* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu, Gibts schon was neues? Ist das letzte kleini schon bei dir? Ich fiebere so doll mit....
  • * Fleckerl * Beitrag #341
Huhu,
Gibts schon was neues?
Ist das letzte kleini schon bei dir?
Ich fiebere so doll mit....

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #342
:shock::shock::shock::shock::shock:
Ja seid Ihr denn des Wahnsinns????:lol:
Bin heut spät nach hause gekommen, und mußte erst mal drei Seiten nachlesen!

Die drei Äffchen machen sich gut. Sie fressen, trinken, spielen, schlafen, entdecken und gehen alle brav aufs Katzenklo.:d078:

Schade nur, das ich so wenig ezit habe. Sollte mich mehr beschäftigen, damit sie sich auch an Menschen gewöhnen. Denn noch sind sie scheu.

Aber ich krieg das hin.

Das Kuhkätzchen ist noch nicht in Sicht. Das werde ich tatsächlich erst am Samstag Nachmittag angehen können.

Mein Murmelchen sitzt total erstaunt an der Schiebetüre und beobachtet das kleine Fellknäuelspektakel. Am liebsten würde ich sie zusammen lassen; aber das Risiko einer eventuellen Krankheit ist mir zu groß.?!

Moni, ja, es macht mich auch traurig daran zu denken, daß das Kuhkätzchen jetzt so alleine ist.:-(

Julchen, ich meine behaupten zu können, daß die kleinen nicht groß werden. Fleckerl ist sher klein und grazil. Und der vermeintliche Kater Peterle ist auch kein Brummer.

• * Fleckerl * Beitrag #343
Wie auch immer du das stemmst?!
An dich und deinen Männe einen lieben Gruß und Dank

• * Fleckerl * Beitrag #344
Ich drück so Daumen , dass Schwarzweißchen auch bald bei dir ist..

• * Fleckerl * Beitrag #345
Mach dir keine Gedanken, sicher werden sie bald ihre Scheu ablegen.
So haben sie auf jeden Fall Kontakt zu dir und das ist immer noch mehr, als wenn sie weiter draußen herumlaufen würden.

Und ich denke mal, sobald du das kleine Kuhkätzchen hast, geht es zum Tierarzt für einen Gesundheitscheck und eine Impfung. Dann kann Murmelchen auch mit den Kleinen spielen.

Ich wünschte, ich könnte dir helfen.... du bist so engagiert, da würde man dich gern unterstützen.

• * Fleckerl * Beitrag #346
Ok überzeigt. Hab mich wahrscheinlich etwas beeinflussen lassen, meine Mama mag langaahrige Katzen überhaupt nicht...aber es sind ja meine. Ich bin halt nur diese typischen 3-4kilo Miezen mit kurzem Fell gewohnt, daher meine kurzfristige Unsicherheit, bin im Moment extrem gestresst, hab Angst dass es zum 12. nicht klappt mit den Plüschis und hab das Gefühl das ich momentan alles falsch mache :-?

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du zum Einzug eine Erstausstattung hast reicht das erstmal, der Rest kommt mit der Zeit. Ich denke auch vom Gewicht werden sie Mittelmaß werden und was das längere Fell angeht, so bin ich ein absoluter Fan davon.
Es ist so herrlich seine Hände in dem Plüschfell zu vergraben, während die Katze dabei wohlig schnurrt.❤
Und praktisch ist es wenn es auf den Klamotten liegt, man kann es ganz einfach ablesen. Nur im Frühling müssten sie etwas öfter gekämmt/ gebürstet werden, aber das fällt je nach Katze aus.

:shock::shock::shock::shock::shock:
Ja seid Ihr denn des Wahnsinns????:lol:
Bin heut spät nach hause gekommen, und mußte erst mal drei Seiten nachlesen!

Die drei Äffchen machen sich gut. Sie fressen, trinken, spielen, schlafen, entdecken und gehen alle brav aufs Katzenklo.:d078:

Schade nur, das ich so wenig ezit habe. Sollte mich mehr beschäftigen, damit sie sich auch an Menschen gewöhnen. Denn noch sind sie scheu.

Aber ich krieg das hin.

Das Kuhkätzchen ist noch nicht in Sicht. Das werde ich tatsächlich erst am Samstag Nachmittag angehen können.

Mein Murmelchen sitzt total erstaunt an der Schiebetüre und beobachtet das kleine Fellknäuelspektakel. Am liebsten würde ich sie zusammen lassen; aber das Risiko einer eventuellen Krankheit ist mir zu groß.?!

Moni, ja, es macht mich auch traurig daran zu denken, daß das Kuhkätzchen jetzt so alleine ist.:-(

Julchen, ich meine behaupten zu können, daß die kleinen nicht groß werden. Fleckerl ist sher klein und grazil. Und der vermeintliche Kater Peterle ist auch kein Brummer.

Du machst das großartig. Man muss eben erstmal Alltag, Job, Sozialleben und die Würmchen unter einen Hut bekommen. Das ist viel Arbeit.

• * Fleckerl * Beitrag #347
Wenn du das Kleinchen weiterhin an den Ort bindest mit Futter... bleibt es auch da.....Doch es wäre sicher schön, wenn du das Letzte auch noch zeitnah einfangen kannst.

Drücke dafür feste die Daumen.

Das wird sicher für dich eine spannende aber auch anstrengende Erfahrung werden.... aber am Ende wenn du siehst wie diese Kleinchen sich entwickeln hast du es vergessen.

lg
Verena

• * Fleckerl * Beitrag #348
Jepp, es ist meine erste Erfahrung in diesem Umfang. Obwohl ich ja sehr viele Tiere hatte...aber eben anders.

Ich freu mich gerade wahnsinnig; das Kuhkätzchen war heute mit Mama bei mir im Garten!:smile:

Und von den Dreien bei mir ist das Kleinste, also das letzte welches ich gefangen habe, das zutraulichste <3

Und sie schlafen alle gemeinsam auf meinem Sessel mit Kissen im Kaminzimmer...so süß!

Das hier ist das Kleinste!

• * Fleckerl * Beitrag #349
Ohhhh das ist sooo niedlich!!!

• * Fleckerl * Beitrag #350
Soooo süüüüß!
Du machst das so toll und deine Stimme klingt so nach Wärme und Geborgenheit. Ich glaub, das hab ich schon mal geschrieben, aber macht doch nix!
Und so schön, daß Fleckerl ihr Kätzchen auch zu dir bringt. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie beide bei dir drin sind, ganz ohne Einfangen! Ganz viel Glück dafür!!????????
LG. Gabi ??

• * Fleckerl * Beitrag #351
Was für ein entzückendes Flauschbällchen.:-D

• * Fleckerl * Beitrag #352
Danke Dir Gabi :oops:

Fleckerl ist immer bei mir im Garten und das Kleine hinterm Haus bei der Kellertreppe unterhalb von Dachziegeln in einem Loch.

Anhänge

• IMG_3543.JPG
    IMG_3543.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 6
  • * Fleckerl * Beitrag #353
Oh wie niedlich.:a124:

• * Fleckerl * Beitrag #354
Ach Fleckerl,

schnapp Dir das schwarz-weiße Kleinteilchen und bringe es zu seinen Geschwistern;-)
Dort gibt es liebe Menschen, ein warmes Plätzchen und tolles Futter.
Und ihr könntet alle noch ein paar Wochen zusammen sein, bis Deine Kinder ein neues schönes Zuhause finden. ( bzw. ja schon in Aussicht haben )

• * Fleckerl * Beitrag #355
Ich wünsche den kleinen Miezen ein Happy End !!!
Ich Fieber so mit das ihr das kleini noch fangt .

• * Fleckerl * Beitrag #356
Hallo Leute :)

Ich habe Lavendelchen jetzt fest zugesagt zwei der Kleinen zu nehmen WENN wir die irgendwie am 12.07. bei mir in Münster ankommen können. Das ist aktuell das letzte Hindernis, die an dem Tag nach Münster oder in die Nähe von Münster zu bekommen.

Da ich aber nur sehr ungern Auto fahre, vor allem in Städten traue ich mich gar nicht zu fahren, bräuchten ich/wir jetzt eine Fahrtkette von Wangen im Allgäu nach Münster am 12. Juli. Ankunft der Katzen ist egal, wäre sogar schön wenn die erst Abends ankommen würden, es muss also nicht morgen um 5 zwingend gestartet werden.

Würden sich da hier vielleicht ein paar Leute finden, die an dem Tag Zeit hätten? Würde natürlich auch Spritgeld zahlen, wenn gewünscht. Das wäre toll :a030:

• * Fleckerl * Beitrag #357
Ich würde die zwei gern von Münster nach Hamburg fahren. ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #359
................&#128149;.......................

• * Fleckerl * Beitrag #360
♥️♥️♥️♥️♥️♥️ LIEBE PUR ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Wunderschön♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Lavendelchen, kannst du Fleckerl nicht wenigstens ein Kind lassen????:d042:

LG. Gabi

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten