Ja genau, das scheint mich auch anzutreiben...mein echt sclechtes Gewissen...es nicht geprüft zu haben. Schuld gibt es für mich nicht, jedoch Verantwortung und dumm gelaufen...in Zukunft besser. Das Mittel gehört wirklich in die Tonne.
Nun zu meinen Infos. Ich habe den Hersteller ...getäuscht... und in die Beraterrolle gelockt...
Diese Antwort würde dem Prof. in der Schweiz, wo das Mittel auch für Katzen verboten wurde, mindestens eine Abmahnung einhandeln. Rache ist echt nicht mein Ding.
Er hat mir geschrieben, dass es in Deutschland nicht für Katzen zugelassen ist, aber anwendbar ist, nur die Dosierung sehr gering sein muss..und das schwierig ist...
Nun möchte ich erreichen, dass in Deutschland aufgeklärt wird. Ich habe den Tierarzt Rückert gebeten
etwas über Sedalin und Katzen zu schreiben...keine Antwort.
Vielleicht habt ihr Ideen und Einfälle.
Die Tierärzte verwenden es natürlich, es erleichter die Behandlung, kein Geschrei, keine Bisse, eben kein Widerstand bei richtiger Wirkung... Während das Tier eine Panikattakke innerlich schiebt...
DANKESCHÖÖÖÖN FÜR DIE MITHILFE BEI DER AUFKLÄRUNG !!!
Ach, zu den Pferden möchte ich sagen..da hätte es den einzig nachvollziehberen Effekt, einem Bruch von Röhrenknochen vorzubeugen. Allerdings bin ich der Meinung, dass auch da jedes Tier mit genügend Geduld, genügend Möhren und Löwenzahn mit einer prof. Führungsschulter irgendwann auch in jeden Transporter geht. Aber eh da irgendwelche Laien anfangen die Geduld zu verlieren, könnte das zum Schutz des Pferdes sein. Ein Medikament ist es nicht, es ist ein Mittel zum Zweck.
p.s: die Tierärzte die ich kenne, kommen alle nach Hause. Meine Nichte hatte soviele versch. Tierarzt bei sich, bis Ihre Katze starb, hatte sie die 4000€ Marke gesprengt... Da hab ich Sachen erlebt...
Das war glaube ich auch ein Auslöser es unbedingt anders zu machen...der Mensch denkt..
Liebe Isis Bastet, ich versuch dir schon lange deinen letzten Stern zu geben...kann ich das überhaupt und was müsste ich machen???