30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #81 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich drück ganz fest die Daumen für Ludwig und das er doch schnell wieder gesund wird.....und mehr frisst. Mir fällt da nur noch Ulmenrinde ein, die du ihm geben könntest. Und was sagt das Blutbild (hattest du mein ich machen lassen) ? Lg Andrea
Ich drück ganz fest die Daumen für Ludwig und das er doch schnell wieder gesund wird.....und mehr frisst. Mir fällt da nur noch Ulmenrinde ein, die du ihm geben könntest. Und was sagt das Blutbild (hattest du mein ich machen lassen) ? Lg Andrea
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #82 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Schneeleopard schrieb: Ich drück ganz fest die Daumen für Ludwig und das er doch schnell wieder gesund wird.....und mehr frisst. Mir fällt da nur noch Ulmenrinde ein, die du ihm geben könntest. Und was sagt das Blutbild (hattest du mein ich machen lassen) ? Lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Andrea, danke! ich habe mittags mit " unserer" Ärztin in deren Mittagspause nun zum Glück netterweise einen Termin( sie hat den vorgeschlagen), dann wissen wir hoffentlich mehr. Sie hat nur am Telefon- da war sie direkt dran, da heute in der Praxis die Hölle los ist- gesagt, bei dem Bilirubinwert hätte sie ihm Samstag schon eine Infusion gegeben.. :-( Er wirkte gestern und heute früh echt munterer; nun hat er sich wieder verkrochen.. Vielleicht hat er auch "Tierarzt" gehört..
Schneeleopard schrieb: Ich drück ganz fest die Daumen für Ludwig und das er doch schnell wieder gesund wird.....und mehr frisst. Mir fällt da nur noch Ulmenrinde ein, die du ihm geben könntest. Und was sagt das Blutbild (hattest du mein ich machen lassen) ? Lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Andrea, danke! ich habe mittags mit " unserer" Ärztin in deren Mittagspause nun zum Glück netterweise einen Termin( sie hat den vorgeschlagen), dann wissen wir hoffentlich mehr. Sie hat nur am Telefon- da war sie direkt dran, da heute in der Praxis die Hölle los ist- gesagt, bei dem Bilirubinwert hätte sie ihm Samstag schon eine Infusion gegeben.. :-( Er wirkte gestern und heute früh echt munterer; nun hat er sich wieder verkrochen.. Vielleicht hat er auch "Tierarzt" gehört..
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich warte mal geduldig. Hast du das Blutbild schon eingestellt? Vllt habe ich es ja übersehen
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Wenn ich das hier richtig verstehe https://www.netdoktor.de/laborwerte/bilirubin/ sollte dann mal die Leber und Galle gründlich untersucht werden. Meine Daumen sind im Anschlag!
Wenn ich das hier richtig verstehe https://www.netdoktor.de/laborwerte/bilirubin/ sollte dann mal die Leber und Galle gründlich untersucht werden. Meine Daumen sind im Anschlag!
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #85 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Dann heißt es warten auf heut mittag ...... und warten ist ja immer SO schwierig. Hoffentlich kann die TÄ helfen ..... Lg Andrea
Dann heißt es warten auf heut mittag ...... und warten ist ja immer SO schwierig. Hoffentlich kann die TÄ helfen ..... Lg Andrea
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #86 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich hab das BB noch nicht eingestellt. Ich komm zu Nix.. Hab auch einen Job, der mich gerade maximal fordert und ein Pubertier.. Und mag das BB beim Tierarzt nun heute besprechen, da ich heute doch bei unserer Ärztin sein kann. 4 verschiedene Ärztinnen haben wir nun durch..
Ich hab das BB noch nicht eingestellt. Ich komm zu Nix.. Hab auch einen Job, der mich gerade maximal fordert und ein Pubertier.. Und mag das BB beim Tierarzt nun heute besprechen, da ich heute doch bei unserer Ärztin sein kann. 4 verschiedene Ärztinnen haben wir nun durch..
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #87 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ilvy, kein Stress ;-) Wichtig ist erstmal das deinem Luggi geholfen wird und du auch zur Ruhe kommst. Alles gute für nachher. Lg Andrea
Ilvy, kein Stress ;-) Wichtig ist erstmal das deinem Luggi geholfen wird und du auch zur Ruhe kommst. Alles gute für nachher. Lg Andrea
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #88 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du weißt doch, es gilt immer "alles kann, nichts muss". Also, mach in Ruhe deine Dinge.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #89 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Stulle schrieb: Du weißt doch, es gilt immer "alles kann, nichts muss". Also, mach in Ruhe deine Dinge. Zum Vergrößern anklicken.... Muss aber doch, wenn es Jemandem von der Familie nicht gut geht. Und unsere Katzen sind auch Familie.. Ich bin doch nicht übertrieben irre, wenn ich mir halt Sorgen mache? Der Luggi ist aus einer miesen Vermehrerzucht. Wer weiß, was das Kerlchen mit sich rumträgt? Wenn er schon so eine Essstörung hat, weil er nicht regelmässig gefüttert wurde und Panik vor Menschen hatte, weil er gehauen wurde..
Stulle schrieb: Du weißt doch, es gilt immer "alles kann, nichts muss". Also, mach in Ruhe deine Dinge. Zum Vergrößern anklicken.... Muss aber doch, wenn es Jemandem von der Familie nicht gut geht. Und unsere Katzen sind auch Familie.. Ich bin doch nicht übertrieben irre, wenn ich mir halt Sorgen mache? Der Luggi ist aus einer miesen Vermehrerzucht. Wer weiß, was das Kerlchen mit sich rumträgt? Wenn er schon so eine Essstörung hat, weil er nicht regelmässig gefüttert wurde und Panik vor Menschen hatte, weil er gehauen wurde..
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #90 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ach Quatsch, ich meinte wegen Einstellen des Blutbildes... Das steht doch völlig hinten an. Und ich finde es völlig normal sich zu sorgen.
Ach Quatsch, ich meinte wegen Einstellen des Blutbildes... Das steht doch völlig hinten an. Und ich finde es völlig normal sich zu sorgen.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #91 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ilvy schrieb: Muss aber doch, wenn es Jemandem von der Familie nicht gut geht. Und unsere Katzen sind auch Familie.. Ich bin doch nicht übertrieben irre, wenn ich mir halt Sorgen mache? Der Luggi ist aus einer miesen Vermehrerzucht. Wer weiß, was das Kerlchen mit sich rumträgt? Wenn er schon so eine Essstörung hat, weil er nicht regelmässig gefüttert wurde und Panik vor Menschen hatte, weil er gehauen wurde.. Zum Vergrößern anklicken.... Tine wollte Dich nur beruhigen. Ich kann Deine Sorgen verstehen und sie sind auch nicht übertrieben, nur leider kannst Du im Moment nur abwarten. Du hast - mit viel Liebe - aus Luggi so einen wunderbaren Kater gemacht. Es wird bestimmt alles gut.
Ilvy schrieb: Muss aber doch, wenn es Jemandem von der Familie nicht gut geht. Und unsere Katzen sind auch Familie.. Ich bin doch nicht übertrieben irre, wenn ich mir halt Sorgen mache? Der Luggi ist aus einer miesen Vermehrerzucht. Wer weiß, was das Kerlchen mit sich rumträgt? Wenn er schon so eine Essstörung hat, weil er nicht regelmässig gefüttert wurde und Panik vor Menschen hatte, weil er gehauen wurde.. Zum Vergrößern anklicken.... Tine wollte Dich nur beruhigen. Ich kann Deine Sorgen verstehen und sie sind auch nicht übertrieben, nur leider kannst Du im Moment nur abwarten. Du hast - mit viel Liebe - aus Luggi so einen wunderbaren Kater gemacht. Es wird bestimmt alles gut.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #92 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Luggi ist stationär. Ich schreibe später mehr, ich hab keine Zeit
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #93 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ohje, das arme Kerlchen... Daumen sind weiter gedrückt
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #94 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.466 Drücke auch alle Daumen und Pfötchen !
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #95 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich drücke ganz fest die Daumen und denk an euch. Ich tippe auf Leber und dann ist es gut, wenn er in der Klinik ist. Natürlich machen wir uns Sorgen, wenn unsere Lieblinge krank sind und stehn auch neben uns. Drück dich .... Zuletzt bearbeitet: 30.04.2018
Ich drücke ganz fest die Daumen und denk an euch. Ich tippe auf Leber und dann ist es gut, wenn er in der Klinik ist. Natürlich machen wir uns Sorgen, wenn unsere Lieblinge krank sind und stehn auch neben uns. Drück dich ....
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #96 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Ach Mist. Ich drücke weiter.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #97 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Oh nein! :-( Ich hoffe, dass er dort in guten Händen ist und sie ihm schnell helfen können. Maja, ich denke an Euch und drück Dich feste!
Oh nein! :-( Ich hoffe, dass er dort in guten Händen ist und sie ihm schnell helfen können. Maja, ich denke an Euch und drück Dich feste!
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #98 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh nein, alles Gute.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #99 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Patentante schrieb: Ach Mist. Ich drücke weiter. Zum Vergrößern anklicken.... ..........ich auch.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #100 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Wir denken an Euch und alle Daumen und Pfötchen sind weiterhin ganz fest gedrückt!