07.04.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #821 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast48864 schrieb: Du Gourmet Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe so ziemlich alle ungesunden Essensgewohnheiten von meinem Väterchen übernommen ( er hat die Vorliebe für fettes Essen vermutlich aus seiner Kriegsgefangenschaft bei den Amis eingeschleppt ) Wobei er auch leidenschaftlich z.B. Fisch aller Art, Gemüse und Salat isst. Sozusagen so ziemlich Alles. Gibt glaube ich nichts, was er nicht mag oder zumindest probiert hat.
Gast48864 schrieb: Du Gourmet Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe so ziemlich alle ungesunden Essensgewohnheiten von meinem Väterchen übernommen ( er hat die Vorliebe für fettes Essen vermutlich aus seiner Kriegsgefangenschaft bei den Amis eingeschleppt ) Wobei er auch leidenschaftlich z.B. Fisch aller Art, Gemüse und Salat isst. Sozusagen so ziemlich Alles. Gibt glaube ich nichts, was er nicht mag oder zumindest probiert hat.
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #822 G Gast48864 Gast So Ihr Lieben da bin ich mal wieder da ich im Moment etwas kürzer treten muss auf Grund eines Arbeitsunfalls und mal wieder ein bischen Zeit habe am 20.07.2021 geht es dann in die Kur nach Bad Rohdenfelde für 3 - 5 Wochen Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und Munter und jeder der wollte auch seine Impfung bekommen hat Nach jetzt 17 Monaten selbstproduziertem Chaos unserer Politiker und noch keinem Ende in Sicht weil Beratungsresistent und aus Fehlern nichts gelernt fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt das es wie immer besser ist selbst zu entscheiden und das nicht in andere Hände zu geben Ich bin bis auf den Kaputten Arm kerngesund und meinen Jungs geht es auch Anhänge 20210326_105243.jpg 593,8 KB · Aufrufe: 13 20210331_182357.jpg 690,2 KB · Aufrufe: 13 20210513_095221.jpg 520,8 KB · Aufrufe: 12 IMG-20210517-WA0004.jpg 225,9 KB · Aufrufe: 12 IMG-20210602-WA0031.jpg 345,3 KB · Aufrufe: 12 20210616_204637.jpg 708,5 KB · Aufrufe: 12 20210616_204646.jpg 497,4 KB · Aufrufe: 16 20210625_093343.jpg 474,1 KB · Aufrufe: 15 20210630_125506.jpg 293,7 KB · Aufrufe: 18 20210702_105955.jpg 330,6 KB · Aufrufe: 18
So Ihr Lieben da bin ich mal wieder da ich im Moment etwas kürzer treten muss auf Grund eines Arbeitsunfalls und mal wieder ein bischen Zeit habe am 20.07.2021 geht es dann in die Kur nach Bad Rohdenfelde für 3 - 5 Wochen Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und Munter und jeder der wollte auch seine Impfung bekommen hat Nach jetzt 17 Monaten selbstproduziertem Chaos unserer Politiker und noch keinem Ende in Sicht weil Beratungsresistent und aus Fehlern nichts gelernt fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt das es wie immer besser ist selbst zu entscheiden und das nicht in andere Hände zu geben Ich bin bis auf den Kaputten Arm kerngesund und meinen Jungs geht es auch
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #823 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Na, Du machst ja Sachen Bist Du da von oben abgestürzt ? Ich hoffe, der Bruch heilt schnell und Folgen frei ab. Und wie ich sehe hast Du Deine armen Jungs jetzt zum Rasen mähen verdonnert. Ist das überhaupt erlaubt ? Sonst muss ich umgehend den Tierschutz alarmieren Viel Spaß auf der Kur und benimm Dich Hast Du Dich nun eigentlich impfen lassen ? Ich wollte ja zuerst absolut nicht, habe aber mittlerweile dann doch die erste Impfung erfolgreich und ohne Nebenwirkungen absolviert. Zweitimpfung erfolgt genau zu Deinem Kurantritt am 20.7. Dann ist hoffentlich erst mal 1 Jahr ( hoffentlich länger ) Ruhe. Bei meinen Vorerkrankungen war mir dann doch das Risiko einfach zu groß.
Na, Du machst ja Sachen Bist Du da von oben abgestürzt ? Ich hoffe, der Bruch heilt schnell und Folgen frei ab. Und wie ich sehe hast Du Deine armen Jungs jetzt zum Rasen mähen verdonnert. Ist das überhaupt erlaubt ? Sonst muss ich umgehend den Tierschutz alarmieren Viel Spaß auf der Kur und benimm Dich Hast Du Dich nun eigentlich impfen lassen ? Ich wollte ja zuerst absolut nicht, habe aber mittlerweile dann doch die erste Impfung erfolgreich und ohne Nebenwirkungen absolviert. Zweitimpfung erfolgt genau zu Deinem Kurantritt am 20.7. Dann ist hoffentlich erst mal 1 Jahr ( hoffentlich länger ) Ruhe. Bei meinen Vorerkrankungen war mir dann doch das Risiko einfach zu groß.
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #824 G Gast48864 Gast Da ist zum Glück nur der Schleimbeutel gerissen und eine starke Prellung aber leider trozdem 3 - 4 Wochen Auszeit Die beiden sind mich immer ganz genau am beobachten wenn ich was im Garten mache und so packen sie halt mit an und wenn es nur Elstern und Tauben verjagen ist dafür gibt's dann Leckerchen also keine Tierarbeit gegen ihren Willen denn die Prinzen machen ja eh was sie wollen Das Du Dich für das Impfen entschieden hast ist doch gut wenn Du Dich dadurch sicherer fühlst Mein Beitrag ist das ich Maske trage wenn es denn sein muss Impfen lassen werde ich mich nicht da jeden Tag diesbezüglich eine andere Sau durchs Land gejagt wird erst so dann so dann doch anders dann wieder garnicht und dazu das Termin Chaos kein Impfstoff oder der falsche dazu dan noch der blamable Impfpass / App fopar einfach nur lächerlich und ich behaupte mal das die es nicht hinbekommen 60 % überhaupt komplett durchzuimpfen also ich werde auf keinen fall Impfen lassen was meinst Du denn mit benehmen in der Kur
Da ist zum Glück nur der Schleimbeutel gerissen und eine starke Prellung aber leider trozdem 3 - 4 Wochen Auszeit Die beiden sind mich immer ganz genau am beobachten wenn ich was im Garten mache und so packen sie halt mit an und wenn es nur Elstern und Tauben verjagen ist dafür gibt's dann Leckerchen also keine Tierarbeit gegen ihren Willen denn die Prinzen machen ja eh was sie wollen Das Du Dich für das Impfen entschieden hast ist doch gut wenn Du Dich dadurch sicherer fühlst Mein Beitrag ist das ich Maske trage wenn es denn sein muss Impfen lassen werde ich mich nicht da jeden Tag diesbezüglich eine andere Sau durchs Land gejagt wird erst so dann so dann doch anders dann wieder garnicht und dazu das Termin Chaos kein Impfstoff oder der falsche dazu dan noch der blamable Impfpass / App fopar einfach nur lächerlich und ich behaupte mal das die es nicht hinbekommen 60 % überhaupt komplett durchzuimpfen also ich werde auf keinen fall Impfen lassen was meinst Du denn mit benehmen in der Kur
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #825 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Schleswig Holstein ( und Bremen ) sind immerhin schon bei 60% ( Erstimpfung ) mit steigender Tendenz. Ich denke schon, dass es irgendwie zumindest auf 70 steigen wird. Wenn denn wirklich alle auch die Zweitimpfung in Anspruch nehmen und die Zahl bei den Jugendlichen steigt. Von den jungen Leuten , die ich kenne wollen sich tatsächlich die Meisten impfen lassen. Warten wir mal ab, was noch passiert. Was ich meine mit Benehmen in der Kur ? Ich zähle mal auf. 1.) kein Alkohol 2.) auf keinen Fall schlimme Witze erzählen 3.) Ärzten und Therapeuten gehorchen und alles befolgen, was die sagen 4.) Der wichtigste Punkt : KEINEN KURSCHATTEN
Schleswig Holstein ( und Bremen ) sind immerhin schon bei 60% ( Erstimpfung ) mit steigender Tendenz. Ich denke schon, dass es irgendwie zumindest auf 70 steigen wird. Wenn denn wirklich alle auch die Zweitimpfung in Anspruch nehmen und die Zahl bei den Jugendlichen steigt. Von den jungen Leuten , die ich kenne wollen sich tatsächlich die Meisten impfen lassen. Warten wir mal ab, was noch passiert. Was ich meine mit Benehmen in der Kur ? Ich zähle mal auf. 1.) kein Alkohol 2.) auf keinen Fall schlimme Witze erzählen 3.) Ärzten und Therapeuten gehorchen und alles befolgen, was die sagen 4.) Der wichtigste Punkt : KEINEN KURSCHATTEN
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #826 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ach ja, mit gerissenem Schleimbeutel hat Göga auch schon so seine Erfahrung gemacht. Allerdings nicht durch einen Unfall, sondern beim Arm drücken mit einem Arbeitskollegen passiert Er wollte natürlich nicht zum Arzt und zwei Tage später war der Arm dick und fast schwarz. Also doch zum Doc. Göga wollte sich eigentlich nur eine Salbe verpassen lassen, aber unser damaliger Orthopäde ( und Chirurg ) hat ihm gleich für den nächsten Tag in den OP-Plan gesetzt. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern, ob er auch einen Gips bekam oder nur einen Verband
Ach ja, mit gerissenem Schleimbeutel hat Göga auch schon so seine Erfahrung gemacht. Allerdings nicht durch einen Unfall, sondern beim Arm drücken mit einem Arbeitskollegen passiert Er wollte natürlich nicht zum Arzt und zwei Tage später war der Arm dick und fast schwarz. Also doch zum Doc. Göga wollte sich eigentlich nur eine Salbe verpassen lassen, aber unser damaliger Orthopäde ( und Chirurg ) hat ihm gleich für den nächsten Tag in den OP-Plan gesetzt. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern, ob er auch einen Gips bekam oder nur einen Verband
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #827 G Gast48864 Gast liest sich wie die 10 Gebote Du weisst schon was Rammstein gesungen hat und das ist auch mein Motto YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Also ich werde mich stets bemühen kann aber für nix garantieren Schleimbeutel ist scheisse im Ellenbogen aber das war das kleinere Übel ansonsten wäre ich da 6,50 m rutergesegelt und hätte mir wohl das Genick gebrochen das ist eine Gipsschiene damit ich den Arm ruhig halte damit es nicht noch zu einer überlastungs Entzündung kommt sollte das in 2 Wochen nicht wech sein wird operiert und ich müsste die Kur verschieben was hoffentlich nicht der Fall sein wird.
liest sich wie die 10 Gebote Du weisst schon was Rammstein gesungen hat und das ist auch mein Motto YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Also ich werde mich stets bemühen kann aber für nix garantieren Schleimbeutel ist scheisse im Ellenbogen aber das war das kleinere Übel ansonsten wäre ich da 6,50 m rutergesegelt und hätte mir wohl das Genick gebrochen das ist eine Gipsschiene damit ich den Arm ruhig halte damit es nicht noch zu einer überlastungs Entzündung kommt sollte das in 2 Wochen nicht wech sein wird operiert und ich müsste die Kur verschieben was hoffentlich nicht der Fall sein wird.
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #828 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bei Göga wurde der Schleimbeutel operativ entfernt. Er hatte vermutlich auch zu lange mit dem Arztbesuch gewartet. Am zweiten Tag war der Arm von der Schulter bis in die Fingerspitzen blauschwarz. Meine Eltern wären damals fast vom Stuhl gefallen, als er so morgens bei ihnen zum Frühstück aufschlug. Meine Mutter hat dann sofort zum Telefon gegriffen und ihm für den Nachmittag einen Termin geholt.
Bei Göga wurde der Schleimbeutel operativ entfernt. Er hatte vermutlich auch zu lange mit dem Arztbesuch gewartet. Am zweiten Tag war der Arm von der Schulter bis in die Fingerspitzen blauschwarz. Meine Eltern wären damals fast vom Stuhl gefallen, als er so morgens bei ihnen zum Frühstück aufschlug. Meine Mutter hat dann sofort zum Telefon gegriffen und ihm für den Nachmittag einen Termin geholt.
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #829 G Gast48864 Gast Hat sie gut gemacht da es sonst böse spätschäden hätte geben können
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #830 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kommentar unseres damaligen Orthopäden, als Göga wegen der OP zögerte : entweder Schleimbeutel raus oder in wenigen Tagen Arm ab. Daraufhin war das Zögern verschwunden
Kommentar unseres damaligen Orthopäden, als Göga wegen der OP zögerte : entweder Schleimbeutel raus oder in wenigen Tagen Arm ab. Daraufhin war das Zögern verschwunden
05.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #831 G Gast48864 Gast Ja Schleimbeutel hört sich so an wie kinderkacke hat aber um die Gelenke eine wichtige Funktion bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert
Ja Schleimbeutel hört sich so an wie kinderkacke hat aber um die Gelenke eine wichtige Funktion bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert
09.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #832 G Gast48864 Gast So jetzt weiß ich wie lange es bei mir dauert Arzt meinte heute Morgen das ich nicht als Held der Arbeit in die Geschichte eingehen solle und hat mich bis zum 19.7 weiter krank geschrieben und am 20.7 geht es ja dann in die Kur Ich solle mich mal richtig erholen damit es auch bis zur Rente reichthabe ihm gesagt das ich dann schon 2 Jahre früher gehe weil ich in der Schule aufgepasst habe
So jetzt weiß ich wie lange es bei mir dauert Arzt meinte heute Morgen das ich nicht als Held der Arbeit in die Geschichte eingehen solle und hat mich bis zum 19.7 weiter krank geschrieben und am 20.7 geht es ja dann in die Kur Ich solle mich mal richtig erholen damit es auch bis zur Rente reichthabe ihm gesagt das ich dann schon 2 Jahre früher gehe weil ich in der Schule aufgepasst habe
21.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #833 G Gast48864 Gast Hallo Ihr Lieben Bin gut in der Kurklinik angekommen und es ist hier bis auf das tragen der Maske in der Klinik wunderbar Habe direkt am ersten Tag Verlängerung auf 5 Wochen bekommen Als Gourmet und Grillmeister habe ich beschlossen die Zeit mal zu nutzen und mich auf Schonkost und wenig Fleisch setzen zu lassen um das hinterher dann wieder intensiver zu genießen schadet ja nicht und ein bischen was runter von den Kilos dank viel Bewegung und Kursen kommt als netter Nebeneffekt auch noch bei rumnach jetzt 2 Tagen hier fehlen mir Rocky und Sammy schon sehr und sie haben wieder in meinem Koffer gelegen als ich gepackt habe Morgen Abend gehe ich in den Wald und umarme Bäume hörte sich irgendwie interessant an und nennt sich Wald Baden ich werde berichten Anhänge 20200407_153329.jpg 720,2 KB · Aufrufe: 17 20190908_125400.jpg 295,4 KB · Aufrufe: 17
Hallo Ihr Lieben Bin gut in der Kurklinik angekommen und es ist hier bis auf das tragen der Maske in der Klinik wunderbar Habe direkt am ersten Tag Verlängerung auf 5 Wochen bekommen Als Gourmet und Grillmeister habe ich beschlossen die Zeit mal zu nutzen und mich auf Schonkost und wenig Fleisch setzen zu lassen um das hinterher dann wieder intensiver zu genießen schadet ja nicht und ein bischen was runter von den Kilos dank viel Bewegung und Kursen kommt als netter Nebeneffekt auch noch bei rumnach jetzt 2 Tagen hier fehlen mir Rocky und Sammy schon sehr und sie haben wieder in meinem Koffer gelegen als ich gepackt habe Morgen Abend gehe ich in den Wald und umarme Bäume hörte sich irgendwie interessant an und nennt sich Wald Baden ich werde berichten
21.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #834 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Viel Spaß beim Bäume umarmen. Nimm bitte Jemand mit, der ein Foto machen kann Und denke daran: BENIMM DICH
Viel Spaß beim Bäume umarmen. Nimm bitte Jemand mit, der ein Foto machen kann Und denke daran: BENIMM DICH
25.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #835 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Waldbaden wie schön . Erhol dich gut und pass auf dich auf damit die Jungs nen heilen Dosi wieder sehen können
Waldbaden wie schön . Erhol dich gut und pass auf dich auf damit die Jungs nen heilen Dosi wieder sehen können
25.07.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #836 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Eigentlich hättest du die beiden doch gut mitnehmen können, Katzenschnurren ist doch die beste Medizin. Nun musst du wohl 5 Wochen ohne Katzen auskommen. Lass dir die Schonkost gut schmecken, umarme ganz viele Bäume und mach gut mit bei den Kursen.
Eigentlich hättest du die beiden doch gut mitnehmen können, Katzenschnurren ist doch die beste Medizin. Nun musst du wohl 5 Wochen ohne Katzen auskommen. Lass dir die Schonkost gut schmecken, umarme ganz viele Bäume und mach gut mit bei den Kursen.
30.11.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #837 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Alles gut bei Euch ?
01.12.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #838 G Gast48864 Gast Hallo Ihr Lieben Bei uns ist alles gut und die Katerchen sehen in ihrem Winterfell aus wie Teddybären aber zugenommen haben sie nicht ich habe in den 5 Wochen Reha 14 kg abgespeckt und wollte hier gleich weiter mit Sport dranbleiben aber das mit den Masken und Regeln geht mir auf den Sack und so lasse ich es erstmal mit dem Fitness Studio Zeigt mal Euere Advents Kränze ich habe schon alles fertig und für den Wintergarten gleich noch einen zweiten gebastelt Anhänge 20211024_135449.jpg 367,2 KB · Aufrufe: 4 20210830_162725.jpg 354,1 KB · Aufrufe: 4 20211124_202011.jpg 299,6 KB · Aufrufe: 4 20211121_135244.jpg 616,4 KB · Aufrufe: 4 20211121_135350.jpg 708,6 KB · Aufrufe: 5 20211117_061451.jpg 543,2 KB · Aufrufe: 5 20211117_061532.jpg 583,7 KB · Aufrufe: 5
Hallo Ihr Lieben Bei uns ist alles gut und die Katerchen sehen in ihrem Winterfell aus wie Teddybären aber zugenommen haben sie nicht ich habe in den 5 Wochen Reha 14 kg abgespeckt und wollte hier gleich weiter mit Sport dranbleiben aber das mit den Masken und Regeln geht mir auf den Sack und so lasse ich es erstmal mit dem Fitness Studio Zeigt mal Euere Advents Kränze ich habe schon alles fertig und für den Wintergarten gleich noch einen zweiten gebastelt
01.12.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #839 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Adventskränze ? Die hätten wir hier nicht lange. Die Kater würden die umgehend in Einzelteile zerlegen Daher nur unzerstörbare Deko und die selbst gebastelten kleinen Tannenbäumchen von Göga.
Adventskränze ? Die hätten wir hier nicht lange. Die Kater würden die umgehend in Einzelteile zerlegen Daher nur unzerstörbare Deko und die selbst gebastelten kleinen Tannenbäumchen von Göga.
01.12.2021 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #840 G Gast48864 Gast Ich habe die beiden eben gut erzogen bin mal gespannt was sie mit dem Weihnachtsbaum anstellen oder da auch so lieb sind ich darf da nur keine Möhren in den Baum hängen sonst geht mein Sammy steil der Möhrenfetischist
Ich habe die beiden eben gut erzogen bin mal gespannt was sie mit dem Weihnachtsbaum anstellen oder da auch so lieb sind ich darf da nur keine Möhren in den Baum hängen sonst geht mein Sammy steil der Möhrenfetischist