* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Güte ist das alles spannend. Du machst das echt so super toll. Dein Ausdauer und Ruhe ist beeindruckend. Drücke ganz fest die Daumen.:f040:
  • * Fleckerl * Beitrag #261
Mein Güte ist das alles spannend. Du machst das echt so super toll. Dein Ausdauer und Ruhe ist beeindruckend. Drücke ganz fest die Daumen.:f040:

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #262
Danke Dir Sanne. Sie sitzen aneinandergekuschelt im dunklen Kuschelkistchen.

Fleckerl war hier und hat gefressen und wieder davon.

• * Fleckerl * Beitrag #263
Super, dass das erste Kitten jetzt Gesellschaft hat. Die anderen Beiden kommen bestimmt bald dazu. Ruh Dich jetzt erst mal aus. Das hast Du Dir mehr als verdient :-D

• * Fleckerl * Beitrag #264
Ohja, das hast du dir wirklich verdient!
Und so schön, dass Fleckerl nun so vertrauensvoll zu dir kommt. Sieht sie ihre Kleinen denn in deinem Kaminzimmer? Falls ja, vielleicht ist sie ja froh, dass du sie zu dir nimmst und sie sich nun auf sich konzentrieren kann? Sonst würde sie doch bestimmt weinen, wenn sie die Knirpse sieht.
Ganz klasse in jedem Fall :)

• * Fleckerl * Beitrag #265
*KREIIIIIIIISCH* wie geil ist das denn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oooooh jetzt bin ich aber soooooooooo gespannt was es denn ist. Ist schon ein Tierarzt-Termin geplant?

Und....das eine sieht schwarz-bräunlich aus, ist das andere auch so gefärbt oder ganz schwar? *neuuuuuugiieeeerig und hibbelig* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Finde es super das du es jetzt doch gemacht hast und Respekt wie du das alles machst *ganz dolle drück*

• * Fleckerl * Beitrag #266
Julia,

ich vermute die bräunliche Färbung sieht nur auf den Fotos so aus. War bei unserem Lackfellchen Joschi auch der Fall, obwohl er im normalen Licht pechschwarz war. In der Sonne schimmerte er dagegen bräunlich und man konnte manchmal sogar die Bengal-Zeichnung durchscheinen sehen ( er war ein Mix aus Hauskatze /Bengal und Perser )
Seine Geschwister sahen alle aus wie Bengalen. Er war der einzige Schwarze.

• * Fleckerl * Beitrag #267
Achso....ich dachte nur weil lavendelchen irgendwann schon mal schrieb zwei hätten eine braun-schwarze Färbung...^^

Achjeee ich bin so aufgeregt. Ich freue mich sooooo dolle :d078::d078::d078::d078:

ooooh aber jetzt stellen sich sooo viele neue Frage...wenns Mädchen sind wie nenne ich sie...wenns katerchen sind, nehm ich dann die puschels oder taskalis....aaaah das ist so aufregend bin total aufgedreht :shock::shock:

• * Fleckerl * Beitrag #268
Hihi, solange du mir die schwarz-weisse schüchterne Miez lässt ist alles gut xD
Ich würde denen ja gerne ägyptische Namen geben aber ich glaube da spielt mein Freund nicht mit xD

• * Fleckerl * Beitrag #269
Achso....ich dachte nur weil lavendelchen irgendwann schon mal schrieb zwei hätten eine braun-schwarze Färbung...^^

Achjeee ich bin so aufgeregt. Ich freue mich sooooo dolle :d078::d078::d078::d078:

ooooh aber jetzt stellen sich sooo viele neue Frage...wenns Mädchen sind wie nenne ich sie...wenns katerchen sind, nehm ich dann die puschels oder taskalis....aaaah das ist so aufregend bin total aufgedreht :shock::shock:

Lavendelchen kann es sicherlich auch besser beurteilen als ich. Sie hat die beiden Süßen ja jetzt direkt vor Augen. Und ob es Mädels oder Jungs ( oder Beides ? ) sind wirst Du sicherlich auch bald erfahren ;-) Spätestens nach dem Tierarztbesuch. Und zwei Kitten kommen ja sowieso noch dazu. Ich drück für Dich die Daumen, dass die erwünschten Mädels dabei sind.
( auch wenn es mir persönlich egal wäre ob zwei Katzen oder zwei Kater )

• * Fleckerl * Beitrag #270
Inzwischen ist es mir persönlich auch egal ob zwei Buben oder zwei Mädels (wobei mir Mädels ein ganz bissel lieber wären). Aber wenns Buben sind müsste ich mich zwischen den zwei Plüschis und zwei anderen Katerchen entscheiden, die ich auch eventuell bekommen könnte.... :D

• * Fleckerl * Beitrag #271
Inzwischen ist es mir persönlich auch egal ob zwei Buben oder zwei Mädels (wobei mir Mädels ein ganz bissel lieber wären). Aber wenns Buben sind müsste ich mich zwischen den zwei Plüschis und zwei anderen Katerchen entscheiden, die ich auch eventuell bekommen könnte.... :D

Ich würde Dir gerne zwei abnehmen, aber ich darf nicht :?
Göga meint zwei Chaoten reichen ihm völlig aus :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #272
Ich würde Dir gerne zwei abnehmen, aber ich darf nicht :?
Göga meint zwei Chaoten reichen ihm völlig aus :mrgreen:

Dein Göga scheint dich aber sehr gut zu kennen wenn er dich als Chaot bezeichnet! :mrgreen: Wie lange seit ihr zusammen?
Duck und wech!

Besonders schönen Gruß

Helmut

• * Fleckerl * Beitrag #273
Dein Göga scheint dich aber sehr gut zu kennen wenn er dich als Chaot bezeichnet! :mrgreen: Wie lange seit ihr zusammen?
Duck und wech!

Besonders schönen Gruß

Helmut

:lol::lol::lol:
30 Jahre, aber ich hoffe mal zu seinen Gunsten, dass er Emil und Rasmus gemeint hat :mrgreen: Oder vielleicht doch Rasmus und mich ? :shock:

• * Fleckerl * Beitrag #274
*looool*
Viel Zeit hab ich nicht; muß gleich los. Also die erste Nacht war ruhig. Heute morgen saßen sie noch oder wieder im Kistchen.
Und....
tataaaaa...
sie haben beide ins Katzenklo gemacht!!!!!!
Beide einmal Kaka und einmal Pipi.....!!!!!!

Aktuell fressen sie und machen die ersten Schrittchen aus ihrem geschütztem Eckchen!

Fragen von Euch beantworte ich dann spätestens morgen....

• * Fleckerl * Beitrag #275
Ich wollte gerade anfragen, ob die Beiden schon gefuttert haben.
Aber es scheint ja Alles super zu laufen :-D Das sie sogar gleich das Katzenklo annehmen hätte ich ehrlich nicht vermutet. Brave Kitten ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #276
Oh wie toll!!
Viele Grüsse aus Namibia, sind gerade angekommen und musste direkt ins Forum schauen <3
Super, dass sie fressen und sich umschauen!

Schaue heute Abend vllt nochmal rein :)

Anhänge

• 20180619_095100.jpg
    20180619_095100.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 4
  • * Fleckerl * Beitrag #277
*looool*
Viel Zeit hab ich nicht; muß gleich los. Also die erste Nacht war ruhig. Heute morgen saßen sie noch oder wieder im Kistchen.
Und....
tataaaaa...
sie haben beide ins Katzenklo gemacht!!!!!!
Beide einmal Kaka und einmal Pipi.....!!!!!!

Aktuell fressen sie und machen die ersten Schrittchen aus ihrem geschütztem Eckchen!

Fragen von Euch beantworte ich dann spätestens morgen....

Super :e040::e040:
Du machst das klasse.

• * Fleckerl * Beitrag #278
Klasse - weiter so :)

• * Fleckerl * Beitrag #279
Oh wie toll!!
Viele Grüsse aus Namibia, sind gerade angekommen und musste direkt ins Forum schauen <3
Super, dass sie fressen und sich umschauen!

Schaue heute Abend vllt nochmal rein :)

Kathi....das ist wunderbar, das Ihr gut angekommen seid. Ich wünsche DIr ganz viel Spaß, abenteuer und Inspiration.
Paßt bitte auf Schlangen und Skorpione auf. Sie kriechen gerne in abgestellte Schuhe, verstecken sich unter Steinen oder zwischen Decken. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig schauen*aus zehnjähriger Erfahrung spricht*

Gestern Abend haben die zwei schon gespielt.

Und das dritte Schwarze ist gerade in die Falle.

Anhänge

• P1370057.jpg
    P1370057.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • * Fleckerl * Beitrag #280
ooooooh wie süß die zwei spielen *herzchen in den augen hat* haaaaaben will^^

Super, dass Numemr 3 jetzt auch gefangen ist, fehlt nur noch unser Schüchterli in Schwarz-Weiß :)

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten