• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ludwig ist krank

Diskutiere Ludwig ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja.. er ist sonst so eine Frohnatur.. Und verkriecht sich gerade nur. Das ist schlimm, anzusehen, aber heute können wir nun nicht mehr machen...
  • Ludwig ist krank Beitrag #21
Über 40 ist auch für Katzen eine Hausnummer. Kein wunder dass er so elend wirkt. Armer Knopf.

Ja.. er ist sonst so eine Frohnatur.. Und verkriecht sich gerade nur. Das ist schlimm, anzusehen, aber heute können wir nun nicht mehr machen.
Morgen wissen wir mehr.
Ich hoffe , dass er kein Gift geschluckt hat oder sowas. Ich hab ein blödes Gefühl..

• Ludwig ist krank Beitrag #22
Was hat er denn bekommen?
Natürlich kenn ich diese Bauchgefühle. Trotzdem: Ihm fehlt nix weiter *ommmmm*!

• Ludwig ist krank Beitrag #23
Einen Fiebersenker, einen Krampflöser und ???? Keine Ahnung.
Zumindest 3 Injektionen.
Morgen weiß ich mehr. Ich bin stolz auf meinen Mann, dass er mit Luggi hingefahren ist in die Praxis.
Er war so besorgt um Luggi, dass er nicht Alles mitbekommen hat.. Macht nix.

Ommmmmm. Genau....:roll:

• Ludwig ist krank Beitrag #24
Das ist ja auch schwierig alles mitzubekommen.

Fiebersenker ist gut. Bestimmt kehren bald die Lebensgeister wieder!

• Ludwig ist krank Beitrag #25
Ich ommmmmmmmmmmmmmmmme mal mit.

Ach Mensch, irgendwie ist immer was. Ich wette Du kannst vor lauter Sorgen diese Nacht nicht schlafen.
Würde mir auch nicht anders gehen.

Ich wünsche für morgen alles Gute.

• Ludwig ist krank Beitrag #26
Wir wünschen auch alles Gute ? und drücken die Pfoten und Daumen ganz feste

• Ludwig ist krank Beitrag #27
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen, dass es nichts schlimmes ist.

• Ludwig ist krank Beitrag #28
Ihr seid alle sehr lieb.
Luggi hängt wirklich schräg.. Wir sind in Sorge. So kennen wir ihn gar nicht. Und er mag kaum fressen. Unvorstellbar..:-(

• Ludwig ist krank Beitrag #29
Ich kann eure Sorge verstehen , aber m besten ihr akzeptiert den Rückzug , er möchte seine Ruhe .
Es wird sicher nicht so schlimm sein und kein Gift , das würde viel schneller böse wirken .

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsche euch gute Nerven .

Auf deinen Mann kannst du stolz sein , Tierarzt ist nie einfach .

Die Situation mit deiner Mama ist schwierig , aber du kannst dich nicht zerreißen und deine Mama hätte eh nichts von dir weil du voller Sorge bist , mach dir nicht so viele Gedanken , deine Mama möchte ja auch nicht das dir was passiert .

• Ludwig ist krank Beitrag #30
Hier bleiben die Daumen auch ganz fest für den kleinen Ludwig gedrückt.

L.G. Kathi.

• Ludwig ist krank Beitrag #31
Danke, ihr Lieben!

• Ludwig ist krank Beitrag #32
Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt für den Süßen.

• Ludwig ist krank Beitrag #34
Als stiller Mitleser möchte ich euch auch die Daumen drücken, dass er nur einen harmlosen Infekt hat.

Deine Katzen haben ein so liebevolles Zuhause bei dir gefunden, dann soll es sich auch wenigstens für 2 Jahrzehnte lohnen!

• Ludwig ist krank Beitrag #35
Wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgehen wird!

• Ludwig ist krank Beitrag #36
Wir sind zurück; Luggi war natürlich der süßeste Kater auf der Welt und der Schatz der Praxis. Er war so lieb..
Das Fieber ist gesunken, aber er frisst kaum. Er darf raus, wenn er will und sitzt gerade mit Rosi und Ilvy auf der Terrasse. Reconvales hat er etwas geschlabbert. Davon habe ich noch was mitgenommen.
Und L- Lysin. Montag wieder hin zum Immunaufbau..
Er hat heute nochmal 2 Injektionen bekommen. Das Blutbild spricht für einen Virus-Infektion, lt. TÄ.,aber welche, ist nicht klar. ich habs mir ausdrucken lassen und schicke es euch dann später. Leber, Niere sind ok.
Ich muss jetzt mal nach meinen Schätzchen schauen.. Liebe Grüße, Maja

Achso, im Röntgen war seine Leber an einer etwas anderen Position; Laune der Natur und kein Problem lt. TÄ: gestern ( heute war es wieder eine andere TÄ).
Und ein Schatten im Lungenbereich, den sie mit der Thymusdrüse erklärt hat....

• Ludwig ist krank Beitrag #37
Na Gott sei dank. Das klingt doch erstmal nach leichter Entwarnung. Jetzt müsste der Süße "nur" wieder anfangen zu fressen :???:

• Ludwig ist krank Beitrag #38
Na Gott sei dank. Das klingt doch erstmal nach leichter Entwarnung. Jetzt müsste der Süße "nur" wieder anfangen zu fressen :???:
Ja.. ich kauf gleich ein und koche Huhn. Und schlepp alles ran, was er eigentlich gerne mag... aber wenn Luggi nicht frisst, ist schon echt was nicht ok.. Das gibt es sonst ja gar nicht...LG

• Ludwig ist krank Beitrag #39
Huhu,

freue mich, dass es Luggi ein bisschen besser geht. Hoffentlich frisst er bald wieder, aber bei Deiner guten Pflege ist er bestimmt bald wieder gesund.

• Ludwig ist krank Beitrag #40
Was ist denn eine thymusdrü se?

Thema:

Ludwig ist krank

Ludwig ist krank - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten