Genau das bezweifle ich immer noch!:mrgreen::mrgreen:
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil das was du zitiert hast, in deinem eigenen Thread ursprünglich anders steht, als du es jetzt erklärt hast.
Da du aber rhetorisch so gut bist, schaffst du es immer wieder Falsches als Richtig rüberzubringen. Du drehst es so, wie es für dich besser ist und argumentierst sehr gut!
Aber wieder kriegst du mit eigener Stärke es nicht auf die Reihe z. B. die Bachelorarbeit. Da brauchst du Hintertürchen und Ausreden.
Und wen wundert es, daß du Kritik von dem Tierheim bekommst, natürlich sagen DIE was Falsches und drehen dir das Wort im Mund um. Du denkst , daß DU richtig denkst, bist nicht kritikfähig, das liegt in der Natur der Sache! Und gehört zu deiner Krankheit.
Daß du Marie jetzt abgegeben hast, nur weil evtl. Leukose ausbricht, zeugt von solcher „Herzlosigkeit“ . Bisher war sie gut genug als „Anker“, jetzt müssen Neue her, weil du die Verantwortung nicht tragen kannst! Was jetzt in Marie vor sich geht?? Verstoßen wegen
Krankheit! Ganz toll!!!!
Hoffentlich werden die Kleinen nie krank!!!
Ich finde, es wäre besser, du hättest einen Psychologen an deiner Seite, als die Miezis als
„Anker“ zu benutzen!
Ja, ich hoffe es sehr, daß du es schaffst, alles in den Griff zu kriegen und daß die Miezis
es gut haben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
Alles Gute für Dich!???
Und auch wenn IHR es nicht glaubt!
Ich wollte Julia nie irgendwas BÖSES!
Es ist nur oft besser, rechtzeitig hinzuschauen, bevor es zu spät ist!!
Gabi??