27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #1 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Bitte Daumen drücken; unser Luggi ist seit gestern total verändert, frisst schlecht, ist schlapp. gerade sind sie auf dem Weg zum Tierarzt....
Bitte Daumen drücken; unser Luggi ist seit gestern total verändert, frisst schlecht, ist schlapp. gerade sind sie auf dem Weg zum Tierarzt....
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Daumen und Pfoten sind gedrück. Bestimmt nix schlimmes
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Ich drücke. Und hoffe auch er hat "nur" nen Infekt erwischt!
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Danke.. ich hab nen komisches Gefühl. Und Rosi sucht ihn wie blöde..:-(
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh nein, Luggi mach keinen Quatsch.:-( Wer ist denn auf dem Weg mit ihm zum Tierarzt? Dein Mann? Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Oh nein, Luggi mach keinen Quatsch.:-( Wer ist denn auf dem Weg mit ihm zum Tierarzt? Dein Mann? Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Alles Liebe, berichte mal!
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. L.G. Kathi.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Mein Mann ist mit ihm da. er wurde geröntgt, weil er sich nicht am Bauch anfassen lassen wollte. Morgen ist Besprechung Labor; das wollte ich. Eigentlich müsste ich zu meiner Mutter morgen, 5 Std. Fahrt, sie ist ü. 85 und wartet seit heute auf mich. Und mein Mann hat am Woe Dienst in der Redaktion.. Menno.. Also..Luggi wurde geröntgt...:roll:
Mein Mann ist mit ihm da. er wurde geröntgt, weil er sich nicht am Bauch anfassen lassen wollte. Morgen ist Besprechung Labor; das wollte ich. Eigentlich müsste ich zu meiner Mutter morgen, 5 Std. Fahrt, sie ist ü. 85 und wartet seit heute auf mich. Und mein Mann hat am Woe Dienst in der Redaktion.. Menno.. Also..Luggi wurde geröntgt...:roll:
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Was kam denn beim röntgen raus? Irgendwie ist sowas fast immer völlig ungelegen.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Will Dich ja nicht nerven, aber konnte man auf den Röntgenbildern nichts erkennen?
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #11 G Gast13634 Gast Nun, deine Mama wird es sicher verstehen....aber sie ist ja auch in einem Alter, wo man jede Zeit zusammen genießen sollte. Eine wirkliche Zwickmühle.... Für Ludwig ordentlich die Daumen gedrückt. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.04.2018
Nun, deine Mama wird es sicher verstehen....aber sie ist ja auch in einem Alter, wo man jede Zeit zusammen genießen sollte. Eine wirkliche Zwickmühle.... Für Ludwig ordentlich die Daumen gedrückt. lg Verena
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #12 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke auch die Daumen.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #13 G Gast26303 Gast Ach, der Arme. Aber was hat das Röntgen denn ergeben?
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #14 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 So, die Beiden sind zurück. Männe und Luggi. Ludwig hat Fieber, unklare Bauchbeschwerden. Röntgen hat nix ergeben, wobei weiches Plastik etc. sich ja eh nicht gut darstellen lässt. Großes Labor wurde abgenommen und Sammelkotproben stehen an.. Luggi ist total schlapp. Bisschen Futter schlabbert er. Reconvales hab ich auch noch da von Rosi..:roll: Und mein Mann ist auch ko; der hat immer Sorge gehabt, dass er etwas versäumt oder nicht versteht; er ist so liebevoll mit den Miezen..aber kein Arztpraxistyp...
So, die Beiden sind zurück. Männe und Luggi. Ludwig hat Fieber, unklare Bauchbeschwerden. Röntgen hat nix ergeben, wobei weiches Plastik etc. sich ja eh nicht gut darstellen lässt. Großes Labor wurde abgenommen und Sammelkotproben stehen an.. Luggi ist total schlapp. Bisschen Futter schlabbert er. Reconvales hab ich auch noch da von Rosi..:roll: Und mein Mann ist auch ko; der hat immer Sorge gehabt, dass er etwas versäumt oder nicht versteht; er ist so liebevoll mit den Miezen..aber kein Arztpraxistyp...
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #15 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Unser Schnuppel, der Süße.. Anhänge IMG_20180412_164426.jpg 415,5 KB · Aufrufe: 6
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #16 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Wie hoch ist denn das Fieber? Auch wenn es natürlich nur ein symptom ist: Bei Fieber wirken meine als würden sie den nächsten Tag nicht erleben.
Wie hoch ist denn das Fieber? Auch wenn es natürlich nur ein symptom ist: Bei Fieber wirken meine als würden sie den nächsten Tag nicht erleben.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #17 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 WinstonvonWensin schrieb: Nun, deine Mama wird es sicher verstehen....aber sie ist ja auch in einem Alter, wo man jede Zeit zusammen genießen sollte. Eine wirkliche Zwickmühle.... Für Ludwig ordentlich die Daumen gedrückt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Verena, ja , da hast du recht. Ich kann es gar nicht richtig machen, finde ich.. Und bei ihr steht jetzt ggf. ein Auszug aus dem Haus an-aber ich kann mich auch nicht zerreißen. Und die Fahrt, die ich heute schon machen wollte, habe ich nicht gemacht, da es niemandem nützt, wenn ich irgendwo an der Leitplanke klebe nach Sekundenschlaf.... und nun ist Luggi ja auch krank. Meine Freundin macht das alles hier toll, Mit Katzen und Kaninchen-aber kranke Tiere sind eine Überforderung..
WinstonvonWensin schrieb: Nun, deine Mama wird es sicher verstehen....aber sie ist ja auch in einem Alter, wo man jede Zeit zusammen genießen sollte. Eine wirkliche Zwickmühle.... Für Ludwig ordentlich die Daumen gedrückt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Verena, ja , da hast du recht. Ich kann es gar nicht richtig machen, finde ich.. Und bei ihr steht jetzt ggf. ein Auszug aus dem Haus an-aber ich kann mich auch nicht zerreißen. Und die Fahrt, die ich heute schon machen wollte, habe ich nicht gemacht, da es niemandem nützt, wenn ich irgendwo an der Leitplanke klebe nach Sekundenschlaf.... und nun ist Luggi ja auch krank. Meine Freundin macht das alles hier toll, Mit Katzen und Kaninchen-aber kranke Tiere sind eine Überforderung..
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #18 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Kranke Tiere und wegfahren ist ganz schrecklich. Kann dich sehr gut verstehen. Jetzt hoffen wir mal, dass er sich wieder berappelt, der Bub.
Kranke Tiere und wegfahren ist ganz schrecklich. Kann dich sehr gut verstehen. Jetzt hoffen wir mal, dass er sich wieder berappelt, der Bub.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #19 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Patentante schrieb: Wie hoch ist denn das Fieber? Auch wenn es natürlich nur ein symptom ist: Bei Fieber wirken meine als würden sie den nächsten Tag nicht erleben. Zum Vergrößern anklicken.... Über 40 , mehr konnte mein Mann nicht übermitteln. Das stresst ihn total und er leidet mit.
Patentante schrieb: Wie hoch ist denn das Fieber? Auch wenn es natürlich nur ein symptom ist: Bei Fieber wirken meine als würden sie den nächsten Tag nicht erleben. Zum Vergrößern anklicken.... Über 40 , mehr konnte mein Mann nicht übermitteln. Das stresst ihn total und er leidet mit.
27.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #20 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Über 40 ist auch für Katzen eine Hausnummer. Kein wunder dass er so elend wirkt. Armer Knopf.