Rocky + Sammy wandern aus

• Autor des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Schotte

Schotte

Reaktionen
9
🙈alle Gaga hier die Katzen Afinistas 😂 das mit den Drinks und der Sonnenbrille Katzenschirm fehlt gerade noch 🙈 gut das sie hier nicht mitlesen sonst würde auch das noch eingefordert 😂

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Da meine beiden Prinzen den spass an der Katzenrennbahn verloren haben habe ich diese verkauft und ihnen ein Cat Activiti Funboard gekauft. Kann das hier nur weiterempfehlen 👍 Da sie ja immer ganz verrückt nach Leckerchen sind verteile ich sie nun in dem Bord und sie müssen etwas dafür tun um es zu bekommen 😎 die haben einen riesen spass und ich auch 😂 die gehen an dem Ding richtig steil um an ihre Häppchen zu kommen

Anhänge

Carreras

Carreras

Reaktionen
53
Das wird hier auch heiß und innig geliebt. Nur in die durchsichtigen Gläser brauch ich kaum was tun. Denn da hängt Titus drüber, bohrt seine Nase in die Öffnung und fährt die Zunge aus. 😂

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
😂 das machen meine bei den ganz schmalen Dingern am Rand 👍 das mit den Gläsern haben sie aber schnell raus wenn Du es ihnen einmal zeigst 😉

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.126
Hey Schotte!
HAPPY BIRTHDAY
:a010:
Ich hoffe das es euch gut geht

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
🤩oh wie lieb 😘 vielen Dank Claudi 😉 Uns geht es Prima aber hier ist irgendwie ein bisschen ruhig geworden 😎 Bin am Montag in Gelsenkirchen auf Rammstein Konzert gewesen und es war mal wieder Bombe 🤩👍

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.126
Da hast du dir ja ein Mega geiles Vorgeburtstagsgeschenk gemacht!!! Cool !
Jepp- wird wohl Zeit das du und deine Jungs mal wieder Leben hier rein bringen 😉

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Heute Morgen um 8 h habe ich noch geschlafen und da setzt sich jemand neben mir auf Bett und drückt mich 🙄 ich schaue ganz verdutzt und brauche erstmal 3 min bis ich realisiert habe das es mein bester Freund aus München ist der da neben mir hockt und mich herzt🤩 der ist um 3 h ins Auto gestiegen hat frische Weisswurst und ne Kiste Tegernseer Helles eingepackt und ab in Richtung Gelsenkirchen 👍 Mein größtes Geburtstagsgeschenk da er noch nie hier war und Morgen nach dem Frühstück auch wieder los muss😢 Meine Jungs haben mir heute 1 Vögelchen und 2 Mäuschen zum Geburtstag gebracht 👍😂

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.126
Dann schick ich deinem Kumpel ( und Katzen) mal ganz liebe Grüße! Was für tolle Geschenke 🎁👍👍👍

Emil

Emil

Reaktionen
493
Habe gehört, Du bist wieder ein Jahr reifer geworden ?

Meine Jungs und ich wünschen Dir einen

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Lieben Dank für die Glückwünsche 😘 was ist denn mit unserer Moni ! Da habe ich schon lange nichts mehr von gelesen 😎

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.126
Moni ist irgendwie verschollen...😢
Leider

Emil

Emil

Reaktionen
493
Ich habe auch keine Ahnung was mit Moni los ist. Ich hoffe, es ist dort Alles okay.
Göga lässt übrigens fragen, wie Dein Kumpel eigentlich in die Wohnung und an Dein Bett gekommen ist :unsure:
( er ist gar nicht neugierig :ROFLMAO:)

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
😂 er hat per Whats App Kontakt mit meiner Freundin gehabt und die hatte einen heiden spass🙈 ich habe dann meinen spass Abends gehabt als ich bei abgefüllt und beschimpft habe 😂 danach gab es dann noch eine Friedenspfeiffe 👍
Monnnnnnnnnnni wo steckst Du denn wir vermissen Dich hier😎

Anhänge

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Sind eure Katzen bei diesem Wetter auch so komisch 😎 So richtig fressen wie sonst wollen sie nicht Mäuse und Vögelchen werden nur noch müde belächelt aber nicht mehr gejagt und den Hintern muss man ihnen auch noch nachtragen weil sie sonst aus der Kuschelhöle fallen 😂

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.126
Jepp! Es ist zu Heiss....
Faul, träge, lass mich bitte in Ruhe, fressen - wenn’s sein muss .....
ich glaub unsere würden ihren Pelz ausziehen wenn’s ginge 😂

Kleine Mia

Kleine Mia

Reaktionen
73
Hier das selbe :D ausser Cora die schmust sobald sie Gelegenheit hat, aber die beiden anderen liegen nur rum. Spät abends wacht Emmy nochmal kurz auf für 5 Minuten toben, dann ist wieder schlafen angesagt. Aber was soll ich sagen - ich kann sie verstehen 🥵

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Na dann Brauch ich mir ja keine Sorgen machen 😉 also ich gehe gleich erstmal in die Sauna dann schön eine kalte Dusche und dann für 30 min ins heiße Solebad danach gibts dann einen halben Liter eiskalten Erdinger Guss für den Hals 🤩👍

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.126
Also machst du es wie deine Katzen😂
Träge , durch die Weltgeschichte chillen 😎

Neueste Beiträge