Also wenn ich Fusselchen mit dem Kuhkätzchen vergleiche, ist das schon ein Unterschied. Das Kuhkätzchen ist flinker, ausgelassener, stärker, kräftiger....vielleicht auch glücklicher.
Mein Fusselchen hat noch solche Ängste. Er ist neugieriger geworden, aber ich habe das Gefühl, er vermißt seine Geschwister und seine Mama.
Gestern in aller Herrgottsfrühe lag er direkt an der Gittertüre, auf der Außenseite direkt Fleckerl. Er schnurrte so laut!Konnte aber nicht zu ihr. Fleckerl hat ihn gespürt und nicht gefaucht. Doch sobald ich die Türe öffne, interessiert sie nur das Futter.
Und sie ist ganz schön frech geworden. Sie nähert sich mir auf Hautkontakt beim Futtergeben. Und kurz davor schleicht sie von hinten an mich ran und will mir wirklich in die Waden beißen! Kratzen wollte sie mich auch, hat mich aber nicht erwischt. Es ist immer so eine Art Zutrauen gepaart mit Angst und Vorsicht.
Ich finde es nicht schlimm...sie ist halt so.
Aber mit Fusselchen muß was passieren. Ich werde mich auf die Suche nach einer geeigneten Stelle in der Umgebung machen. Denn Katastrophy hat sich wohl vom Forum abgemeldetz und kein Interesse mehr.
Ich bin etwas frustriert um die ganze Situation, da ich mich für alles verantwortlich fühle. Weiß nicht was ich in Zukunft mit den ganzen Katzen hier machen soll.