* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh mein Gott wie süß und das ist bald meine...:shock::g025::a030:
  • * Fleckerl * Beitrag #521
Oh mein Gott wie süß und das ist bald meine...:shock::g025::a030:

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #522
:mrgreen: sie faucht immer, ist jedes mal die erste wenns ums Futter geht, beim Spielen ist sie an vorderster Front. Ein absoluter Draufgänger!:lol: und sie ist wirklich noch so winzig!

• * Fleckerl * Beitrag #523
War Fipsi die Grosse die zuerst gefangen wurde oder die Kleine die zuerst etwas abseits war?

• * Fleckerl * Beitrag #524
ooooh mein Gott, wie niedlich ist das denn??? *Zuckerschock* :mrgreen: :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #525
  • * Fleckerl * Beitrag #526
Ok dann hatte ich das doch richtigim Kopf :D

• * Fleckerl * Beitrag #527
Oh mein Gott wie süß und das ist bald meine...:shock::g025::a030:

Falls Du nicht mehr möchtest sag sofort Bescheid. Dann überrede ich meinen Göga umgehend loszufahren ;-):mrgreen: Bei so süßen Lackfellchen bin ich zu jeder Schandtat bereit ;-) Muss dann wahrscheinlich nur eine Vermittlungsanzeige für meinen Angetrauten starten. ( darf man dabei ein wenig schummeln ? :oops:)

• * Fleckerl * Beitrag #528
Falls Du nicht mehr möchtest sag sofort Bescheid. Dann überrede ich meinen Göga umgehend loszufahren ;-):mrgreen: Bei so süßen Lackfellchen bin ich zu jeder Schandtat bereit ;-) Muss dann wahrscheinlich nur eine Vermittlungsanzeige für meinen Angetrauten starten. ( darf man dabei ein wenig schummeln ? :oops:)

Veeeeeeergiss es :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #529
Fipsi gegen Göga….. da fällt die Entscheidung nicht schwer.... und schummeln darf man bei solchen Anzeigen immer. Aber Julia will ja nicht, die stellt sich vielleicht an :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #530
Nix da meine Fipsi (naja fast) :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #531
Nix da meine Fipsi (naja fast) :mrgreen:

Na gut, mein Göga wäre auch ein wenig zu alt. Aber er könnte Dich adoptieren;-)
Das müsste gehen :mrgreen: Und bitte kein Trockenfutter bei ihm füttern. Er ist hochwertiges Nassfutter gewöhnt :lol: Leckerlis gehen aber immer in jeglicher Form. Kuchen, Schoki etc.

• * Fleckerl * Beitrag #532
Nönö ich bleibe bei meinen beiden Plüschis :D

• * Fleckerl * Beitrag #533
Und Du glaubst wirklich daran, Julia, das ich dir die süßen nach Hause bringe? :mrgreen:

Aber Helmut bleib stark! Lade nur den Akku von deiner Digital Kamera und gut iss.Schließlich bist Du zu alt und zu Krank um noch solche kleinen zu dir zu nehmen!
Nee, nee! Nicht noch einmal solche Kleinteile. Mir reichen auch meine 7 und 8 Jahre alten Katzen.

Gruß Helmut

• * Fleckerl * Beitrag #534
Liess sich die schwarzweiße noch mal sehen?

Kann der Tierschutzverein versuchen sie einzufangen?

• * Fleckerl * Beitrag #535
Und Du glaubst wirklich daran, Julia, das ich dir die süßen nach Hause bringe? :mrgreen:

Aber Helmut bleib stark! Lade nur den Akku von deiner Digital Kamera und gut iss.Schließlich bist Du zu alt und zu Krank um noch solche kleinen zu dir zu nehmen!
Nee, nee! Nicht noch einmal solche Kleinteile. Mir reichen auch meine 7 und 8 Jahre alten Katzen.

Gruß Helmut

Du bist natürlich auch jederzeit willkommen dir die Kleinen in Action anzugucken :-D

• * Fleckerl * Beitrag #536
  • * Fleckerl * Beitrag #537
Liess sich die schwarzweiße noch mal sehen?

Kann der Tierschutzverein versuchen sie einzufangen?

Ja, sie war vorgestern in meinem Gerten auf dem Nußbaum, während Fleckerl gefressen hat. Es ist so verdammt scheu!
Habe die Falle bei mir am Haus. Es tut sich bis jetzt nichts. Ehrlich gesagt, habe ich zur Zeit eben kaum welche. Werde nächste Woche nochmal den Tierschutz kontaktieren.

• * Fleckerl * Beitrag #538
Fleckerl kommt jetzt sogar wenn ich sie rufe. Ich liebe sie!

• * Fleckerl * Beitrag #539
  • * Fleckerl * Beitrag #540
So schön, sie weiß, daß sie dir vertrauen kann!

Nein, ich glaube nicht, daß es nur wegen Essen ist, indirekt vielleicht schon, weil sie es spürt, daß es ihr so besser geht!??
Im übrigen haben neue Forschungen ergeben, daß Tiere sehr wohl Gefühle haben und Freude und Trauer empfinden. Auch sie können weinen.
Aber wir haben das doch schon immer gewußt und gespürt, oder?
Liebe Grüße von Gabi??

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten