Wenn so ein wohlgenährter Katermann wie Luggi mal 1-2 Tage nicht fressen mag, bedeutet das noch keinen Weltuntergang und auch keinen bleibenden Leberschaden. Wichtig ist eher, dass er nicht dehydriert und möglichst ein paar Schlückchen (Hühnerbrühe?) trinkt.
Gut möglich, dass er ein unbekömmliches Beutetier erwischt hat, wie z.B. eine große Maulwurfsgrille. Die machen ihre Paarungsflüge nämlich derzeit gute vier Wochen früher als sonst. Ich habe unserer Süßen vorgestern eine weg genommen, nachdem sie sie mit einer Mischung aus Faszination und Entsetzen angeschleift hatte. Die sind zwar nicht wirklich giftig, aber sehr unangenehm, und ordentlich zwicken können die auch.
Bei den weissen Flecken im Fell kann es sich durchaus auch um Vogelkot handeln. Zur Brutzeit wäre das denkbar. Es gibt also viele Möglichkeiten dafür, dass sich Luggi draußen was eingefangen hat. Ein starkes Gift wird es kaum gewesen sein, das hätte sich dramatischer geäußert.
Ich wäre an deiner Stelle zwar auch sehr besorgt, aber Panik ist meiner Meinung nach erst mal nicht angesagt. Auf keinen Fall würde ich ihn zum Fressen drängen, wenn er nun mal nicht mag. Katzen haben nämlich durchaus auch ihre eigenen Heilmethoden, indem sie mal so ein bis zwei Fastentage einlegen, bis der unverträgliche Mist wieder raus ist. Fieber ist zwar immer ein Indikator, aber das kriegen sie auch, wenn sie sich "nur" eine kleine Verletzung zuziehen oder Zahnschmerzen haben.
Auf jeden Fall drücke ich dem süßen Schnuckel feste die Daumen und euch natürlich auch!
Liebe Grüße
Igelfisch