• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ludwig ist krank

Diskutiere Ludwig ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bitte Daumen drücken; unser Luggi ist seit gestern total verändert, frisst schlecht, ist schlapp. gerade sind sie auf dem Weg zum TA....
  • Ludwig ist krank Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Bitte Daumen drücken; unser Luggi ist seit gestern total verändert, frisst schlecht, ist schlapp.
gerade sind sie auf dem Weg zum Tierarzt....

• Ludwig ist krank Beitrag #2
Daumen und Pfoten sind gedrück. Bestimmt nix schlimmes

• Ludwig ist krank Beitrag #3
Ich drücke.
Und hoffe auch er hat "nur" nen Infekt erwischt!

• Ludwig ist krank Beitrag #4
Danke.. ich hab nen komisches Gefühl. Und Rosi sucht ihn wie blöde..:-(

• Ludwig ist krank Beitrag #5
Oh nein, Luggi mach keinen Quatsch.:-(

Wer ist denn auf dem Weg mit ihm zum Tierarzt?
Dein Mann?

Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

• Ludwig ist krank Beitrag #6
Alles Liebe, berichte mal!

• Ludwig ist krank Beitrag #7
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.

L.G. Kathi.

• Ludwig ist krank Beitrag #8
Mein Mann ist mit ihm da. er wurde geröntgt, weil er sich nicht am Bauch anfassen lassen wollte. Morgen ist Besprechung Labor; das wollte ich.
Eigentlich müsste ich zu meiner Mutter morgen, 5 Std. Fahrt, sie ist ü. 85 und wartet seit heute auf mich. Und mein Mann hat am Woe Dienst in der Redaktion.. Menno..

Also..Luggi wurde geröntgt...:roll:

• Ludwig ist krank Beitrag #9
Was kam denn beim röntgen raus? Irgendwie ist sowas fast immer völlig ungelegen.

• Ludwig ist krank Beitrag #10
Will Dich ja nicht nerven, aber konnte man auf den Röntgenbildern nichts erkennen?

• Ludwig ist krank Beitrag #11
Nun, deine Mama wird es sicher verstehen....aber sie ist ja auch in einem Alter, wo man jede Zeit zusammen genießen sollte. Eine wirkliche Zwickmühle....

Für Ludwig ordentlich die Daumen gedrückt.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ludwig ist krank Beitrag #12
Ich drücke auch die Daumen.

• Ludwig ist krank Beitrag #13
Ach, der Arme.
Aber was hat das Röntgen denn ergeben?

• Ludwig ist krank Beitrag #14
So, die Beiden sind zurück. Männe und Luggi.
Ludwig hat Fieber, unklare Bauchbeschwerden. Röntgen hat nix ergeben, wobei weiches Plastik etc. sich ja eh nicht gut darstellen lässt. Großes Labor wurde abgenommen und Sammelkotproben stehen an.. Luggi ist total schlapp. Bisschen Futter schlabbert er.
Reconvales hab ich auch noch da von Rosi..:roll:
Und mein Mann ist auch ko; der hat immer Sorge gehabt, dass er etwas versäumt oder nicht versteht; er ist so liebevoll mit den Miezen..aber kein Arztpraxistyp...

• Ludwig ist krank Beitrag #15
Unser Schnuppel, der Süße..

Anhänge

• IMG_20180412_164426.jpg
    IMG_20180412_164426.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 6
  • Ludwig ist krank Beitrag #16
Wie hoch ist denn das Fieber? Auch wenn es natürlich nur ein symptom ist: Bei Fieber wirken meine als würden sie den nächsten Tag nicht erleben.

• Ludwig ist krank Beitrag #17
Nun, deine Mama wird es sicher verstehen....aber sie ist ja auch in einem Alter, wo man jede Zeit zusammen genießen sollte. Eine wirkliche Zwickmühle....

Für Ludwig ordentlich die Daumen gedrückt.

lg
Verena

Liebe Verena, ja , da hast du recht. Ich kann es gar nicht richtig machen, finde ich..
Und bei ihr steht jetzt ggf. ein Auszug aus dem Haus an-aber ich kann mich auch nicht zerreißen. Und die Fahrt, die ich heute schon machen wollte, habe ich nicht gemacht, da es niemandem nützt, wenn ich irgendwo an der Leitplanke klebe nach Sekundenschlaf....
und nun ist Luggi ja auch krank. Meine Freundin macht das alles hier toll, Mit Katzen und Kaninchen-aber kranke Tiere sind eine Überforderung..

• Ludwig ist krank Beitrag #18
Kranke Tiere und wegfahren ist ganz schrecklich. Kann dich sehr gut verstehen. Jetzt hoffen wir mal, dass er sich wieder berappelt, der Bub.

• Ludwig ist krank Beitrag #19
Wie hoch ist denn das Fieber? Auch wenn es natürlich nur ein symptom ist: Bei Fieber wirken meine als würden sie den nächsten Tag nicht erleben.

Über 40 , mehr konnte mein Mann nicht übermitteln. Das stresst ihn total und er leidet mit.

• Ludwig ist krank Beitrag #20
Über 40 ist auch für Katzen eine Hausnummer. Kein wunder dass er so elend wirkt. Armer Knopf.

Thema:

Ludwig ist krank

Ludwig ist krank - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten