Rocky + Sammy wandern aus

  • Autor des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Schotte

Schotte

Beiträge
358
Reaktionen
9
😁😁😁 so so dann muss ich wohl demnächst noch Autogrammkarten mit meinen Jungs schreiben 🤔 will meinen Fanclub ja nicht verärgern😘😁😉 Gut das Du es mir gesagt hast sonst hätte ich ja nie was gemerkt 😁
 
Emil

Emil

Beiträge
27.155
Reaktionen
494
Aber bitte mit Fotos und Pfotenabdruck von den Jungs ;)
 
Schotte

Schotte

Beiträge
358
Reaktionen
9
Hallo Ihr Lieben 😎
Meine beiden Kater und ich wünschen Euch ein frohes neues Jahr ;) zum Glück ist der ganze Spuk mit Weihnachten Völlerei und Verwandschaft jetzt endlich wieder vorbei😊 viel ist ja hier zum Glück nicht passiert 😁 bei mir hat sich einiges getan , ich habe mein Verfahren vor dem Sozialgericht gegen die Rentenversicherung West gewonnen und werde jetzt demnächst mal eine kleine Auszeit nehmen von dem ganzen Arbeitsstress 😁 Morgens Fango Abends Tango sag ich nur .
 
Emil

Emil

Beiträge
27.155
Reaktionen
494
Dir auch ein schönes neues Jahr und eine erfolgreiche Auszeit vom Arbeitsstress.
Was heißt eigentlich Auszeit genau ? Bekommst Du jetzt eine befristete Rente oder wie war das gemeint ?
 
Schotte

Schotte

Beiträge
358
Reaktionen
9
😁 ich habe ja nix worauf es Prozente oder sowas gibt und da bin ich auch ganz froh drüber , es ging darum das die mir auf Grund eines 6 min Gutachtens die Kur auf Erhaltung meiner Arbeitskraft nicht geben wollten und dann auch noch frech wurden 🤨 da ich nicht jemand bin den Du einfach so anblaffen und in die Ecke schubsen kannst habe ich mich auf das Spielchen mal eingelassen und das Ergebniss ist das die jetzt immer Schweissperlen auf der Stirn haben wenn die meinen Namen hören oder lesen 😂 Ich werde die jetzt mal noch ein bisschen ärgern und mich auf deren Termine nicht einlassen und Kliniken die mir nicht gefallen ablehnen 👻 Die nächsten 3 Kuren bis zur Rente werde ich nach dem Urteil wohl so durchgewunken bekommen 😂😂😂
 
Schotte

Schotte

Beiträge
358
Reaktionen
9
Warum lachst Du denn 🤔 es gibt da so ein Sprichwort " wer nicht pimmelt und nicht puppt der wird im Himmel rumgeschubt " 😄 traurig das man so um sein Recht kämpfen muss und die die da geistig Arm sind kommen nie in den Genuss obwohl es ihnen zustehen würde aber wer sich nicht behaupten oder verkaufen kann wird halt überall verarscht und das wird immer schlimmer in unserer Gesellschaft 👎 früher wurde geholfen wenn man nicht klar kam heute bekommt man noch 2 extra Bögen zum ausfüllen in Fachchinesisch und Leistungen werden dann gekürzt zurückgehalten oder gestrichen wenn was falsch angekreuzt ist 😎 so und hier noch ein paar Fotos von den Schlaf und Kuschel Prinzen 😍
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen