Rocky + Sammy wandern aus

Diskutiere Rocky + Sammy wandern aus im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ist der Schotte sparsam , wenn’s ums erklären geht..... ;-)
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #241
?ist klar ? wärst Du 30 Jahre Jünger würde ich Dir glauben aber nun habe ich das Gefühl das Du mich aus der Deckung locken willst ?

Da ist der Schotte sparsam , wenn’s ums erklären geht..... ;-)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #242
Ich meine... nicht das es heutzutage noch wirklich wichtig ist, aber da ich da auf den Fotos nur Männer gesehen habe, bin ich neugierig geworden.
Ist dein Ehegesponns ein Mann oder eine Frau oder war es einfach nur ein einfacher Männerausflug? :mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #243
??? ich bin zwar nicht der Erklärbär aber wenn es Euch so sehr interessiert dann will ich mal nicht so Geizig sein ? Also früher hatte ich nur Sport im Kopf da ich Amateurfussballer mit Ambitionen nach oben war , also 4 x die Woche Training 1 x die Woche Massage und am Wochenende noch Spiel und da blieb keine zeit für Frauen oder eben nur mal für Schäferstündchen wenn was am Start war ? Das sind meine Jungs vom Audi TT Sportwagen Club wo wir uns alle 3 Wochen zum Stammtisch Treffen ? Ich stehe auf Frauen da mir Männer zu wenig Brustkrebs haben ????

Brust sollte das heißen ? scheiß T9 ? ich bin verheiratet aber getrennt lebend

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #244
Prima, alle Unklarheiten beseitigt ;-) ( ich hatte mich nicht getraut zu fragen )
Moni ist übrigens unverheiratet :mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #245
Das hat der Erklärbär fein gemacht!
Ja ja T 9 ist so ne Sache:c018: da steckt der Teufel schonmal im Detail....:wink:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #246
?So so die Moni also ? hier werden also nicht nur Katzen verkuppelt sondern im Idealfall auch gleich die Besitzer ?? schön das es hier nicht so Stock trocken ist und alle Spaß verstehen

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #247
Hast Du denn noch genug Platz für vier weitere Katzen ? :mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #248
😂 Garten ist gross genug und 125 qm sollten auch reichen 😉 aber Heiraten werde ich nicht mehr es sei denn Moni schenkt mir noch 2 Kinder wo ich ja jetzt mit meinem Neffen auf den Geschmack gekommen bin 😍😂

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #249
Monieeeee ????????????????? :lol::lol:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #250
😂😂😂die ist schon auf dem Weg nach Gelsenkirchen 😨😂😉

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #251
Hihi, da ist wohl jemand zu Fuß unterwegs, noch nicht angekommen....?:wink:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #253
:oops: ..............................

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #254
Da das mit den Kindern nix mehr wird, bin ich gleich Zuhaus geblieben. :mrgreen:
Ich erfülle das Klischee... alte Jungfer mit vielen Katzen. ;-)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #255
Da das mit den Kindern nix mehr wird, bin ich gleich Zuhaus geblieben. :mrgreen:
Ich erfülle das Klischee... alte Jungfer mit vielen Katzen. ;-)

Nun übertreib mal nicht ;-) Es gibt doch heute sogar Frauen, die erst mit Mitte fünfzig Mutter werden. Na ja, zumindest die Prominenz :mrgreen: ( oder bekloppte Lehrerinnen, die mit Mitte sechzig noch Vierlinge ansetzen :roll:)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #256
Ich habe ja jetzt einen Neffen ? und Katzen sind manchmal wie Kinder deswegen habe ich ja auch 2 genommen ? hättest also ruhig mal vorbeischauen können zum beschnuppern ? ?

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #257
Danke für die freundliche Einladung! :mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #258
Unter Katzenfreunden ist Kaffee und Kuchen immer möglich ?

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #259
Mindestens!
Mit Katzenservietten und Katzenhaaren. :mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #260
Und ich komme dann mit Moni zusammen, damit eine zuverlässige Aufsicht dabei ist :mrgreen: Könnte allerdings passieren, das anschließend die Kater in der blauen Tasche landen ;-) Ich mag übrigens fast alle Kuchensorten. Nur bei Stachelbeeren ergreife ich die Flucht.

Thema:

Rocky + Sammy wandern aus

Rocky + Sammy wandern aus - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten