immer auch verschleppt zu werden. ;-)
"Nimm mal den Schwanz aus der Butter" können auch nur Katzenhalter sagen. :mrgreen: Komischerweise reagieren viele Katzen so auf Männer. Dabei müssen die ihnen gar nichts getan haben. Männer sind wohl irgendwie lauter. Mein Mailo war letztens ganz lieb bei der Tierärztin. Trotz Fiebermessen und Spritze. Er saß schon wieder in der Box, da sagt sie zu ihm "du bist aber ein ganz lieber kuschliger". Und was macht er? Faucht sie an. :mrgreen: Komischerweise ist immer Imano derjenige, der nach einem Tierarztbesuch einen Bogen um mich macht. Dabei waren die anderne beim Tierarzt und nicht er. Er fürchtet wohl immer auch verschleppt zu werden. ;-)
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #286 G Gast48864 Gast Guten Morgen Moni ? darf ich doch sagen wo wir schon fast verkuppelt wahren , oder ? na ja ich habe ihm ja was getan ? ich habe ihn festgehalten weil ich dachte das es ihn beruhigt wenn ich es mache und nicht ein Helfer und nächstes mal lasse ich einen Helfer ran , mal schauen wie es dann läuft ? vieleicht ist er aber auch sauer das ich 2 Wochen nicht da war und er nicht raus durfte ? wenn ich die Katzen mal irgendwann verstehe schreibe ich ein Buch ?
Guten Morgen Moni ? darf ich doch sagen wo wir schon fast verkuppelt wahren , oder ? na ja ich habe ihm ja was getan ? ich habe ihn festgehalten weil ich dachte das es ihn beruhigt wenn ich es mache und nicht ein Helfer und nächstes mal lasse ich einen Helfer ran , mal schauen wie es dann läuft ? vieleicht ist er aber auch sauer das ich 2 Wochen nicht da war und er nicht raus durfte ? wenn ich die Katzen mal irgendwann verstehe schreibe ich ein Buch ?
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #287 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Klar darfst du Moni sagen. So dürfen mich meine engen Freunde gern nennen. :mrgreen: Ich habe Mailo auch festgehalten und ihn gekrault. Das vergessen die wieder. Auch das man ihnen ins Maul schauen will. Das ist leider nicht so einfach.
Klar darfst du Moni sagen. So dürfen mich meine engen Freunde gern nennen. :mrgreen: Ich habe Mailo auch festgehalten und ihn gekrault. Das vergessen die wieder. Auch das man ihnen ins Maul schauen will. Das ist leider nicht so einfach.
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #288 G Gast48864 Gast Enger Freund ? ich fühle mich geehrt ? also das mit ins Mäulchen schauen und solche Sachen kann ich mit Rocky alles machen da ist er so ein bißchen treu doof und ganz lieb ? Das Problem schätze ich liegt bei mir ? ich bin zwar ein ganz lieber und würde für meine Katzis alles tun aber ich bin auch ein bißchen ungeduldig und da es mit Sammy keine Probleme gibt verstehe ich das manchmal nicht so einfach und will dann zuviel liebe geben und das muss ich dann wohl jetzt bei Rocky erstmal lernen ? aber ich bemühe mich und wenn was ist kann ich ja hier fragen ?
Enger Freund ? ich fühle mich geehrt ? also das mit ins Mäulchen schauen und solche Sachen kann ich mit Rocky alles machen da ist er so ein bißchen treu doof und ganz lieb ? Das Problem schätze ich liegt bei mir ? ich bin zwar ein ganz lieber und würde für meine Katzis alles tun aber ich bin auch ein bißchen ungeduldig und da es mit Sammy keine Probleme gibt verstehe ich das manchmal nicht so einfach und will dann zuviel liebe geben und das muss ich dann wohl jetzt bei Rocky erstmal lernen ? aber ich bemühe mich und wenn was ist kann ich ja hier fragen ?
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #289 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Keine meiner Katzen lässt sich ins Mäulchen schauen. Da habe ich bei der Erziehung gepatzt. Auch Medis sind immer mal ein Kampf, aber da bin ich inzwischen rigoros. Rocky kommt bestimmt bald wieder an. Sonst empfehle ich auch gern Zylkene. Das entspannt die Katzen. Wirkt aber nicht bei jeder.
Keine meiner Katzen lässt sich ins Mäulchen schauen. Da habe ich bei der Erziehung gepatzt. Auch Medis sind immer mal ein Kampf, aber da bin ich inzwischen rigoros. Rocky kommt bestimmt bald wieder an. Sonst empfehle ich auch gern Zylkene. Das entspannt die Katzen. Wirkt aber nicht bei jeder.
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #290 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schotte schrieb: ?So so ein Foto vom Schotten im kilt wollt ihr also sehen ?aber das hat doch ganix mit Katzen zu tun obwohl der buschige ...... ? ist hier jemand unter 18 ?? Zum Vergrößern anklicken.... ..... den buschigen wollten wir auch gar nicht:mrgreen: Nur nen Schotten im Kilt...buschig hätten wir auch Zuhause :wink:
Schotte schrieb: ?So so ein Foto vom Schotten im kilt wollt ihr also sehen ?aber das hat doch ganix mit Katzen zu tun obwohl der buschige ...... ? ist hier jemand unter 18 ?? Zum Vergrößern anklicken.... ..... den buschigen wollten wir auch gar nicht:mrgreen: Nur nen Schotten im Kilt...buschig hätten wir auch Zuhause :wink:
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #291 G Gast48864 Gast ?Ja ne is klar ? da Frauen sehr neugierig sind wärst Du eine der ersten die nicht wissen will was drunter steckt ? da habe ich schon die tollsten Sachen mit der Damenwelt erlebt was das anging ? da ist auch garnix drunter was Buschig ist ? klar habt ihr Männer zu Hause aber anscheinend keinen kiltträger und schon macht es wieder Neugierig ? so und nun wieder zur Katz ?
?Ja ne is klar ? da Frauen sehr neugierig sind wärst Du eine der ersten die nicht wissen will was drunter steckt ? da habe ich schon die tollsten Sachen mit der Damenwelt erlebt was das anging ? da ist auch garnix drunter was Buschig ist ? klar habt ihr Männer zu Hause aber anscheinend keinen kiltträger und schon macht es wieder Neugierig ? so und nun wieder zur Katz ?
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #292 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Genau... das Thema ist doch zu schlüpfrig. :mrgreen:
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #293 G Gast48864 Gast 😂 wieso nehme ich Euch das nur nicht ab 😂
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #294 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Klar bin ich neugierig!!!:mrgreen: Hab schon unter nen Kilt geguckt....:shock: Kenn ich schon;-) Anderes Thema;-) Hat sich die Situation bei euch schon etwas entspannt?
Klar bin ich neugierig!!!:mrgreen: Hab schon unter nen Kilt geguckt....:shock: Kenn ich schon;-) Anderes Thema;-) Hat sich die Situation bei euch schon etwas entspannt?
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #295 G Gast48864 Gast Ich sage mal nein weil wenn ich nach Hause komme dann lasse ich sie raus in den Garten und wenn sie wieder reinkommen sind sie ganz kaputt vom Mäuse und Vögel jagen ? Sammy kommt immer und Rock legt sich dann auf seinen kratzbaum oder unters Bett. Das Wetter macht den Spaniern auch zu schaffen ? der Stecker ist jetzt in der Dose und nu schauen wir mal was passiert ? Ich möchte ihm eigentlich auch nicht das Gefühl geben das ich ihn ganz ignoriere sonst gibt es vieleicht unter den Brüderchen Zoff wenn ich mich immer nur um den Sammy kümmere
Ich sage mal nein weil wenn ich nach Hause komme dann lasse ich sie raus in den Garten und wenn sie wieder reinkommen sind sie ganz kaputt vom Mäuse und Vögel jagen ? Sammy kommt immer und Rock legt sich dann auf seinen kratzbaum oder unters Bett. Das Wetter macht den Spaniern auch zu schaffen ? der Stecker ist jetzt in der Dose und nu schauen wir mal was passiert ? Ich möchte ihm eigentlich auch nicht das Gefühl geben das ich ihn ganz ignoriere sonst gibt es vieleicht unter den Brüderchen Zoff wenn ich mich immer nur um den Sammy kümmere
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #296 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Katzen sind da anders. Rocky wird schon kommen, wenn er will, dass du ihn beachtest. Bei mir kann man das immer sehr schön sehen. Kaum wird eine Katze gekrault, die nicht Jette ist, und Jette sieht das, will sie auch. Das hat schon dazu geführt, dass Jette und Mailo im Stapel auf meinem Schoß liegen. Mailo findet das dann irgendwann nervig und geht wieder... und dann ist es auch bald für Jette uninteressant. :mrgreen:
Katzen sind da anders. Rocky wird schon kommen, wenn er will, dass du ihn beachtest. Bei mir kann man das immer sehr schön sehen. Kaum wird eine Katze gekrault, die nicht Jette ist, und Jette sieht das, will sie auch. Das hat schon dazu geführt, dass Jette und Mailo im Stapel auf meinem Schoß liegen. Mailo findet das dann irgendwann nervig und geht wieder... und dann ist es auch bald für Jette uninteressant. :mrgreen:
04.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #297 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kann halt dauern. Wenn du auf dem Sofa bist , Sammy bei dir ist und Rocky nicht könntest du es auch mit Leckerli versuchen. Vielleicht mag er dann kommen. Und wenn nicht- auch egal- er wird schon irgendwann anschlawunzelt kommen. Ist ein kleiner Dickkopf:wink:
Kann halt dauern. Wenn du auf dem Sofa bist , Sammy bei dir ist und Rocky nicht könntest du es auch mit Leckerli versuchen. Vielleicht mag er dann kommen. Und wenn nicht- auch egal- er wird schon irgendwann anschlawunzelt kommen. Ist ein kleiner Dickkopf:wink:
05.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #298 G Gast48864 Gast Vieleicht hat er sich aber auch nur vor dem Mann im Kilt erschrocken :mrgreen:
05.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #299 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Waaaaaaaaaaaaaaah, ich schrei mich weg. Das Foto ist der Hammer.
05.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #300 G Gast48864 Gast :shock: aber warum denn :roll: ist doch ein gutaussehender Kerl im Kilt :mrgreen: hier noch ein Paar schöne Schnapschüsse von den beiden Fellnasen und einem schönen Schmetterling :mrgreen:
:shock: aber warum denn :roll: ist doch ein gutaussehender Kerl im Kilt :mrgreen: hier noch ein Paar schöne Schnapschüsse von den beiden Fellnasen und einem schönen Schmetterling :mrgreen: