Rocky + Sammy wandern aus

• Autor des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Ne ich bin ja noch am Arbeiten aber danach Brauch der Körper das volle Programm 😋😂

Emil

Emil

Reaktionen
494
Viel Spaß ;) Und warum nur ein halber Liter :unsure:

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Wenn ich mir sofort eine kalte Mass Pils nach dem Saunagang reinziehen würde dann sieht das bestimmt aus wie bei einer Dampflock 😂 es kommt aus jeder Öffnung Qualm und das möchte man ja der Damenwelt ersparen weil die so schreckhaft Sind😂😉

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Was ein Katzenwetter 🙄 mit bewegen und futtern ist immer erst zu den Abendstunden zu rechnen ansonsten geniessen sie den Pavillion und die weichen Liegestühle 👍im nächsten Leben werde ich Katze bei mir selber 😂 Ich hatte mal wieder richtig Bock auf Rippchen wie sie in den USA gegessen und gemacht werden und habe das dann mal in Angriff genommen 😉 habe frische Rippchen am Schlachthof gekauft die Silberhaut abgezogen und sie dann mit Senf eingepinselt und trockenrub gepudert und sie 2 Tage ziehen lassen dann 3 Std auf dem Grill geräuchert danach 2 Std in heißem Apfelsaft gedünstet und zu guter Schluss noch 30 min gefinischt auf dem Grill😋 zart wie Butter und einfach nur ein Traum 🤩aber 6 Std sind schon eine Ansage aber wir Männer machen das ja gerne😇

Anhänge

Emil

Emil

Reaktionen
494
Mist, ich bin zu spät. Ihr habt bestimmt schon Alles aufgefr--------------
:ROFLMAO:

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
😂bist Du hellseherin 👍3 Männer 4,5 Kilo Rips 1er ist hungrig wieder nach Hause gefahren 😂😂😂🤙😉

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
🤔 da ist bestimmt ein neuer Lover im Spiel 😂👍na ja Hauptsache ihr geht es gut 😉 da macht man sich ja schon Sorgen wenn man länger nix von Euch hört 🤓

Schaefchen2310

Schaefchen2310

Reaktionen
227
@Schotte ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Wir nutzen für Rippchen auch diese Edelstahl Teller-Ständer vom schwedischen Möbelhaus 😂 aber leider wurden die aus dem Programm genommen...

Das sieht echt sehr lecker aus, hätte ich auch mal wieder Lust drauf 😁

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
😎von wo kommst Du denn wech wenn ich fragen darf 🤓 also in Essen bei Ikea bekommst Du sie noch genau wie die Edelstahlwannen mit dem Einsatz 😉👍

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.128
Ey Schotte 📢
alles gut bei Euch? Seid ihr in der Versenkung verschwunden? 😉

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
😁wer hat uns gerufen 🧐 hallo Claudi wir leben noch sind nur ein bischen im Herbst Stress 👍Urlaub war wieder schön aber ich wollte meine Jungs nicht so lange alleine lassen auch wenn sie auf nichts verzichten mussten und eine Prima Katzen Nanny haben 😍 es ist hier wie ich finde eh sehr ruhig und ich bin ja kein Alleinunterhalter 😉 hier noch ein paar schöne Fotos von den Räuberkatzen😍😉

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.128
Na guck👍 Schöne Bilder. Witzbold- Alleinunterhalter! Ich schreib mir Kreuz und quer die Finger wund 😂
Lass dich nicht Stressen und knuddel deine Männis mal ordentlich von mir

Schotte

Schotte

Reaktionen
9
Mach ich gerne 😉 und sie geniessen es im Moment ganz besonders 👍die sehen aus als hätten sie 4 kg zugenommen aber das ist nur wegen ihrem neuen Flauschigem Teddyfell😍 Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr stressen zu lassen aber ich bin irgendwie ein Typ der das hin und wieder ganz gerne hat wenn es kribbelt 😁

Emil

Emil

Reaktionen
494
Von wegen Alleinunterhalter. Und was ist mit dem ganzen Weiber-Fanclub ? :ROFLMAO: