nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :love: :love: :love:
  • nur noch Murmelchen Beitrag #61
  • nur noch Murmelchen Beitrag #62
41061250ff.jpg

weich genug Murmelchen?:girl-sigh:
Das ist ein wunderschönes Foto von deinem süßen Murmelchen. 😻 🥰:love:

• nur noch Murmelchen Beitrag #63
Zuerst war Murmelchen unbeeindruckt und schlief tief und fest
41224985rg.jpg

doch dann konnte sie das Elend auch nicht mehr mit ansehen
41224987si.jpg

• nur noch Murmelchen Beitrag #64
So liegt Rasmus auch oft. Meistens, wenn er in meiner Richtung liegt. Sollte mir das zu denken geben :unsure:

• nur noch Murmelchen Beitrag #65
:ROFLMAO: ich weiß nicht, so hab ich das noch gar nicht gesehen...machen wir uns beide zusammen Gedanken...:unsure:

• nur noch Murmelchen Beitrag #66
41242077rn.jpg

so sieht Murmelchen aus wenn ich sie mit Mitex und Crotamitex behandelt habe:(. Tja, die fiesen kleinen Ohrmilben sind mal wieder da....jetzt wird sie erst mal den halben Tag beleidigt sein und schlafen. Mein armes kleines Mädel. Die nächsten Tage werde ich mal wieder alle Geduld aufbringen müssen diese doofen Tropfen in ihre Öhrchen zu träufeln.

• nur noch Murmelchen Beitrag #67
Oh das arme Murmelchen.
Schade dass man ihr nicht sagen kann dass man nur helfen will......
Aber du schaffst das und bestimmt sind die lästigen Milben bald Geschichte.

• nur noch Murmelchen Beitrag #68
Na ja, sie hat die eigentlich jedes Jahr, seid sie in den Garten darf. Eine immerwiederkehrende Plage....

• nur noch Murmelchen Beitrag #69
".....the same procedure as every year?"

• nur noch Murmelchen Beitrag #70
Yes....die richtig loszuwerden ist sehr schwer...hat Tierärztin gesagt. Ich weiß nicht obs noch ne Hammermethode gäbe....hat sie mal was gesagt.Sollte ich abklären.

• nur noch Murmelchen Beitrag #71
Oh ja, das Problem kenne ich noch. Hatten Emil und Rasmus Beide, als sie aus dem Tierheim eingezogen sind. Hartnäckige Biester. Und das bei Emil , der sich damals noch nicht so gerne anfassen ließ. Sobald ich nur die Verpackung der Tropfen in die Hand nahm war er blitzschnell weg.
Rasmus war zum Glück einfacher zu händeln und auch nicht nachtragend.

• nur noch Murmelchen Beitrag #72
oh man...genau, die spüren doch schon bevor Du die Packung in der Hand hast, das was im Busch ist.
Tierärztin legt mir heute Tabletten bereit. Name vergessen. Die soll ich drei Monate geben. Ich glaube 1x wöchentlich? Na ja, wird alles auf Packung stehen. Die soll effektiver sein....

• nur noch Murmelchen Beitrag #73
Ich hatte damals Surolan bekommen. Tabletten kenne ich gar nicht.

• nur noch Murmelchen Beitrag #74
Kannte ich bisher auch nicht. Heute Abend hab ich die Tabs....dann weiß ich mehr.
Sind denn die fiesen Scheißerchen bei Rasmus weg?

• nur noch Murmelchen Beitrag #75
Kannte ich bisher auch nicht. Heute Abend hab ich die Tabs....dann weiß ich mehr.
Sind denn die fiesen Scheißerchen bei Rasmus weg?

Das war ja schon ganz am Anfang ihrer Zeit hier. Woher ist mir ein Rätsel, da es im Tierheim zu der Zeit noch kein Freigehege gab. Bei Emil hat es länger gedauert als bei Rasmus, bis die blöden Biester weg waren. Rasmus ließ sich allerdings auch besser behandeln und hat die Tropfen nicht gleich wieder beim Schütteln in der Gegend verteilt. Man muss das ja eine Weile in die Ohren einmassieren, was bei Emil so gut wie unmöglich war. Ich war schon froh, wenn ich den Burschen überhaupt zu fassen bekam. Aber bisher hatten sie nie wieder Milben.

• nur noch Murmelchen Beitrag #76
@Emil ..es heißt Credelio...eine Tablette pro Monat. Drei Monate lang. Begeistert bin ich nicht von solch einem Hammer...aber es soll keine Nebenwirkungen haben. Nur ganz selten Übelkeit. Die Tabltte muß zum Fressen verabreicht werden, oder kurz nach dem Fressen. Das wird ein Spaß:(
Und das was Du sagtest...die Tropfen schütteln sie oftmals wieder raus. Das Einmassieren muß erst mal geschafft werden...oh oh..Katzen und Medikamente....

• nur noch Murmelchen Beitrag #77
Wildkätzchen
41267000zt.jpg

Die Wunder dieser Welt
41267607tq.jpg

• nur noch Murmelchen Beitrag #79
Unglaublich schön! ☀ 💗

• nur noch Murmelchen Beitrag #80
Ich bin vom credelio bis jetzt begeistert. Hat sie es genommen?

So schön 😍

Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten