* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; https://youtu.be/7fV9BJ86uZg Heute früh kam er zu mir und schnurrte, sprang auf meinen Schoß...ich war total perplex. Danach holte ich die Kamera...
  • * Fleckerl * Beitrag #661

Heute früh kam er zu mir und schnurrte, sprang auf meinen Schoß...ich war total perplex. Danach holte ich die Kamera und filmte mit einer Hand....*loool*

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #662
:d078: das wird ein Schmusekaterchen.
Die Chance hätten die drei Kleinen ohne dein Eingreifen nie gehabt. Schade das dem Kuhkätzchen dieses Leben wohl verwehrt bleibt.:-? Aber manchmal geschehen auch noch Wunder, vielleicht kommt es doch noch.

Ich möchte mal eine Überlegung in den Raum stellen, weiß natürlich das es Probleme geben kann. Fusselchen wird seine Mama und sein Geschwister vielleicht nicht als solche erkennen, aber definitiv als Katzen, zu denen er Kontakt möchte. Wäre es eine Möglichkeit ihn bereits so zeitig zu kastrieren und ihm dann Freigang zu gewähren? So könnte er sich Kontakt zu anderen Katzen suchen.

• * Fleckerl * Beitrag #663
So eine schöne schmuse Stunde!!!!
Schööööön.... schmelz....

• * Fleckerl * Beitrag #664

Heute früh kam er zu mir und schnurrte, sprang auf meinen Schoß...ich war total perplex. Danach holte ich die Kamera und filmte mit einer Hand....*loool*

Vergiss jetzt aber das Bürsten nicht. Du hast ihn so durchgewuschelt, dass er jetzt seinem Namen alle Ehre macht :lol: Der Kleine hat ja ein enorm dichtes Fell. Mehr Lang-als Kurzhaar.

• * Fleckerl * Beitrag #665
Wie schööön ist das denn! Ich gratuliere dir von Herzen:a010::a010::a010:

So ein Schmusekaterchen!
Fusselchen ist ein richtiges Wuschelchen und fühlt sich so gut bei dir :d078:

Und die Fotos der Family sind bezaubernd schön!
Und sooo ein süßes Kuhkätzchen:e040:
Ist es schon etwas zutraulicher geworden?

Danke für deine so große Liebe für Katzen?♥️?♥️?
und alles, was du für sie tust!

LG. Gabi mit den Miezen??

• * Fleckerl * Beitrag #666
Ich möchte mal eine Überlegung in den Raum stellen, weiß natürlich das es Probleme geben kann. Fusselchen wird seine Mama und sein Geschwister vielleicht nicht als solche erkennen, aber definitiv als Katzen, zu denen er Kontakt möchte. Wäre es eine Möglichkeit ihn bereits so zeitig zu kastrieren und ihm dann Freigang zu gewähren? So könnte er sich Kontakt zu anderen Katzen suchen.

Die Idee ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Könnte aber vielleicht schwierig werden , wenn der Kleine noch vermittelt werden soll und dann an vollständigen Freigang gewöhnt ist. Wiederum könnte er vielleicht seinem Kuhbrüderchen /Schwesterchen vermitteln, dass Menschen eigentlich ganz brauchbar sind :mrgreen:
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so richtig überzeugt, dass Lavendelchen sich noch von dem süßen Burschen trennen kann. Ich würde es verstehen. Dann wäre der Freigang kein Problem und wenn es hoffentlich irgendwann doch zu schaffen ist auch das Kuhkätzlein zu kastrieren wäre Fussel auf jeden Fall nicht allein. Die Wohngegend ist ja eigentlich ideal für Freigänger. Fleckerl und das andere Kleine müssen ja nicht unbedingt zu Schmusekatzen werden. Hauptsache, sie sind glücklich. Und den Eindruck machen die Beiden.

• * Fleckerl * Beitrag #667
das alles kam mir ja auch schon in den Sinn.....

• * Fleckerl * Beitrag #668
;-) irgendwie gehört Fussel zu euch....
Geht eigentlich gar nicht anders...
Was sagt den der Rest der Familie dazu( natürlich auch eure Katz) ?

• * Fleckerl * Beitrag #669
Murmelchen sagt nix...aber faucht.
Schatzi sagt auch noch nix.....ich laß hier alles mal laufen...

• * Fleckerl * Beitrag #670
Ach, ist das auch schwierig!

Ich als ganz schrecklicher Gefühlsdusel könnte mich auch nicht mehr trennen!

Ganz fest Daumen drück LG. Gabi

@Emil
Bea, deine Idee ist echt schön! ????

Zuletzt bearbeitet:
  • * Fleckerl * Beitrag #671
Ich blinzel mal ganz lieb in Richtung deines Schatzis und Murmelchen...
Vielleicht wirkts? :-D

• * Fleckerl * Beitrag #672
Mitblinzelt😊😘

• * Fleckerl * Beitrag #674
Das er das gerade jetzt gemacht hat, wo wir hier über Vermittlung gesprochen heben, ist bestimmt ein Zeichen.
Er will bei dir bleiben.

• * Fleckerl * Beitrag #675
  • * Fleckerl * Beitrag #676
Das er das gerade jetzt gemacht hat, wo wir hier über Vermittlung gesprochen heben, ist bestimmt ein Zeichen.
Er will bei dir bleiben.

Meinst Du, er liest hier heimlich mit ? :shock:

• * Fleckerl * Beitrag #677
Er ahnt sicher alles. :mrgreen:
Der besondere Katzensinn.

• * Fleckerl * Beitrag #678
Ich bin mir sicher, dass du für Fussel eine tolle Familie findest, es sei Murmelchen zeigt sich offen für den kleinen Schaizzer.

Aber ich kann auch verstehen wenn du sagst, nein Murmelchen ist kein Zweisamkeit— Tierchen.

Wie alt ist der Zwerg eigentlich?

lg
Verena

• * Fleckerl * Beitrag #679
Verena, momentan streichel ich Murmelchen immer nachdem ich mit Fussel geschmust habe.
Vielleicht hilft es. Aber Murmeltier ist schon sehr eigen. Ihr geht es so gut seit sie nicht mehr Malih und Maymunah um sich hat.

Wir schätzen Fusselchen und natürlich die anderen Äffchen um die 16 Wochen.

Ich meine meine TÄ hat mir mal gesagt, daß sie nicht früh kastriert. Denke das war so um ein halbes Jahr? Aber ich muß sie nochmal fragen.

Aber nach der Statur zu beurteilen, wäre es jetzt doch noch zu früh...er ist so zart.

• * Fleckerl * Beitrag #680
Das passt auch zur Schätzung der Tierärzte hier. Im Impfpass der Mädels steht 01. April als Geburtstag und sie wurden auf Anfang April geboren geschätzt. Wir haben am 05.09. Kastratermin ;)

Ich schick mal Knuddels von uns an Fusselchen, toll das er das Schmusen jetzt auch so geniesst :mrgreen:

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten