* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Kuschelbilder sind so süß.:d078: Das bleibt aber bestimmt nicht so. Selten bleiben Kitten zum Kuscheln bei ihren Müttern. So ein Mist dass das...
  • * Fleckerl * Beitrag #381
Die Kuschelbilder sind so süß.:d078:
Das bleibt aber bestimmt nicht so. Selten bleiben Kitten zum Kuscheln bei ihren Müttern. So ein Mist dass das letzte Kleine einfach nicht in die Falle geht.

Die schwarzen Kitten sind aber auch zum Knutschen. Schade das sie keinen Kontakt mehr zu einer ausgewachsenen Katze haben, das würde noch bei der Sozialisierung helfen. Aber ich denke in dem Fall überwiegt einfach die Prägung auf den Menschen in der Dringlichkeit.

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #382
Solltest du nicht noch eine andere Falle bekommen?
Vielleicht fallen sie darauf rein.
Sonst brauchst du einen grooooooßen Kescher. ;-)

Ich habe schon eine Neue....das Selbe Modell. Die funktioniert schon...
Einen Kescher hätte ich letztens gebraucht.

@goya...stimmt....schade.

Habe heute mit meiner TÄ telefoniert; sie ist eh die Beste....wenn mit Wangener Tierschutz Rücksprache gehalten wird, dann lasse ich die Untersuchungen der Kitten bei ihr machen.
Warte auf deren Rückruf.....

Wenn alles ok, kann Murmelchen zu ihnen.

Anhänge

• IMG_3750.jpg
    IMG_3750.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3778.jpg
    IMG_3778.jpg
    354 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3791.jpg
    IMG_3791.jpg
    467,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3834.jpg
    IMG_3834.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3892.jpg
    IMG_3892.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 5
  • * Fleckerl * Beitrag #383
Das klingt toll mit Tierarzt. Und Fotos von denen sind Zucker pur <3

Bei mir leider nicht so gute Nachrichten: Aktuell sieht es mit Fahrkette nicht so toll aus, kann also sein das ich die Zwerge nicht nehmen kann wenn sich nicht bald jemand meldet :cry:

• * Fleckerl * Beitrag #384
Julia, das würde mir sehr leid tun;
hätte ich die Möglichkeit sie zu Dir zu bringen, ich würde es machen. Doch das kann ich nicht stemmen.

• * Fleckerl * Beitrag #385
Ich weiss, finds auch schade, aber ich schaffe die Strecke mit Auto auch nicht und in den Zug möcht ich die Zwerge nicht stecken über 4-5 Stunden...

Naja bis zum Wochende hab ich ja noch vielleicht meldet sich ja noch jemand

• * Fleckerl * Beitrag #386
a bisserl Geduld....und...ich werdemich jetzt zwischen all meinen anderen Verpflichtungen um die Äffchen kümmern, weil ich ja so verantwortungslos bin....*mich in Grund und Boden schäme*....

• * Fleckerl * Beitrag #387
a bisserl Geduld....und...ich werdemich jetzt zwischen all meinen anderen Verpflichtungen um die Äffchen kümmern, weil ich ja so verantwortungslos bin....*mich in Grund und Boden schäme*....

Ach du Nüsschen.
Du machst was möglich ist und das noch nebenbei.
Alle Achtung!!!?

• * Fleckerl * Beitrag #388
Warum muß Murmelchen zur Tierärztin?

• * Fleckerl * Beitrag #389
Die sind einfach herzallerliebst.???

Es wäre toll wenn Murmelchen zu ihnen und den Kleinteilen noch ein wenig beibringen kann. Sie sind zwar miteinander und benehmen sich anscheinend schon sehr gut, aber ein wenig Feinschliff schadet bestimt nicht.

• * Fleckerl * Beitrag #390
So, ich habe jetzt mal nachgelesen und erst einmal "Hut ab" für all das, was du machst!

Ich habe an anderer Stelle Kritik daran geübt, dass die Kitten nicht ins neue Zuhaus gebracht werden, dazu stehe ich, auch wenn ich durchaus Verständnis, nachdem ich alles gelesen habe, habe und sehe, worin die Schwierigkeiten liegen und warum das so ist.
Ich habe da aber eben tatsächlich vielleicht ein sehr hohes (unrealistisches?) Anspruchsdenken. Aber das ist lediglich meine Meinung.

Ich drücke dir wirklich für alles, was jetzt noch folgt, die Daumen und du hast auch eine PN :wink:.

• * Fleckerl * Beitrag #391
Warum muß Murmelchen zur Tierärztin?

Murmelchen nicht...die Kleinen!

Fleckerl hat heute jämmerlich geweint. Ich bilde mir ein, daß sie ihr Kuhkätzchenbaby gerufen hat, oder sucht. Sie lief dann zum unteren Haus in den Schuppen. Ich hoffe doch sehr, das es dort ist!
Nochmal gehe ich dort nicht hinein. :oops:

Was mich momentan etwas aufmuntert sind die drei schwarzen Teufelchen. Lange war Siesta angesagt, und abwechselnd wurden verschiedene Emporen für das Nickerchen getestet.

1- größtes Äffchen. Bleibt jetzt auch mal entspannt liegen, wenn ich da bin.
2-mittleres Äffchen. Hat sich nicht beirren lassen im Land der Träume.
3-großes Äffchen sieht den Mitstreiter heranwackeln.
4-kleinstes Äffchen mußte auch mal meine Marmorsäule testen.

Und sie akzeptieren mich am ehesten mit und hinter der Kamera...kein Wunder, sie haben mich ja auch so kennengelernt :lol:

Anhänge

• IMG_4179.jpg
    IMG_4179.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4191.jpg
    IMG_4191.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4202.jpg
    IMG_4202.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4211.jpg
    IMG_4211.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 0
  • * Fleckerl * Beitrag #392
Sooooo niedlich.

Das muss doch klappen mit der Fahrkette.

• * Fleckerl * Beitrag #393
Hi Lavendelchen,

Toll wie du das immer noch machst :)
Schade, dass es mit dem Kuhkätzchen nicht klappen will...
Wenn du das nicht mehr bekommst, dann kann ich das andere leider nicht nehmen, weil ich kein Kitten alleine halten möchte :(
Ich hoffe wirklich ganz dolle, dass das noch was wird.
Schaue hier immer direkt nach wenn ich WLAN habe...

Morgen hab ich Gott sei Dank noch WLAN :)

Durchhalten, Herzchen :)

LG Kathi

• * Fleckerl * Beitrag #394
Ich hätte da eine Idee, wegen der Fahrerkette : Mitfahrerzentrale.
Frag da mal nach, gehört hab ich das schon mal, das das auch eventuell geht.

• * Fleckerl * Beitrag #395
Die drei sind wirklich bildschön und sehen absolut fit und gesund aus. Das ist ja nicht selbstverständlich bei Kitten, die draußen geboren wurden. Ich könnte wetten, dass der Tierarzt hochzufrieden sein wird. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass das Kuhkätzchen noch rechtzeitig eingefangen wird.

Hast Du denn schon einen Verdacht, welches Geschlecht die Schwarzen haben ?
Aber so nah lassen sie Dich wohl noch nicht ran.

• * Fleckerl * Beitrag #396
Obwohl ich es nicht gut finde, dass lavendelchen nicht weiß, wohin die Reise letztendlich wirklich gehen wird, bin ich bereit, von Bochum oder Dortmund aus bis Münster zu fahren.

• * Fleckerl * Beitrag #397
Das wäre Wunderbar und du darfst dir dann natürlich gerne ein Bild machen von meiner Wohnung und lavendelchen berichten wenn du willst :a102::a102:

• * Fleckerl * Beitrag #398
Jeder Kilometer zählt und wie ich es bereits im offtopic geschrieben habe könnte vielleicht der/diejenige ( egal wer auch immer ), die/der die Kitten am Schluss abliefert sich einen Eindruck verschaffen und vielleicht mit Zustimmung Julias zur Beruhigung Aller, die der Ansicht waren Lavendelchen hätte eine VK machen müssen einige Wochen später eine Nachkontrolle machen. Ich denke nicht, dass Julia dagegen etwas einzuwenden hätte und vielleicht ist sie sogar froh, wenn ihr jemand aus der Nähe bei auftretenden Fragen zur Seite stehen kann.

• * Fleckerl * Beitrag #399
Ja guck, das wäre doch schon etwas. ;-)

Zumal ich ja auch im KS relativ aktiv bin.

• * Fleckerl * Beitrag #400
Das wäre Wunderbar und du darfst dir dann natürlich gerne ein Bild machen von meiner Wohnung und lavendelchen berichten wenn du willst :a102::a102:

Upps, Du warst schneller :mrgreen:
Und dann aber auch Bilder von den Kleinen ( nicht nur von der Wohnung ;-))

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten