* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; ..oh wie niedlich.:d078:
  • * Fleckerl * Beitrag #641
..oh wie niedlich.:d078:

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #642
Oh Gott, ist der goldig!?♥️?

Ich finde Fleckerl sieht gepflegt aus, nicht mehr so verwildert!
Wahrscheinlich tut ihr deine regelmäßige Fürsorge soo gut, und sie ist entspannter!

• * Fleckerl * Beitrag #643
Ich freu mich das es Fussel gut geht!!!
Danke an Euch

• * Fleckerl * Beitrag #644
So ein süßer Bub

• * Fleckerl * Beitrag #645
Danke...ja Fleckerl gehts wirklich viel besser. Gerade saß sie die ganze Zeit während des Abendessens bei uns im Garten.
:d078:
Sie bekam eine Pastete!

• * Fleckerl * Beitrag #646
Da ist so schön mitzuverfolgen, wie Fleckerl Anschluss sucht -in ihren Maßen. Ich finde auch, dass ihr Fell viel glatter aussieht.

• * Fleckerl * Beitrag #647
Wer weiß, ob sie nicht noch näher rückt, wenn erst wieder die kalte Jahreszeit beginnt.

Fussel ist soooo süß.

• * Fleckerl * Beitrag #648
Also wenn ich Fusselchen mit dem Kuhkätzchen vergleiche, ist das schon ein Unterschied. Das Kuhkätzchen ist flinker, ausgelassener, stärker, kräftiger....vielleicht auch glücklicher.
Mein Fusselchen hat noch solche Ängste. Er ist neugieriger geworden, aber ich habe das Gefühl, er vermißt seine Geschwister und seine Mama.
Gestern in aller Herrgottsfrühe lag er direkt an der Gittertüre, auf der Außenseite direkt Fleckerl. Er schnurrte so laut!Konnte aber nicht zu ihr. Fleckerl hat ihn gespürt und nicht gefaucht. Doch sobald ich die Türe öffne, interessiert sie nur das Futter.
Und sie ist ganz schön frech geworden. Sie nähert sich mir auf Hautkontakt beim Futtergeben. Und kurz davor schleicht sie von hinten an mich ran und will mir wirklich in die Waden beißen! Kratzen wollte sie mich auch, hat mich aber nicht erwischt. Es ist immer so eine Art Zutrauen gepaart mit Angst und Vorsicht.
Ich finde es nicht schlimm...sie ist halt so.
Aber mit Fusselchen muß was passieren. Ich werde mich auf die Suche nach einer geeigneten Stelle in der Umgebung machen. Denn Katastrophy hat sich wohl vom Forum abgemeldetz und kein Interesse mehr.
Ich bin etwas frustriert um die ganze Situation, da ich mich für alles verantwortlich fühle. Weiß nicht was ich in Zukunft mit den ganzen Katzen hier machen soll.

• * Fleckerl * Beitrag #649
Kathastrophy hat inzwischen 2 Katzen. Hatte sie dir nicht abgesagt?

Das hier war der Thread, in welchem sie ihre Neuen vorgestellt hat.

Wenn Fleckerl nun schon so zutraulich ist, bringt sie das Kuhkätzchen bestimmt mal mit. Für das Fusselchen eine Endstelle zu suchen, ist bestimmt trotzdem eine gute Idee. Hauptsache er wird nicht alleine vermittelt (also dann zu einem anderen Katerchen dazu, meine ich).

Zuletzt bearbeitet:
  • * Fleckerl * Beitrag #650
nein, hatte nichts mehr von ihr gehört.
Ja, das ist zeingend notwendig, das der Kleine Gesellschaft bekommt!

• * Fleckerl * Beitrag #651
nein, hatte nichts mehr von ihr gehört.
Ja, das ist zeingend notwendig, das der Kleine Gesellschaft bekommt!

Ich drücke dafür ganz fest die Daumen. Würde den Zwerg ja am liebsten selbst adoptieren, aber 1 ) bekäme ich das bei Göga nicht durch und 2.) wären meine Jungs mit 6 Jahren wohl leider nicht die geeigneten Partner für ein Kitten:???:

• * Fleckerl * Beitrag #652
Alles gute für euch und die Katzingers!!!
Drück auch ganz feste die Daumen für Zwergi, Fleckerl.....???

• * Fleckerl * Beitrag #653
Das Fusselchen braucht dringend soziale Kontakte. Das Erleben und Umgang mit Hauskatzen.

Ich kann dich verstehen es kommt manchmal diese Hilflosigkeit, ist es richtig was ich mache.

Ich würde den Verein kontaktieren, dass Fusselchen in eine Gruppe kommt, wo sie alles kätzische lernt: wie man als Katze mit dem Menschen und natürlich auch anderen menschenbezogenen Katzen umgeht.

Ich halte es für sehr wichtig das nun den Verein in die Pflicht holst, um nun auch dahin zu unterstützen, dass die anderen Katzen in der Umgebung kastriert werden. Denn wenn das Kuhkätzchen nicht zeitnah eingefangen wird hast du wieder, drei bis vier Kleinchen. Ein Dilemma.

Ich hoffe du findest deinen Weg, mit dem du mit dir im Reinen bist und ein gutes Gefühl hast.... das Richtige getan zu haben.

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... es ist immer schwer aus der Entfernung wirklich zu helfen.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • * Fleckerl * Beitrag #654
Du musst nicht denken, dass du etwas falsch gemacht hast.
Guck dir doch die beiden Mäuse bei Julia an, die drei sind sehr glücklich.
Und auch für Fussel bietet sich sicher eine Lösung an.
Du kannst Fusselchen sicher auch hier versuchen zu vermitteln.

• * Fleckerl * Beitrag #655
Ich drücke dafür ganz fest die Daumen. Würde den Zwerg ja am liebsten selbst adoptieren, aber 1 ) bekäme ich das bei Göga nicht durch und 2.) wären meine Jungs mit 6 Jahren wohl leider nicht die geeigneten Partner für ein Kitten:???:
danke Dir....ja sie wären wohl zu alt; genau wie mein Murmelchen...

Alles gute für euch und die Katzingers!!!
Drück auch ganz feste die Daumen für Zwergi, Fleckerl.....???
danke Dir...............

Du musst nicht denken, dass du etwas falsch gemacht hast.
Guck dir doch die beiden Mäuse bei Julia an, die drei sind sehr glücklich.
Und auch für Fussel bietet sich sicher eine Lösung an.
Du kannst Fusselchen sicher auch hier versuchen zu vermitteln.
stimmt schon....werd mal schauen....

Verena....ja, die Zeit drängt nun wirklich.
Doch vom Tierschutzverein hier kann ich wirklich nichts erwarten.
Sie haben die Kostenübernahme der 2. Impfung für Fusselchen abgelehnt; ich solle sie selbst tragen....

• * Fleckerl * Beitrag #656
family.........................

Anhänge

• IMG_6768.jpg
    IMG_6768.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6792.jpg
    IMG_6792.jpg
    545,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6811.jpg
    IMG_6811.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6839.jpg
    IMG_6839.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 3
  • * Fleckerl * Beitrag #657
Sooo schön!!!!
Sind aber auch alle hübsch....
Danke das du immer noch ein Auge drauf hast und mich teilnehmen lässt!?

• * Fleckerl * Beitrag #658
jaaa...sie sind einfach ein tolles Trio!
Und die Überraschung kommt nachher...is abba no am laden!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • * Fleckerl * Beitrag #659
...... ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch tippelt.....
Freu mich schon jetzt- was auch immer es ist!!!!!

• * Fleckerl * Beitrag #660
Bin gespannt ;-) Lade schneller :mrgreen:

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten