* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Glückwunsch zum geglücktes Fangauftakt! Ich habe so das Gefühl, dass es nicht lange alleine bleiben wird. Sicherlich fängst du die anderen auch...
  • * Fleckerl * Beitrag #241
Glückwunsch zum geglücktes Fangauftakt!
Ich habe so das Gefühl, dass es nicht lange alleine bleiben wird. Sicherlich fängst du die anderen auch recht zeitnah.
Meine Daumen bleiben bis dahin weiter gedrückt!

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #242
  • * Fleckerl * Beitrag #243
Toll, jetzt noch den Rest ....
Du hast echt Ausdauer!!!!
Schnuckeliges Kleini....
Daumen hoch 👍

• * Fleckerl * Beitrag #244
*hibbelt heimlich schon mal gaaaaaaanz dolle obs mädel oder bürschchen ist*

• * Fleckerl * Beitrag #245
Glückwunsch zum ersten Fangerfolg. Ich drücke die Daumen, dass Du heute noch mindestens ein Geschwisterchen dazu holen kannst, im besten Fall sogar alle.
Die Falle scheint ja jetzt zu funktionieren.

VIEL GLÜCK :-D

*hibbelt heimlich schon mal gaaaaaaanz dolle obs mädel oder bürschchen ist*

Ich könnte das bei so einem Kleinteil wahrscheinlich nicht unbedingt erkennen.
Unser Sternchen Rambo ( der Weiße unten ) wurde uns als Mädel angesagt und bekam den Namen Cassie. Dann ging es zum Tierarzt und der meinte sofort : bitte umtaufen. Es ist ein Junge :mrgreen: Beim schwarzen Joschi dagegen hätte sogar ich es erkannt. Der kleine zierliche Kater konnte vor geballter Manneskraft nämlich kaum laufen:shock::lol: Dabei war er sogar noch ca. 1-2 Wochen jünger ( 14 Wochen ) als er zu uns kam.

• * Fleckerl * Beitrag #246
Yey, wie stark!
Du bist Spitze, Tina! Weiter so! Go Tina, go Tina *cheerleadermässig anfeuer*
:D

• * Fleckerl * Beitrag #247
Was für ein schönes Video von der hungrigen süßen Fleckerl. Sie ist ja schon sehr zutraulich geworden. Dass der Tierschutz dir keine funktionierende Falle zur Verfügung stellt, ist schon haarsträubend. Ich hatte mal vom hiesigen Tierschutz eine Lebendfalle erhalten, da ich eine ausgesetzte Farbratte eingefangen habe, die Falle funktionierte einwandfrei.
Die Zeit, die bei den vergeblichen Versuchen verschwendet wird, könntest du ganz sicher sinnvoller einsetzen :roll:

Ich kann euch verstehen, dennoch ist der Tierschutz momentan selber so im Thema drin. Viele Kitten und immer wieder verwilderte Katzen. Es ist weder haarsträubend noch böse Absicht. Denn es ist zur Zeit viel zu tun. Es gibt leider bundesweit diese kleinen Familien zu hauf und die Leben unter schlechteren Bedingungen.

Aber schön, dass du schon mal eine gefangen hast..... drücke die Daumen für die anderen.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • * Fleckerl * Beitrag #249
Ein Minifellhaufen in Falle! :g025:

Ich hoffe, Du hattest beim Umsetzen dicke Handschuhe an. Soo klein kann Katz nicht sein um nicht kräftig hinzulangen ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #250
*loool* seit Ihr alle süß. Danke Euch für die Unterstützung.

Zuerst einmal war Fleckerl im Käfig...shit...also raus...sie rannte wie gestochen davon!
Aber sofort in mRichtung mein Haus. Als ich prustend ankam wartete sie schon auf mich und fraß im Kaminzimmer...sie erschnüffelte ihr Kleines jedoch nicht!:shock:

Nach vollem Bauch spazierte sie raus und lag dann da.....:shock::shock::shock:
Aber Fleckerl, das geht nun wirklich zu weit....mein armes Kräuterbeet!

Anhänge

• IMG_3197.jpg
    IMG_3197.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 6
  • * Fleckerl * Beitrag #251
:lol: sie scheint aber sehr zufrieden zu sein.

Toll das es mit dem ersten Kitten geklappt hat, es bleibt bestimmt nicht alleine.:g025:

• * Fleckerl * Beitrag #252
ja und dann war auch ein zweites Schwarzes in der Falle! JULIA!!!! *schreit*
Zuhause hab ich sie mit der anderen raus gelassen und sie haben sich gleich in das Eckchen verkrochen, welches ich bereitgestellt habe.

Anhänge

• P1370034.JPG
    P1370034.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
  • P1370037.jpg
    P1370037.jpg
    710,5 KB · Aufrufe: 6
  • * Fleckerl * Beitrag #253
Super, läuft wie das Brezelbacken:f040::f040::f040:

• * Fleckerl * Beitrag #254
Wie stark!
Bei uns ist gleich das Boarding, dann fliegen wir nach München. Dort kann ich dann nochmal 2 Std gucken und dann erst wieder von Afrika aus.
Vielleicht gehen die anderen beiden "Spätzle" ja noch ins Netz?
Konntest schon spickeln obs Jungs oder Mädels sind? :)

• * Fleckerl * Beitrag #255
...weiterhin viel Erfolg.:-D

• * Fleckerl * Beitrag #256
Kathi und Julia, nein ich weiß es noch nicht. Sie haben sich in den gemütlicheren Teil verzogen mit Deckchen und schön dunkel. Ich laß es mal dabei. Außerdem bin ich so erledigt. Ich habe heute so viele Kilometer, teilweise mit Falle zurückgelegt. :roll:

Und dann der Adrenalinausstoß....:shock:

• * Fleckerl * Beitrag #257
Du hast dir echt deine Ruhe verdient, liebe Tina :)
Hast du super gemacht! Und bald kommen die anderen noch. Und die Bikini-Figur kommt durch die ganzen Wanderungen noch automatisch mit dazu xD
Wir sind aber einfach alle so unglaublich neugierig, verzeih uns das bitte :)
Super, dass das Fleckerl übrigens zu dir ins Haus gerannt ist als du es befreit hast. Das ist ein ganz toller Vertrauensbeweis :)

• * Fleckerl * Beitrag #258
Es ist so Mist, dass Du das alles ganz alleine bewältigen musst. Ich drücke sämtliche Daumen, dass Du die anderen zwei auch noch erwischt. Ist Fleckerl noch bei Ihnen so dass sie versorgt sind?
Schick Dir mal ne Portion Kraft rüber. Oder alternativ Schmerzmittel :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #259
supi !!! da freue ich mich für dich und die zwerge.
ich denke fleckerl wird sich damit auch arangieren können... für die zwerge ist es jedenfalls das beste was ihnen passieren kann...

• * Fleckerl * Beitrag #260
danke Euch.*Schmerzmittel nimmt*

Eine Frau vom Tierschutz hat gerade angerufen; sie bringt mir die neue Falle morgen im Laufe des Tages. Ich stelle die alte vor die Tür, sie werden dann ausgetauscht.
Am Mittwoch versuche ich dann die anderen Zwerglein zu fangen....
Sie war nett, willkommen im Team hat sie gesagt und sich ganz dolle bedankt.:oops:

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten