16.10.2019 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #761 G Gast48864 Gast so so dann muss ich wohl demnächst noch Autogrammkarten mit meinen Jungs schreiben will meinen Fanclub ja nicht verärgern Gut das Du es mir gesagt hast sonst hätte ich ja nie was gemerkt
so so dann muss ich wohl demnächst noch Autogrammkarten mit meinen Jungs schreiben will meinen Fanclub ja nicht verärgern Gut das Du es mir gesagt hast sonst hätte ich ja nie was gemerkt
17.10.2019 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #762 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Aber bitte mit Fotos und Pfotenabdruck von den Jungs
02.01.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #764 G Gast48864 Gast Hallo Ihr Lieben Meine beiden Kater und ich wünschen Euch ein frohes neues Jahr zum Glück ist der ganze Spuk mit Weihnachten Völlerei und Verwandschaft jetzt endlich wieder vorbei viel ist ja hier zum Glück nicht passiert bei mir hat sich einiges getan , ich habe mein Verfahren vor dem Sozialgericht gegen die Rentenversicherung West gewonnen und werde jetzt demnächst mal eine kleine Auszeit nehmen von dem ganzen Arbeitsstress Morgens Fango Abends Tango sag ich nur .
Hallo Ihr Lieben Meine beiden Kater und ich wünschen Euch ein frohes neues Jahr zum Glück ist der ganze Spuk mit Weihnachten Völlerei und Verwandschaft jetzt endlich wieder vorbei viel ist ja hier zum Glück nicht passiert bei mir hat sich einiges getan , ich habe mein Verfahren vor dem Sozialgericht gegen die Rentenversicherung West gewonnen und werde jetzt demnächst mal eine kleine Auszeit nehmen von dem ganzen Arbeitsstress Morgens Fango Abends Tango sag ich nur .
02.01.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #765 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Dir auch ein schönes neues Jahr und eine erfolgreiche Auszeit vom Arbeitsstress. Was heißt eigentlich Auszeit genau ? Bekommst Du jetzt eine befristete Rente oder wie war das gemeint ?
Dir auch ein schönes neues Jahr und eine erfolgreiche Auszeit vom Arbeitsstress. Was heißt eigentlich Auszeit genau ? Bekommst Du jetzt eine befristete Rente oder wie war das gemeint ?
03.01.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #766 G Gast48864 Gast ich habe ja nix worauf es Prozente oder sowas gibt und da bin ich auch ganz froh drüber , es ging darum das die mir auf Grund eines 6 min Gutachtens die Kur auf Erhaltung meiner Arbeitskraft nicht geben wollten und dann auch noch frech wurden da ich nicht jemand bin den Du einfach so anblaffen und in die Ecke schubsen kannst habe ich mich auf das Spielchen mal eingelassen und das Ergebniss ist das die jetzt immer Schweissperlen auf der Stirn haben wenn die meinen Namen hören oder lesen Ich werde die jetzt mal noch ein bisschen ärgern und mich auf deren Termine nicht einlassen und Kliniken die mir nicht gefallen ablehnen Die nächsten 3 Kuren bis zur Rente werde ich nach dem Urteil wohl so durchgewunken bekommen
ich habe ja nix worauf es Prozente oder sowas gibt und da bin ich auch ganz froh drüber , es ging darum das die mir auf Grund eines 6 min Gutachtens die Kur auf Erhaltung meiner Arbeitskraft nicht geben wollten und dann auch noch frech wurden da ich nicht jemand bin den Du einfach so anblaffen und in die Ecke schubsen kannst habe ich mich auf das Spielchen mal eingelassen und das Ergebniss ist das die jetzt immer Schweissperlen auf der Stirn haben wenn die meinen Namen hören oder lesen Ich werde die jetzt mal noch ein bisschen ärgern und mich auf deren Termine nicht einlassen und Kliniken die mir nicht gefallen ablehnen Die nächsten 3 Kuren bis zur Rente werde ich nach dem Urteil wohl so durchgewunken bekommen
04.01.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #768 G Gast48864 Gast Warum lachst Du denn es gibt da so ein Sprichwort " wer nicht pimmelt und nicht puppt der wird im Himmel rumgeschubt " traurig das man so um sein Recht kämpfen muss und die die da geistig Arm sind kommen nie in den Genuss obwohl es ihnen zustehen würde aber wer sich nicht behaupten oder verkaufen kann wird halt überall verarscht und das wird immer schlimmer in unserer Gesellschaft früher wurde geholfen wenn man nicht klar kam heute bekommt man noch 2 extra Bögen zum ausfüllen in Fachchinesisch und Leistungen werden dann gekürzt zurückgehalten oder gestrichen wenn was falsch angekreuzt ist so und hier noch ein paar Fotos von den Schlaf und Kuschel Prinzen Anhänge 20191225_125425.jpg 189,3 KB · Aufrufe: 11 20191229_170719.jpg 139,3 KB · Aufrufe: 11 20200103_144116.jpg 279,4 KB · Aufrufe: 11 20200101_164654.jpg 446,4 KB · Aufrufe: 11
Warum lachst Du denn es gibt da so ein Sprichwort " wer nicht pimmelt und nicht puppt der wird im Himmel rumgeschubt " traurig das man so um sein Recht kämpfen muss und die die da geistig Arm sind kommen nie in den Genuss obwohl es ihnen zustehen würde aber wer sich nicht behaupten oder verkaufen kann wird halt überall verarscht und das wird immer schlimmer in unserer Gesellschaft früher wurde geholfen wenn man nicht klar kam heute bekommt man noch 2 extra Bögen zum ausfüllen in Fachchinesisch und Leistungen werden dann gekürzt zurückgehalten oder gestrichen wenn was falsch angekreuzt ist so und hier noch ein paar Fotos von den Schlaf und Kuschel Prinzen
20.04.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #769 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu Schotte wie gehts Euch denn so?
20.04.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #770 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 sich der Frage anschließt.
20.04.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #771 G Gast48864 Gast Hu hu ihr beiden schlechten Menschen geht es immer gut Leider wurde meine Kur in Bad Rothenfelde nach 8 Tagen abgebrochen da wir 3 Corona Fälle in der klinik hatten darf die kur aber nachholen wenn sich alles wieder beruhigt hat Meinen beiden Prinzen Rocky und Sammy geht es auch gut und sie genießen die Sonnenstrahlen im Garten ich habe noch Nachwuchs in meiner Outdoorküche bekommen und am Wochenende mal was feines gezaubert ich habe 14 Kilo abgenommen und das soll noch ein bischen weiter runter damit ich die Blutdruck Tabletten langsam wieder absetzen kann und wie sieht es bei Euch beiden hübschen aus ! Anhänge 20200412_180438.jpg 751,4 KB · Aufrufe: 13 20200419_180104.jpg 508,9 KB · Aufrufe: 13 20200412_173951.jpg 546,3 KB · Aufrufe: 13 20200407_152710.jpg 761,3 KB · Aufrufe: 12 20200412_175915.jpg 578,8 KB · Aufrufe: 12 20200412_175825.jpg 546,4 KB · Aufrufe: 12
Hu hu ihr beiden schlechten Menschen geht es immer gut Leider wurde meine Kur in Bad Rothenfelde nach 8 Tagen abgebrochen da wir 3 Corona Fälle in der klinik hatten darf die kur aber nachholen wenn sich alles wieder beruhigt hat Meinen beiden Prinzen Rocky und Sammy geht es auch gut und sie genießen die Sonnenstrahlen im Garten ich habe noch Nachwuchs in meiner Outdoorküche bekommen und am Wochenende mal was feines gezaubert ich habe 14 Kilo abgenommen und das soll noch ein bischen weiter runter damit ich die Blutdruck Tabletten langsam wieder absetzen kann und wie sieht es bei Euch beiden hübschen aus !
20.04.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #772 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Prima, dass es Euch anscheinend gut geht. 14 kg ist ja schon mal ne Hausnummer. Könnte meinem Göga auch nicht schaden. Vielleicht könnte er dann ein paar Tabletten wieder los werden ( Blutverdünner, Diabetes 2 Sorten Tabletten, Betablocker und Weißdorn ) Ansonsten ist er auf unbestimmte Zeit im homeoffice , da Risikopatient wie ich auch . In seiner Firma gab es 19 Corona Fälle, von denen 14 bereits wieder arbeiten. Dort wird schon mittlerweile fast wieder Alles hochgefahren, da Einige der Meinung sind die Gefahr wäre vorbei Da wir uns aber in der Hinsicht absolut nicht sicher sind bleibt Göga weiterhin noch solange wie möglich Zuhause. Ansonsten halten wir uns brav an die Kontaktbeschränkungen und verlassen das Grundstück nur zum Einkaufen. Gott sei Dank gehören wir zu den Glücklichen, die Haus und Garten haben. Bisher kommt keine Langeweile auf. Genug zu tun ist irgendwie immer Bleibt bitte weiterhin gesund
Prima, dass es Euch anscheinend gut geht. 14 kg ist ja schon mal ne Hausnummer. Könnte meinem Göga auch nicht schaden. Vielleicht könnte er dann ein paar Tabletten wieder los werden ( Blutverdünner, Diabetes 2 Sorten Tabletten, Betablocker und Weißdorn ) Ansonsten ist er auf unbestimmte Zeit im homeoffice , da Risikopatient wie ich auch . In seiner Firma gab es 19 Corona Fälle, von denen 14 bereits wieder arbeiten. Dort wird schon mittlerweile fast wieder Alles hochgefahren, da Einige der Meinung sind die Gefahr wäre vorbei Da wir uns aber in der Hinsicht absolut nicht sicher sind bleibt Göga weiterhin noch solange wie möglich Zuhause. Ansonsten halten wir uns brav an die Kontaktbeschränkungen und verlassen das Grundstück nur zum Einkaufen. Gott sei Dank gehören wir zu den Glücklichen, die Haus und Garten haben. Bisher kommt keine Langeweile auf. Genug zu tun ist irgendwie immer Bleibt bitte weiterhin gesund
21.04.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #773 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 wow, 14 Kilo - Hut ab ! Das ist ja toll. Das die Kur abgebrochen wurde, ist schade, aber wohl besser angesichts der Lage . Ich freu mich das es euch gut geht und über den Inhalt deines neuen „Nachwuchses“ in der Outdoor Küche würde sich mein Männe mega freuen. Das sieht mal richtig lecker aus Männeressen Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich . Die Buben und wir sind ( noch) gesund. Dank Corona ist halt irgendwie alles chaotisch, ich hoffe aber, das ich ab dem 4.5. wieder arbeiten darf. Surreal - das ganze.... Wir schauen mal , was die Zeit so bringt.
wow, 14 Kilo - Hut ab ! Das ist ja toll. Das die Kur abgebrochen wurde, ist schade, aber wohl besser angesichts der Lage . Ich freu mich das es euch gut geht und über den Inhalt deines neuen „Nachwuchses“ in der Outdoor Küche würde sich mein Männe mega freuen. Das sieht mal richtig lecker aus Männeressen Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich . Die Buben und wir sind ( noch) gesund. Dank Corona ist halt irgendwie alles chaotisch, ich hoffe aber, das ich ab dem 4.5. wieder arbeiten darf. Surreal - das ganze.... Wir schauen mal , was die Zeit so bringt.
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #774 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Und wieder ein Jahr weiter ..... Wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag genießt den Tag
Und wieder ein Jahr weiter ..... Wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag genießt den Tag
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #775 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier mit leckerem Essen ( auch für die Katertiere ) + viel Spaß.
Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier mit leckerem Essen ( auch für die Katertiere ) + viel Spaß.
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #776 G Gast48864 Gast Danke ihr beiden lieben na ja 55 ist ja noch kein Alter sondern ein Zustand zwischen 50 und 60 gutes Essen ist immer wichtig und deswegen mach ich es auch lieber selber dann brauch ich keine Maske zu tragen und mich zu ärgern wenn es mal wieder nicht meinen Erwartungen entspricht Es gab zweierlei Roastbeef vom Smoker einmal mit Pfefferkruste und einmal mit Magic Dust was gibt es denn bei Euch neues ! Meine Katzen machen jetzt Yoga Ergänzung (30.05.2020) Anhänge 20200523_180148.jpg 594,9 KB · Aufrufe: 5 20200523_181014.jpg 814,2 KB · Aufrufe: 5 20200524_134310.jpg 820,8 KB · Aufrufe: 2 20200524_183332.jpg 652,8 KB · Aufrufe: 2 20200524_183452.jpg 286,8 KB · Aufrufe: 2 20200524_184805.jpg 609,2 KB · Aufrufe: 2 20200526_091622.jpg 669,7 KB · Aufrufe: 4 20200528_130259.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4 IMG-20200503-WA0009.jpg 389,6 KB · Aufrufe: 5 20200509_193625.jpg 1.020,9 KB · Aufrufe: 6 IMG-20200528-WA0017.jpg 395,5 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.05.2020
Danke ihr beiden lieben na ja 55 ist ja noch kein Alter sondern ein Zustand zwischen 50 und 60 gutes Essen ist immer wichtig und deswegen mach ich es auch lieber selber dann brauch ich keine Maske zu tragen und mich zu ärgern wenn es mal wieder nicht meinen Erwartungen entspricht Es gab zweierlei Roastbeef vom Smoker einmal mit Pfefferkruste und einmal mit Magic Dust was gibt es denn bei Euch neues ! Meine Katzen machen jetzt Yoga Ergänzung (30.05.2020)
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #777 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Super, das bei euch alles im grünen Bereich ist Hättest ja wenigstens Bescheid geben können, das du ne Gartenparty machst. Das kannst du doch unmöglich alles alleine essenIch geb mich auch mit Gemüse und nem lecker Wein zufrieden Genieß deinen Tag noch
Super, das bei euch alles im grünen Bereich ist Hättest ja wenigstens Bescheid geben können, das du ne Gartenparty machst. Das kannst du doch unmöglich alles alleine essenIch geb mich auch mit Gemüse und nem lecker Wein zufrieden Genieß deinen Tag noch
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #778 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Ich muss Claudi zustimmen. Du hättest ruhig rechtzeitig Bescheid sagen können. Allerdings hättest Du dann vermutlich vom Roastbeef sehr wenig abbekommen ( ich habe mal als ca. 10-jährige den von meiner Mutter zubereiteten Sonntagsbraten um ca.die Hälfte verkleinert und das bereits vor dem Mittagessen, was meine Eltern merkwürdigerweise irgendwie gar nicht so toll fanden
Ich muss Claudi zustimmen. Du hättest ruhig rechtzeitig Bescheid sagen können. Allerdings hättest Du dann vermutlich vom Roastbeef sehr wenig abbekommen ( ich habe mal als ca. 10-jährige den von meiner Mutter zubereiteten Sonntagsbraten um ca.die Hälfte verkleinert und das bereits vor dem Mittagessen, was meine Eltern merkwürdigerweise irgendwie gar nicht so toll fanden
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #779 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 ...zufällig aufmerksam geworden auf deine Seite... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie man sieht hast du es ja auch mächtig krachen lasen....und mmmhhhh,dass sieht ja mega lecker aus!!!Und mit der Fortsetzung der Kur ....schon was gehört???
...zufällig aufmerksam geworden auf deine Seite... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie man sieht hast du es ja auch mächtig krachen lasen....und mmmhhhh,dass sieht ja mega lecker aus!!!Und mit der Fortsetzung der Kur ....schon was gehört???
30.05.2020 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #780 G Gast48864 Gast In unserem Alter lädt man nicht mehr ein sondern kommt spontan vorbei und erschreckt das Geburtstagskind mit Maske auf kur mache ich erst weiter wenn sich die ganzen Weltuntergangs Besserwisser beruhigt haben und es keine Masken Pflicht mehr gibt denn sonst würde ich mich über so viele knallköpfe zu sehr aufregen und das ist ja nicht das Ziel
In unserem Alter lädt man nicht mehr ein sondern kommt spontan vorbei und erschreckt das Geburtstagskind mit Maske auf kur mache ich erst weiter wenn sich die ganzen Weltuntergangs Besserwisser beruhigt haben und es keine Masken Pflicht mehr gibt denn sonst würde ich mich über so viele knallköpfe zu sehr aufregen und das ist ja nicht das Ziel