* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; das ist auch gut so das du schon zwei hast :P Wenn die zwei gesund sind und zum 12. umziehen könnten sind das nämlich meiiiine :lol:
  • * Fleckerl * Beitrag #301
:d078::d078::d078::d078::d078:
Wenn ich nicht schon zwei hätte wäre ich bereits auf den Weg zu Euch ;-)
Lackfellchen sind genau mein Beuteschema :mrgreen:

das ist auch gut so das du schon zwei hast :p Wenn die zwei gesund sind und zum 12. umziehen könnten sind das nämlich meiiiine :lol:

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #302
:d078::d078::d078::d078::d078:
Wenn ich nicht schon zwei hätte wäre ich bereits auf den Weg zu Euch ;-)
Lackfellchen sind genau mein Beuteschema :mrgreen:

Meins auch. Inklusive der schwarzweißen.

Ich sitze hier schon seit Tagen auf meinen Fingern und bin froh, dass es ernsthafte Interessenten gibt, damit ich nicht auf dumme Ideen komme.:mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #303
Meins auch. Inklusive der schwarzweißen.

Ich sitze hier schon seit Tagen auf meinen Fingern und bin froh, dass es ernsthafte Interessenten gibt, damit ich nicht auf dumme Ideen komme.:mrgreen:

Und wenn wir einfach hinfahren ? :mrgreen:
Taschen sind genug vorhanden ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #304
  • * Fleckerl * Beitrag #305
Und wenn wir einfach hinfahren ? :mrgreen:
Taschen sind genug vorhanden ;-)

neeeneeee dann gibts ärger^^ es sei denn ihr nutzt die Taschen um mir die zwei vorbeizubringen^^

• * Fleckerl * Beitrag #306
neeeneeee dann gibts ärger^^ es sei denn ihr nutzt die Taschen um mir die zwei vorbeizubringen^^

OK.
Wir kommen bei dir vorbei, zeigen dir die Katzen und fahren dann mit den Katzen nach Hause. :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #307
Nix da die Katzen lasst ihr dann da :D

• * Fleckerl * Beitrag #308
Nö.:mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #309
Doooooooch :D Meinsmeins xDDD

• * Fleckerl * Beitrag #310
So süße Puschels.:d078::d078::d078:
Ich meine es sieht so aus als würde sie langhaarig werden. Bildhübsche Tiere werden das.

• * Fleckerl * Beitrag #311
Hihi, schön, dass sich nun schon alle kabbeln um die Kleinen. Die sind aber auch zuckersüß. Hoffentlich kommen alle nun auch schnell in den sicheren" Hafen" bei der tollen Pflegemama. Und dann wird's wieder spannend!
Ich bin ja absoluter Fleckerl- Fan. Es berührt mich immer, wenn ich Bilder von ihr sehe.
Alles Liebe

• * Fleckerl * Beitrag #312
Wenn jetzt noch Nummer 4 gefangen ist, dann ist alles gut. Kein schöner Gedanke, dass es jetzt draußen ohne seine Geschwister ist.
Ich hoffe Fleckerl kümmert sich noch um das Kleine.

Die langhaarigen Zwerge sind aber superniedlich. :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #313
So süße Puschels.:d078::d078::d078:
Ich meine es sieht so aus als würde sie langhaarig werden. Bildhübsche Tiere werden das.

Ich würde darauf wetten, dass sie langhaarig werden und ziemlich groß. Bildhübsch sind sie sowieso schon jetzt ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #314
Ganz langhaarig :O Ich hatte vielleicht mit maximal halblang gerechnet und mit normal großen Katzen :shock:

• * Fleckerl * Beitrag #315
Meine Tochter ist auch so, allerdings hat sie das Glück tolle Freunde zu haben.
Wie alt ist denn Deine Tochter?
.:?

Meine Tochter ist 12.Sitzt in Nullkommanix auf jedem Baum, würde am Liebsten eher draußen leben. Ich verstehe sie. Und sie hat auch die tollen besten Freundinnen, die das genauso sehen; zum Glück haben wir hier vor der Haustür Natur pur. Und unser Garten ist auch eher Wildnis.. den anderen Freundinnen, die wollen, bringt sie viel bei, wenn sie von zuhause auch andere Signale bekommen.( Zb. liebt ihre eine Freundin, wenn ICH beide vom Reiten abhole, dass ich sage" hey, ihr riecht soo toll". Die muss sich nämlich sonst immer gleich umziehen, weil sie angeblich stinkt..:evil:)

Viel Erfolg für Schwarzweißchen!!

Ganz langhaarig :O Ich hatte vielleicht mit maximal halblang gerechnet und mit normal großen Katzen :shock:

Na komm, mäkelst du jetzt? Hier wäre auch noch eine grooße, blaue Tasche.:lol:

• * Fleckerl * Beitrag #316
Ich würde darauf wetten, dass sie langhaarig werden und ziemlich groß. Bildhübsch sind sie sowieso schon jetzt ;-)

Nein, nicht hübsch, unglaublich süß ;-)

Wenn es dir zu viel wird finden sich bestimmt Abnehmer. Bei meinen Fellmonstern fallen ein paar Haare mehr auch nicht auf.:d015:

• * Fleckerl * Beitrag #317
Wenn es dir zu viel wird finden sich bestimmt Abnehmer. Bei meinen Fellmonstern fallen ein paar Haare mehr auch nicht auf.:d015:

Bei meinem auch nicht.
Keine Katze haart soviel wie meine Mars(y).

• * Fleckerl * Beitrag #318
Halblanghaarig gibt es eigentlich gar nicht. :mrgreen:

Sie werden bestimmt etwa so ein langes Fell bekommen wie ihre Mutter. Und wie groß sie werden, kann man noch gar nicht sagen.

• * Fleckerl * Beitrag #319
Halblanghaarig gibt es eigentlich gar nicht. :mrgreen:

Sie werden bestimmt etwa so ein langes Fell bekommen wie ihre Mutter. Und wie groß sie werden, kann man noch gar nicht sagen.

Also ist das bei der Mama nicht nur wegen dem draußen leben etwas länger? Ich dachte das kommt vielleicht auch durchs draußen leben und so lang shien mir ihr Fell auch gar nicht...bin gerade etwas verunsichert :???:

Wenn es dir zu viel wird finden sich bestimmt Abnehmer. Bei meinen Fellmonstern fallen ein paar Haare mehr auch nicht auf

Hmmm...aber ich habe jetzt auchs chon zugesagt...und wie gesagt weiß ich ja noch nicht wie groß und lang sie werden...aber andererseits müssen sie mir ja auch als Erwachsene Katzen gefallen..

achman ihr habt jetzt bestimmt alle ne ganz schlechte Meinung von mir weil ich da erst jetzt drüber nachdenke ob die mir in groß und langhaarig auch noch gefallen :(

• * Fleckerl * Beitrag #320
Natürlich gefallen sie dir auch noch als groß und langhaarig.
Wobei... langhaarig ist ja immer relativ.
Frag mal alle Maine Coon Besitzer, die mehrere Coonies haben. Die Katzen haben alle ein anderes Fell.

Ob eine Katze langhaarig ist oder nicht, wird durch die Gene festgelegt.
Grundsätzlich haben alle Katzen kurzes Fell. Aber es gibt eben auch ein Gen, dass die Langhaarigkeit auslöst. Wie das Fell dann aber tatsächlich ausfällt, da mischen dann immer viele Gene mit.
Es liegt also nicht daran, dass Fleckerl draußen herumläuft.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde schwarze langhaarige Katzen besonders hübsch.
Du wirst da zwei ganz tolle Mäuse bekommen.

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten