* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe ja hier eine Menge verpasst, die zwei Süßen sind ja schon bei Julia eingezogen. Die Bilder von Fleckerl sind hinreißend und das Kuhkätzchen...
  • * Fleckerl * Beitrag #621
Habe ja hier eine Menge verpasst, die zwei Süßen sind ja schon bei Julia eingezogen. Die Bilder von Fleckerl sind hinreißend und das Kuhkätzchen echt entzückend.

Ich muß dir ein riesen Kompliment machen und dir meinen vollsten Respekt aussprechen. Du hast das alles so super gemacht und den zwei kleinen Mäuse schon ein schönes Zuhause vermittelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass du den Rest auch noch schaffst. Und, es sollte allein nach deiner Intuition gehen, wie du weiter vorgehst. Lass dich nicht beirren, so wie du es machst, ist es genau richtig.

Bitte lass uns weiter an der Geschichte von Fleckerl, dem Kuhkätzchen und der restlichen "Katzenfamilie" teilhaben. Sollen doch die, die immer alles besser wissen und sich als moralische Instanz aufspielen, in einem anderen Thread lesen, dann fällt auch das "Finger stillhalten" nicht so schwer......;-)

LG Susanne

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #622
Guten Morgen,
Wollte nur mal wissen wie es euch geht?
.... und Fleckerl
..... und dem Rest.....
Lass euch mal liebe Grüße da?

• * Fleckerl * Beitrag #623
Danke Euch für den Zuspruch. Die "Katzenfamilie" ist immer noch vereint. Allerdings wird der Radius vom Kuhkätzlein immer größer.
Fussel taut noch nicht richtig auf. Mit Murmelchen klappts wohl nicht. Sie akzeptiert keine ander Katze mehr neben sich. Zumindest noch nicht.

• * Fleckerl * Beitrag #624
Ach wer weiß, braucht vielleicht einfach Zeit....
???

• * Fleckerl * Beitrag #625
Wir alt ist Murmelchen? So einen kleinen Bub muss man auch erstmal aushalten können.

• * Fleckerl * Beitrag #626
vom einhalt, ganz zu schweigen.

• * Fleckerl * Beitrag #628
Huhu,
Gehts euch allen gut?

• * Fleckerl * Beitrag #629
Soweit ja.
Das Kuhkätzchen sitzt jeden Morgen mit Papa und Mama am Kellerfenster und glotzt rein. Sie warten dort auf ihre Essensration. Jedoch sobald ich Futter bringe ist das Kleine verschwunden.

• * Fleckerl * Beitrag #630
Hallo Lavendelchen!

Ich möchte auch sooo gerne wissen, wie es euch geht!

Ob Fleckerl und das Kleine immer noch zum Speisen kommen, wie es Fusselchen geht.

Mein Tobi war über sechs Jahre, als Lina zu uns kam und die Zusammenführung war nicht
Einfach. Jetzt nach 11/2 Jahren ist es zwischen beiden so, daß ich sagen kann,Tobi ist froh, daß Lina da ist. Lina macht Unsinn und er ist dadurch „verjüngt“, er spielt auch wieder . Sie beobachten gemeinsam die Vögel , sitzen im Garten, spielen Verstecken u.s.w. Aber bis dahin hat es mich sehr viel Nerven gekostet.
Ich möchte dir damit sagen, daß es vielleicht einfach zu kurz ist, Murmelchen braucht Zeit!
Aber so wie du mit Fleckerl und den Kleinen sprichst und umgehst, machst du das bestimmt auch so toll mit Fusselchen und Murmelchen.Ich wünsche dir dazu ganz viel Mut und Kraft!?
Du kannst es !
Alles Gute für euch alle und viel Glück?????Hast du auch mal wieder Fotos für uns?

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi mit Tobi und Lina??

• * Fleckerl * Beitrag #631
Jetzt futtern sie zu dritt bei dir? :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #632
Yepp...:shock: und wie!!!
Fleckerl kommt wenn ich da bin drei bis vier mal am Tag. Der
Rest Morgens und Abends.Mal gucken wie lange ich das durchhalte:lol:

• * Fleckerl * Beitrag #633
Kommt Fleckerl auf die Terrasse?
3 - 4 Mal? Das ist ja schon halb eingezogen. 😆

• * Fleckerl * Beitrag #634
  • * Fleckerl * Beitrag #635
Jeden Morgen und Abend das selbe Spiel....warten auf Futter <3

Anhänge

• IMG_6525.jpg
    IMG_6525.jpg
    720,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6533.jpg
    IMG_6533.jpg
    606,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6565.jpg
    IMG_6565.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 5
  • * Fleckerl * Beitrag #636
Sie ist soooo schööön!?♥️

Danke Lavendelchen, daß du dich weiter um sie kümmerst! ??Gibts vom kuhkätzchen auch mal ein Foto? Schwierig?
Alles Gute und viel Glück für euch alle! ?????? Liebe Grüße von Gabi ??

• * Fleckerl * Beitrag #637
Man möchte sie immer knuddeln.

• * Fleckerl * Beitrag #638
:d078: ich finde sie sieht erhöhter aus.

• * Fleckerl * Beitrag #639
Erhöhter?
Oder erholter?

• * Fleckerl * Beitrag #640
hm...so knuddelig ist sie ja wirklich nicht....manchmal ist sie so dicht an meinen Waden, das ich oftmals denke, jetzt zwickt sie mich gleich. Also vertrauen habe ich noch nicht.

Und nein, aktuelle Fotos von Kuhkätzchen habe ich nicht. In der Früh bin ich meist noch zu langsam mit Kamera...

Aber mein Fusselchen war heute bei der Folgeimpfung. Habe ihn auch gegen Tollwut impfen lassen. Er war so brav. Und ab und an spielt er mit mir, und vergißt seine Scheu.

Anhänge

• IMG_6588.jpg
    IMG_6588.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6611.jpg
    IMG_6611.jpg
    759,2 KB · Aufrufe: 5
Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten