Genau das bezweifle ich immer noch!:mrgreen::mrgreen:
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil das was du zitiert hast, in deinem eigenen Thread ursprünglich anders steht, als du es jetzt erklärt hast.
Ich finde, es wäre besser, du hättest einen Psychologen an deiner Seite, als die Miezis als
„Anker“ zu benutzen!
Ja, ich hoffe es sehr, daß du es schaffst, alles in den Griff zu kriegen und daß die Miezis
es gut haben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
Alles Gute für Dich!???
Und auch wenn IHR es nicht glaubt!
Ich wollte Julia nie irgendwas BÖSES!
Es ist nur oft besser, rechtzeitig hinzuschauen, bevor es zu spät ist!!
Gabi??
Es wäre besser gewesen, du wärest bei deinem Entschluss, nichts mehr zu schreiben, geblieben.
Julia zu unterstellen, es sei besser, einen Psychologen an ihrer Seite zu haben, steht dir nicht zu, es ist in hohem Maße übergriffig.
Du magst deine Meinung zu Julias Entschluss, zwei Kitten zu sich zu nehmen und die Pflegekatze Marie vereinbarungsgemäß ins Tierheim zurück zu bringen, nicht richtig finden, das ist deine Meinung und wir haben ja das Recht der freien Meinungsäußerung, auch wenn deine Meinung, wie ich finde, sehr selbstgerecht daher kommt. Aber dieser Satz steht dir nicht zu. Willst du etwa jedem Menschen, der vorübergehend an einer Erkrankung leidet, eine Tierhaltung nicht zutrauen und ihm unterstellen, bei auftretenden Schwierigkeiten die Flinte ins Korn zu werfen? Dann wäre Deutschland wohl bald haustierlos.
Was Julias Studium anbelangt, steht dir nach meinem Dafürhalten ebenfalls eine Einschätzung nicht zu, jeder hat das Recht, nach seinem Rhythmus zu studieren und Dinge aufzuschieben oder zu wiederholen ist völlig normal, das weiß jeder, der ein Studium absolviert hat.
Ich weiß, dass dieses Posting, wie @Emil sehr richtig schreibt, in Fleckerls Thread nichts zu suchen hat. Da du es aber hier gepostet hat, möchte ich auch hier dazu Stellung nehmen.
Zu Lavendelchen möchte ich noch sagen (so ist wenigstens dieser Teil meines Postings an der richtigen Stelle), dass auch ich es sehr bedauern würde, würde sie sich aus dem Forum verabschieden. Es gibt überall Meinungsverschiedenheiten, die ja sogar befruchtend sein können, wenn sie in der angemessenen Form ausgetragen werden, aber es gibt auch solche, die über das Ziel weit hinausschießen. Warum sich von diesen Menschen vertreiben lassen?
Liebe Grüße
Christa