* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; ......unterschreib:-D
  • * Fleckerl * Beitrag #601
......unterschreib:-D

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #602
Fleckerl ist sooo wunderschön und du schaffst es immer wieder , so schöne Momente, in denen sie dir ihr Vertrauen zeigt, einzufangen!

Geht’s dem Kühchen auch gut?

Liebe Grüße und viel Glück für morgen♥️♥️?? von Gabi mit Tobi und Lina??

• * Fleckerl * Beitrag #603
Ich hatte Fleckerl ja bisher nur bei der anderen Tierärztin über den Tierschutz. In wie fern ich ihr glauben soll, weiß ich nicht. Ich kenne sie und ihr Wissen zu wenig.
Ich denke ich werde irgendwann das Mäuslein meiner Tierärztin vorstellen. Dann würde ich sie gerne auch impfen lassen. Aber mal sehen.

Und ja, sie ist sehr fotogen finde ich.

Absolut fotogen.
Wurde sie denn nicht bereits beim Tierarztbesuch geimpft ? Ging wahrscheinlich nicht gleichzeitig mit der Kastra ? Aber das war dann auch definitiv wichtiger als die Impfung.
Das kann zu einem späteren Zeitpunkt immer noch erledigt werden. Meine eigentliche TÄ und auch ich hatten bei Sternchen Joschi nicht erkannt, dass er vermutlich schon fast blind war ( muss ziemlich schleichend entstanden sein ) Er war allerdings auch bereits 18 Jahre alt.
Die Ersatz-TÄ, die ich mit ihm aufsuchte, weil er sich beim Treppen steigen eine Zerrung zugezogen hatte stellte dagegen sofort fest, dass er kaum oder gar nichts mehr sah :shock:
Woran sie es erkannte weiß ich aber nicht. Für mich lief er völlig normal durchs ganze Haus und rannte auch nirgendwo gegen.

• * Fleckerl * Beitrag #604
Hätte ich mich hier nicht noch einmal im Forum angemeldet, wäre vieles anders gelaufen.
In meinem Handeln wäre ich sicher gewesen, hätte kein schlechtes Gewissen. Ihr habt es geschafft mich schlecht zu fühlen. Vielen Dank!

Mir gehen Tiere mehr ans Herz als vielen von Euch. Nicht umsonst lebe ich vegan, um keinen Lebewesen Leid zuzufügen. In keinster Weise. Ich möchte die Tiere, die mir "zugefallen" sind mit bestem Wissen und Gewissen umsorgen. Mit all meinen ethischen und moralischen Möglichkeiten.

Ich bleibe jetzt noch so lange im Forum, bis Fipsi und Finchen wohlbehalten bei Julia angekommen sind.

Meine Telefonnummer hat Julia. Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, oder sie sich mit mir austauschen mag, darf sie es liebend gerne machen.

Schade das du dir von Einzelnen das Forum kaputt machen lässt. Aber ich verstehe das du dir von Geschwätz nicht die Nerven kaputt machen lassen willst.

Mein Fleckerl tiefenentspannt

So eine hübsche Maus.?
Ich freue mich so das ihr zueinander gefunden habt.

• * Fleckerl * Beitrag #605
Ich würde deine wunderschönen Fotos sehr vermissen.
Und ich würde auch gern wissen, wie es mit dem Katerchen und dem Kuhkätzchen weiter geht.

Ich kann dein Bauchgefühl zwar verstehen, aber anders herum bin ich auch sicher, dass dein Bauchgefühl dir ganz genau sagt, was richtig ist.
Lass dich nicht verunsichern.

• * Fleckerl * Beitrag #606
So eine Hübsche, besonders das dritte Foto ist so gut getroffen, Fleckerl als Raubtier :-D

• * Fleckerl * Beitrag #607
Nachdem nun Fipsi und Finchen gut bei Julia angekommen sind uns sich sehr gut einzuleben scheinen, dank deiner Vorbereitungen, würde mich doch auch interessieren, wie es dem kleinen Fussel geht. Vermisst er seine Geschwister?
Fleckerl ist eine Traumkatze, ich hätte mich auch sofort in sie verliebt.:smile:

• * Fleckerl * Beitrag #608
Bisher weiß ich nicht wie sich Fusselchen fühlt. Er hat in der Nacht alles gefressen und getrunken, ist auf die Toilette, und wieder auf den Schrank. Heute abend wird das Schätzchen um eine Wurmtabltte reicher. Morgen Nachmittag hab ich dann endlich frei und werde ihn betüddeln.
Murmelchen geht noch schnuppernd durchs Kaminzimmer. Wenigstens knurrt und faucht sie nicht mehr.

Fleckerl ist nach wie vor mit ihrem Kleinen und dem Papa bei mir im Garten spielen.

• * Fleckerl * Beitrag #609
Fiept er denn nicht nach seinen Geschwisterchen?
Er bräuchte jetzt eigentlich ja ein Kumpelchen.

Du weißt ja... Kitten nie allein. ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #610
nein, er fiept nicht. Aber das bedeutet nichts.
Ich weiß.

• * Fleckerl * Beitrag #611
Er ist auch seiner bekannten Umgebung. Da fühlt er sich sicher.

Lass dich mal drücken Hasi! Du machst das schon!

• * Fleckerl * Beitrag #612
da werf ich mich doch dazu.
mag jemand tee?

• * Fleckerl * Beitrag #614
deswegen werf ich mich ja zu den hasis.
da gesellen sich bestimmt noch weitere dazu.

haste erstmal zwei...

• * Fleckerl * Beitrag #615
ich hätte hier frischen Minztee!

• * Fleckerl * Beitrag #616
gerne.
finde minze weit vorne.

• * Fleckerl * Beitrag #617
Tee ist ja nicht so meins.... :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #618
Hallo Lavendelchen!

Wahrscheinlich bist du ja grade beim Fusselchen betüddeln!:d042:

Da wünsche ich dir ganz viel Freude dabei und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Es ist so schön, daß Fleckerl und ihr Kleines weiter zu dir kommen und du dich um sie kümmerst.
Da ist glaube ich, eine ganz besondere Freundschaft entstanden!??
Ich hoffe,daß es dir nach der ganzen Aufregung und dem Abschied der beiden Plüschis wieder etwas besser geht. Ich würde mich auch freuen, wenn du hier im Forum bleibst, um immer wieder mal von Euch zu lesen, und zu wissen, wie sich eure Freundschaft weiter entwickelt.

Ganz viel Glück für euch????und eine wunderschöne Zeit???von Gabi mit Tobi und Lina

• * Fleckerl * Beitrag #619
Hasilein kriegt alles hin...:lol:

Yepp Gabi...bin mit Murmelchen fleißig dabei. Aber er ist schon zurückhaltend der Katerborle!

• * Fleckerl * Beitrag #620
Das sind sooo tolle Fotos von Fleckerl! ♥
Sie ist wirklich eine Schönheit.:)

Ich freue mich auch, von Dir zu lesen. :a066:

Sicher hat Dein Herz schon an den Winzlingen gehangen und ganz bestimmt hat Dich der Abschied traurig gemacht.
Ich drück Dich mal fest!
Mich freut, dass die Süßen gut und heile angekommen sind und ich finde großartig, dass sich hier User für eine Fahrkette gemeldet haben.
Hut ab!

Hatte Murmelchen schon direkten Kontakt zu dem Winzling?
Apropos Murmelchen....gibt es eigentlich neue Fotos?:cool::-D

Liebe Grüße
Melli

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten