26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #241 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schotte schrieb: ?ist klar ? wärst Du 30 Jahre Jünger würde ich Dir glauben aber nun habe ich das Gefühl das Du mich aus der Deckung locken willst ? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist der Schotte sparsam , wenn’s ums erklären geht..... ;-)
Schotte schrieb: ?ist klar ? wärst Du 30 Jahre Jünger würde ich Dir glauben aber nun habe ich das Gefühl das Du mich aus der Deckung locken willst ? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist der Schotte sparsam , wenn’s ums erklären geht..... ;-)
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #242 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich meine... nicht das es heutzutage noch wirklich wichtig ist, aber da ich da auf den Fotos nur Männer gesehen habe, bin ich neugierig geworden. Ist dein Ehegesponns ein Mann oder eine Frau oder war es einfach nur ein einfacher Männerausflug? :mrgreen:
Ich meine... nicht das es heutzutage noch wirklich wichtig ist, aber da ich da auf den Fotos nur Männer gesehen habe, bin ich neugierig geworden. Ist dein Ehegesponns ein Mann oder eine Frau oder war es einfach nur ein einfacher Männerausflug? :mrgreen:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #243 G Gast48864 Gast ??? ich bin zwar nicht der Erklärbär aber wenn es Euch so sehr interessiert dann will ich mal nicht so Geizig sein ? Also früher hatte ich nur Sport im Kopf da ich Amateurfussballer mit Ambitionen nach oben war , also 4 x die Woche Training 1 x die Woche Massage und am Wochenende noch Spiel und da blieb keine zeit für Frauen oder eben nur mal für Schäferstündchen wenn was am Start war ? Das sind meine Jungs vom Audi TT Sportwagen Club wo wir uns alle 3 Wochen zum Stammtisch Treffen ? Ich stehe auf Frauen da mir Männer zu wenig Brustkrebs haben ???? Brust sollte das heißen ? scheiß T9 ? ich bin verheiratet aber getrennt lebend
??? ich bin zwar nicht der Erklärbär aber wenn es Euch so sehr interessiert dann will ich mal nicht so Geizig sein ? Also früher hatte ich nur Sport im Kopf da ich Amateurfussballer mit Ambitionen nach oben war , also 4 x die Woche Training 1 x die Woche Massage und am Wochenende noch Spiel und da blieb keine zeit für Frauen oder eben nur mal für Schäferstündchen wenn was am Start war ? Das sind meine Jungs vom Audi TT Sportwagen Club wo wir uns alle 3 Wochen zum Stammtisch Treffen ? Ich stehe auf Frauen da mir Männer zu wenig Brustkrebs haben ???? Brust sollte das heißen ? scheiß T9 ? ich bin verheiratet aber getrennt lebend
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #244 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Prima, alle Unklarheiten beseitigt ;-) ( ich hatte mich nicht getraut zu fragen ) Moni ist übrigens unverheiratet :mrgreen:
Prima, alle Unklarheiten beseitigt ;-) ( ich hatte mich nicht getraut zu fragen ) Moni ist übrigens unverheiratet :mrgreen:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #245 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das hat der Erklärbär fein gemacht! Ja ja T 9 ist so ne Sache da steckt der Teufel schonmal im Detail....:wink:
Das hat der Erklärbär fein gemacht! Ja ja T 9 ist so ne Sache da steckt der Teufel schonmal im Detail....:wink:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #246 G Gast48864 Gast ?So so die Moni also ? hier werden also nicht nur Katzen verkuppelt sondern im Idealfall auch gleich die Besitzer ?? schön das es hier nicht so Stock trocken ist und alle Spaß verstehen
?So so die Moni also ? hier werden also nicht nur Katzen verkuppelt sondern im Idealfall auch gleich die Besitzer ?? schön das es hier nicht so Stock trocken ist und alle Spaß verstehen
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #247 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Hast Du denn noch genug Platz für vier weitere Katzen ? :mrgreen:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #248 G Gast48864 Gast 😂 Garten ist gross genug und 125 qm sollten auch reichen 😉 aber Heiraten werde ich nicht mehr es sei denn Moni schenkt mir noch 2 Kinder wo ich ja jetzt mit meinem Neffen auf den Geschmack gekommen bin 😍😂
😂 Garten ist gross genug und 125 qm sollten auch reichen 😉 aber Heiraten werde ich nicht mehr es sei denn Moni schenkt mir noch 2 Kinder wo ich ja jetzt mit meinem Neffen auf den Geschmack gekommen bin 😍😂
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #249 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Monieeeee ????????????????? :lol::lol:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #250 G Gast48864 Gast 😂😂😂die ist schon auf dem Weg nach Gelsenkirchen 😨😂😉
27.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #251 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hihi, da ist wohl jemand zu Fuß unterwegs, noch nicht angekommen....?:wink:
27.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #252 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 claudiskatzis schrieb: Hihi, da ist wohl jemand zu Fuß unterwegs, noch nicht angekommen....?:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, was jetzt in Gelsenkirchen los ist :lol:
claudiskatzis schrieb: Hihi, da ist wohl jemand zu Fuß unterwegs, noch nicht angekommen....?:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, was jetzt in Gelsenkirchen los ist :lol:
27.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #253 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..............................
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #254 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da das mit den Kindern nix mehr wird, bin ich gleich Zuhaus geblieben. :mrgreen: Ich erfülle das Klischee... alte Jungfer mit vielen Katzen. ;-)
Da das mit den Kindern nix mehr wird, bin ich gleich Zuhaus geblieben. :mrgreen: Ich erfülle das Klischee... alte Jungfer mit vielen Katzen. ;-)
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #255 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Frigida schrieb: Da das mit den Kindern nix mehr wird, bin ich gleich Zuhaus geblieben. :mrgreen: Ich erfülle das Klischee... alte Jungfer mit vielen Katzen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nun übertreib mal nicht ;-) Es gibt doch heute sogar Frauen, die erst mit Mitte fünfzig Mutter werden. Na ja, zumindest die Prominenz :mrgreen: ( oder bekloppte Lehrerinnen, die mit Mitte sechzig noch Vierlinge ansetzen :roll
Frigida schrieb: Da das mit den Kindern nix mehr wird, bin ich gleich Zuhaus geblieben. :mrgreen: Ich erfülle das Klischee... alte Jungfer mit vielen Katzen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nun übertreib mal nicht ;-) Es gibt doch heute sogar Frauen, die erst mit Mitte fünfzig Mutter werden. Na ja, zumindest die Prominenz :mrgreen: ( oder bekloppte Lehrerinnen, die mit Mitte sechzig noch Vierlinge ansetzen :roll
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #256 G Gast48864 Gast Ich habe ja jetzt einen Neffen ? und Katzen sind manchmal wie Kinder deswegen habe ich ja auch 2 genommen ? hättest also ruhig mal vorbeischauen können zum beschnuppern ? ?
Ich habe ja jetzt einen Neffen ? und Katzen sind manchmal wie Kinder deswegen habe ich ja auch 2 genommen ? hättest also ruhig mal vorbeischauen können zum beschnuppern ? ?
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #257 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke für die freundliche Einladung! :mrgreen:
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #258 G Gast48864 Gast Unter Katzenfreunden ist Kaffee und Kuchen immer möglich ?
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #259 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mindestens! Mit Katzenservietten und Katzenhaaren. :mrgreen:
28.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #260 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Und ich komme dann mit Moni zusammen, damit eine zuverlässige Aufsicht dabei ist :mrgreen: Könnte allerdings passieren, das anschließend die Kater in der blauen Tasche landen ;-) Ich mag übrigens fast alle Kuchensorten. Nur bei Stachelbeeren ergreife ich die Flucht.
Und ich komme dann mit Moni zusammen, damit eine zuverlässige Aufsicht dabei ist :mrgreen: Könnte allerdings passieren, das anschließend die Kater in der blauen Tasche landen ;-) Ich mag übrigens fast alle Kuchensorten. Nur bei Stachelbeeren ergreife ich die Flucht.