28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #261 G Gast48864 Gast ?unter den Voraussetzungen ziehe ich die Einladung zurück ?Erst wollt ihr mir den Kuchen wechmampfen und dann auch noch meine beiden Lieblinge mitnehmen ? immer das gleiche mit den Frauen , ihr wollt nur unser bestes und danach sind die Kater wech der Kuchen wech und ich sitze alleine zu Hause ?
?unter den Voraussetzungen ziehe ich die Einladung zurück ?Erst wollt ihr mir den Kuchen wechmampfen und dann auch noch meine beiden Lieblinge mitnehmen ? immer das gleiche mit den Frauen , ihr wollt nur unser bestes und danach sind die Kater wech der Kuchen wech und ich sitze alleine zu Hause ?
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #262 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Feigling :lol::lol::lol: Und was ist jetzt mit meiner Käse-Sahne Torte ?
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #263 G Gast48864 Gast ?Die essen wir dann bei Dir ✌ danach habe ich meine Kater noch und habe euch beide erstmal kennengelernt ? Was gibt es denn für wundermittel um Katzenhaare von Krazbaumkissen oder sonstiges zu entfernen
?Die essen wir dann bei Dir ✌ danach habe ich meine Kater noch und habe euch beide erstmal kennengelernt ? Was gibt es denn für wundermittel um Katzenhaare von Krazbaumkissen oder sonstiges zu entfernen
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #264 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Schotte schrieb: ?Die essen wir dann bei Dir ✌ danach habe ich meine Kater noch und habe euch beide erstmal kennengelernt ? Was gibt es denn für wundermittel um Katzenhaare von Krazbaumkissen oder sonstiges zu entfernen Zum Vergrößern anklicken.... Ich schwöre auf diese Bürste ( Roller ) bestellt bei Amazon https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
Schotte schrieb: ?Die essen wir dann bei Dir ✌ danach habe ich meine Kater noch und habe euch beide erstmal kennengelernt ? Was gibt es denn für wundermittel um Katzenhaare von Krazbaumkissen oder sonstiges zu entfernen Zum Vergrößern anklicken.... Ich schwöre auf diese Bürste ( Roller ) bestellt bei Amazon https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #265 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...Wenn schon, dann kommen die zwei in meine blaue Tasche. Von Duisburg nach Gelsenkirchen ist ja nur ein "Katzensprung" und die Fahrt viel kürzer. Denkt doch mal an die armen Kater.:mrgreen:
...Wenn schon, dann kommen die zwei in meine blaue Tasche. Von Duisburg nach Gelsenkirchen ist ja nur ein "Katzensprung" und die Fahrt viel kürzer. Denkt doch mal an die armen Kater.:mrgreen:
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #266 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Tinaho schrieb: ...Wenn schon, dann kommen die zwei in meine blaue Tasche. Von Duisburg nach Gelsenkirchen ist ja nur ein "Katzensprung" und die Fahrt viel kürzer. Denkt doch mal an die armen Kater.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist ein Argument ;-) Sag Bescheid, wenn Du fährst, damit ich Sherlock abholen kann :lol:
Tinaho schrieb: ...Wenn schon, dann kommen die zwei in meine blaue Tasche. Von Duisburg nach Gelsenkirchen ist ja nur ein "Katzensprung" und die Fahrt viel kürzer. Denkt doch mal an die armen Kater.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist ein Argument ;-) Sag Bescheid, wenn Du fährst, damit ich Sherlock abholen kann :lol:
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #267 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 :twisted::twisted::twisted:
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #268 G Gast48864 Gast Ah der Paku Paku ? habe ich bei YouTube im Haustierkanal gesehen und werde ihn dann mal gleich bestellen, Danke für den Tipp ? wer denkt denn an den Armen Besitzer der dann schon wieder ein gebrochenes Herz hätte ?
Ah der Paku Paku ? habe ich bei YouTube im Haustierkanal gesehen und werde ihn dann mal gleich bestellen, Danke für den Tipp ? wer denkt denn an den Armen Besitzer der dann schon wieder ein gebrochenes Herz hätte ?
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #269 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....Wir wollen dich nur entlasten:mrgreen: Aber ich Woll ja eure eingespielte Männer-WG nicht sprengen und so einen herrlichen Garten kann ich leidet auch nicht bieten. Schade, vielleicht kannst Du ja zum Trost noch ein paar schöne Fotos Posten Zuletzt bearbeitet: 28.06.2018
....Wir wollen dich nur entlasten:mrgreen: Aber ich Woll ja eure eingespielte Männer-WG nicht sprengen und so einen herrlichen Garten kann ich leidet auch nicht bieten. Schade, vielleicht kannst Du ja zum Trost noch ein paar schöne Fotos Posten
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #270 G Gast48864 Gast Ne ne das schaffe ich schon 😁
29.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #271 G Gast48864 Gast ?Klar Fotos gehen immer ? heute muss Rocky aber erstmal zur Kontrolle zum Tierarzt und da hoffe ich das er dort nicht wieder den ganzen Tisch vollscheisst wie bei seiner Untersuchung am Dienstag ? Irgendwie hat er immer Angst vor Männern die er nicht kennt und wenn die ihm dann noch wehtun dann Pinkelt und kackt er los ?ich denke das ist Angst weil er vieleicht mal von Männern nicht so gut behandelt wurde ? da er bei mir immer ganz lieb ist halte ich ihn dann lieber selber fest beim Arzt damit ich weiß das der Azubi dort ihm nicht noch zusätzlich Stress macht ?allerdings hat das leider auch für mich folgen denn danach kann er mich auch so 2 bis 3 Wochen nicht leiden ? ist mir aber egal denn das bockt er sich ja immer selber ein der alte Räuber ?
?Klar Fotos gehen immer ? heute muss Rocky aber erstmal zur Kontrolle zum Tierarzt und da hoffe ich das er dort nicht wieder den ganzen Tisch vollscheisst wie bei seiner Untersuchung am Dienstag ? Irgendwie hat er immer Angst vor Männern die er nicht kennt und wenn die ihm dann noch wehtun dann Pinkelt und kackt er los ?ich denke das ist Angst weil er vieleicht mal von Männern nicht so gut behandelt wurde ? da er bei mir immer ganz lieb ist halte ich ihn dann lieber selber fest beim Arzt damit ich weiß das der Azubi dort ihm nicht noch zusätzlich Stress macht ?allerdings hat das leider auch für mich folgen denn danach kann er mich auch so 2 bis 3 Wochen nicht leiden ? ist mir aber egal denn das bockt er sich ja immer selber ein der alte Räuber ?
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #272 G Gast48864 Gast Guten Morgen Zusammen So nun habe ich ein kleines Problem ? mein lieber roter Kater Rocky kann mich seit dem letzten Tierarztbesuch garnicht mehr leiden ? der Arzt musste ja Fieber messen und sich von meinem Raufbold den Schwanz anschauen und ich habe ihn natürlich gestreichelt und festgehalten damit er nicht soviel Stress hat wenn es eine fremde Person macht und dann hat er beim betagten der Wunde geschrien und den ganzen Tisch vollgeschissen und gepinkelt ? Ich denke es hat ihm wehgetan und er hatte Anntgst und hat dann auch nur den Arzt angefaucht was ich von ihm garnicht kenne ? Der Arzt hat nix falsch gemacht oder war grob und so ist es Rocky selber schuld und lernt vieleicht jetzt was daraus der alte Raufbold ? Mich ignoriert er jetzt komplett und macht einen grossen Bogen um mich aber anfassen und streicheln läst er sich dann ab und zu doch auch wenn ich das Gefühl habe das es vorher irgendwie anders war ? Ich wollte mir jetzt mal dieses Feliway holen für die Steckdose um mal wieder ein etwas entspannteres Umfeld für ihn zu schaffen ? Mache ich irgendwas falsch und taugt das Zeug was
Guten Morgen Zusammen So nun habe ich ein kleines Problem ? mein lieber roter Kater Rocky kann mich seit dem letzten Tierarztbesuch garnicht mehr leiden ? der Arzt musste ja Fieber messen und sich von meinem Raufbold den Schwanz anschauen und ich habe ihn natürlich gestreichelt und festgehalten damit er nicht soviel Stress hat wenn es eine fremde Person macht und dann hat er beim betagten der Wunde geschrien und den ganzen Tisch vollgeschissen und gepinkelt ? Ich denke es hat ihm wehgetan und er hatte Anntgst und hat dann auch nur den Arzt angefaucht was ich von ihm garnicht kenne ? Der Arzt hat nix falsch gemacht oder war grob und so ist es Rocky selber schuld und lernt vieleicht jetzt was daraus der alte Raufbold ? Mich ignoriert er jetzt komplett und macht einen grossen Bogen um mich aber anfassen und streicheln läst er sich dann ab und zu doch auch wenn ich das Gefühl habe das es vorher irgendwie anders war ? Ich wollte mir jetzt mal dieses Feliway holen für die Steckdose um mal wieder ein etwas entspannteres Umfeld für ihn zu schaffen ? Mache ich irgendwas falsch und taugt das Zeug was
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #273 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mit Feliway kannst du nix falsch machen. Er wird erstmal ne Weile brauchen bis er dir wieder vertraut. Hab Geduld, unser Senior hat vier Monate einen Bogen nach einem Tierarzt Besuch um meinen Göga gemacht , aufeinmal war alles wieder gut.:-D
Mit Feliway kannst du nix falsch machen. Er wird erstmal ne Weile brauchen bis er dir wieder vertraut. Hab Geduld, unser Senior hat vier Monate einen Bogen nach einem Tierarzt Besuch um meinen Göga gemacht , aufeinmal war alles wieder gut.:-D
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #274 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Schotte schrieb: Ah der Paku Paku ? habe ich bei YouTube im Haustierkanal gesehen und werde ihn dann mal gleich bestellen, Danke für den Tipp ? wer denkt denn an den Armen Besitzer der dann schon wieder ein gebrochenes Herz hätte ? Zum Vergrößern anklicken.... Heute war der Paku Paku mal wieder in Gebrauch :mrgreen: Die Haare auf dem Foto stammen von nur einem Kratzbaum, den ich oft vergesse, da er oben im Schlafzimmer steht und nicht so häufig genutzt wird wie der im Wohnzimmer. Rocky wird sich bestimmt bald wieder beruhigen. Feliway hatte ich bisher nur zwei Mal in Gebrauch bei meinen Sternchen nach den Umzügen. Und zwar diese Steckdosen. Bin ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt überzeugt von, da es zumindest bei unseren Katern keinen Unterschied gemacht hatte. Beim zweiten Umzug ins Haus waren beide Sternenkater sowieso schon im Auto erstaunlich tiefenentspannt und im neuen Zuhause ebenfalls umgehend. Nach Tierarztbesuchen ( auch nach den erfolgten Zahn-OP,s bei Rasmus und Emil ) haben meine Jungs eher umgekehrt reagiert wie bei Dir. Ich wurde beim Abholen sofort freudig begrüßt und angeschnurrt und wieder zu Hause ließen sie mich keinen Schritt mehr alleine machen. Ich halte die Jungs beim Tierarzt allerdings nicht selbst fest, da meine TÄ meinte, ich mache sie und den Kater nur nervös und sollte lieber draußen eine rauchen gehen :lol: Seitdem ließ sogar Rasmus sich ohne größere Gegenwehr Blut abnehmen. Zuletzt bearbeitet: 03.07.2018
Schotte schrieb: Ah der Paku Paku ? habe ich bei YouTube im Haustierkanal gesehen und werde ihn dann mal gleich bestellen, Danke für den Tipp ? wer denkt denn an den Armen Besitzer der dann schon wieder ein gebrochenes Herz hätte ? Zum Vergrößern anklicken.... Heute war der Paku Paku mal wieder in Gebrauch :mrgreen: Die Haare auf dem Foto stammen von nur einem Kratzbaum, den ich oft vergesse, da er oben im Schlafzimmer steht und nicht so häufig genutzt wird wie der im Wohnzimmer. Rocky wird sich bestimmt bald wieder beruhigen. Feliway hatte ich bisher nur zwei Mal in Gebrauch bei meinen Sternchen nach den Umzügen. Und zwar diese Steckdosen. Bin ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt überzeugt von, da es zumindest bei unseren Katern keinen Unterschied gemacht hatte. Beim zweiten Umzug ins Haus waren beide Sternenkater sowieso schon im Auto erstaunlich tiefenentspannt und im neuen Zuhause ebenfalls umgehend. Nach Tierarztbesuchen ( auch nach den erfolgten Zahn-OP,s bei Rasmus und Emil ) haben meine Jungs eher umgekehrt reagiert wie bei Dir. Ich wurde beim Abholen sofort freudig begrüßt und angeschnurrt und wieder zu Hause ließen sie mich keinen Schritt mehr alleine machen. Ich halte die Jungs beim Tierarzt allerdings nicht selbst fest, da meine TÄ meinte, ich mache sie und den Kater nur nervös und sollte lieber draußen eine rauchen gehen :lol: Seitdem ließ sogar Rasmus sich ohne größere Gegenwehr Blut abnehmen.
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #275 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo , Ich denke auch das Rocky sich bald wieder beruhigt. Ich mache es so wie Bea und habe meine Katzen (in der Regel) nie selber fest gehalten bleibe aber immer dabei. Ich hoffe das bis zum nächsten Tierarzt-besuch noch viel Zeit vergeht. Gute Besserung.
Hallo , Ich denke auch das Rocky sich bald wieder beruhigt. Ich mache es so wie Bea und habe meine Katzen (in der Regel) nie selber fest gehalten bleibe aber immer dabei. Ich hoffe das bis zum nächsten Tierarzt-besuch noch viel Zeit vergeht. Gute Besserung.
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #276 G Gast48864 Gast Paku Paku habe ich auch bestellt bei Amazon ? das Feliway ist heute gekommen und schon in der Steckdose im Katzenzimmer ? Der Tierarzt meinte das ich da ein Sensibelchen habe und der sehr Nervös sei ? der kann nicht mal in ruhe wie sein Brüderchen Sammy sondern ist immer in Bewegung und auf der Flucht , ich glaube der hat Angst das er irgendwas verpasst ? dazu kommt leider das er in Spanien nicht besonders gut von Männern behandelt wurde und eigentlich nur abgegeben wurde weil der Besitzerin gedroht wurde das Rock vergiftet würde wenn er weiter sein Garten betreten würde ?was gibt es doch für kranke Menschen ? das sollte mal jemand sagen wenn ich dabei bin , unglaublich. Ich nehme also an das er ihn vieleicht getreten geschlagen oder mit Gegenständen nach ihm geworfen hat ? wie gesagt mit Mädels kann er gut der alte Chameur und mit Männern eher nicht so . Ich lasse mich mal überaschen er hat ja jede zeit der Welt hier bei mir und am Ende wirds schon gut ? aber sorgen mache ich mir immer.
Paku Paku habe ich auch bestellt bei Amazon ? das Feliway ist heute gekommen und schon in der Steckdose im Katzenzimmer ? Der Tierarzt meinte das ich da ein Sensibelchen habe und der sehr Nervös sei ? der kann nicht mal in ruhe wie sein Brüderchen Sammy sondern ist immer in Bewegung und auf der Flucht , ich glaube der hat Angst das er irgendwas verpasst ? dazu kommt leider das er in Spanien nicht besonders gut von Männern behandelt wurde und eigentlich nur abgegeben wurde weil der Besitzerin gedroht wurde das Rock vergiftet würde wenn er weiter sein Garten betreten würde ?was gibt es doch für kranke Menschen ? das sollte mal jemand sagen wenn ich dabei bin , unglaublich. Ich nehme also an das er ihn vieleicht getreten geschlagen oder mit Gegenständen nach ihm geworfen hat ? wie gesagt mit Mädels kann er gut der alte Chameur und mit Männern eher nicht so . Ich lasse mich mal überaschen er hat ja jede zeit der Welt hier bei mir und am Ende wirds schon gut ? aber sorgen mache ich mir immer.
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #277 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Vielleicht zum Ausgleich ein Mädel ins Haus holen ? ( natürlich ein menschliches ;-) :mrgreen: Oder ersatzweise Langhaarperücke und Pumps ?
Vielleicht zum Ausgleich ein Mädel ins Haus holen ? ( natürlich ein menschliches ;-) :mrgreen: Oder ersatzweise Langhaarperücke und Pumps ?
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #278 G Gast48864 Gast 😲 Du machst mir Angst 😂😂😂 ne muss auch so gehen😉
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #279 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ach schade:-? Hatte so auf ein schönes Foto gehofft
03.07.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #280 G Gast48864 Gast Mein Spitzname ist nicht Schotte weil ich so geizig bin sonder weil ich ab und an seit meiner Motorradtour durch Schottland kilt trage ? und wie es sich gehört ist unterm Schottenrock garnix wenn das Deine nächste Frage gewesen wäre ????
Mein Spitzname ist nicht Schotte weil ich so geizig bin sonder weil ich ab und an seit meiner Motorradtour durch Schottland kilt trage ? und wie es sich gehört ist unterm Schottenrock garnix wenn das Deine nächste Frage gewesen wäre ????