* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Julchen....so hätte ich die Kastra auch angesetzt. Küßchen an die zwei Mädels!
  • * Fleckerl * Beitrag #681
Danke Julchen....so hätte ich die Kastra auch angesetzt.
Küßchen an die zwei Mädels!

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #682
Weitergegeben :D

Ein Miau und Köpfeln an dich und ihre Familie ;)

• * Fleckerl * Beitrag #683
Hallo Tina,

ich hab es endlich geschafft, mich durch deinen Thread hier zu arbeiten und muß sagen: Hut ab!

Ich finde es einfach so herzig, wie du dich Fleckerl angenommen und dich später auch um ihre kleine Familie gekümmert hast. Schön auch zu lesen, dass zwei Rabaukinnen bereits ein schönes neues Zuhause gefunden haben und ihrer neuen 'Dosenöffnerin' viel Freude bereiten.

Fleckerl hat etwas Zauberhaftes an sich, sie hat eine tolle Ausstrahlung und du hast ihr Wesen auf deinen schönen Fotos einfach super eingefangen. Danke dafür.

• * Fleckerl * Beitrag #684
Liebe Susanne...ich danke Dir.

• * Fleckerl * Beitrag #685
Das Video von dir und Fusselchen ist so bezaubernd. So ein kleiner Wildfang und so ein großes Vertrauen zu dir. Fleckerl ist eine tolle Katze, die dir ja auch immer mehr ihr Vertrauen schenkt. Fipsi und Finchen haben sich toll eingelebt und avancieren zu Schmusekatzen..... du hast einen super Grundstein gelegt, meine Hochachtung.

• * Fleckerl * Beitrag #686
Danke Nelly....

Fleckerl hinterm Haus

Anhänge

• IMG_7087.jpg
    IMG_7087.jpg
    473,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7091.jpg
    IMG_7091.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 0
  • * Fleckerl * Beitrag #687
Sie ist einfach bezaubernd! ♥

• * Fleckerl * Beitrag #688
Ach , die ist sooo schön!!!!
Ich lass euch mal liebe Grüße da!!

• * Fleckerl * Beitrag #689
Fleckerl ist sooo wunderschön!:d034:

Ist das Kleine auch immer noch da?

Liebe Grüße von Gabi??

• * Fleckerl * Beitrag #690
Hübsche Maus :d078:

• * Fleckerl * Beitrag #692
Fleckerl ist eine Hübsche und man sieht das sie Freiheit und menschliche Betreuung erhält.

Wie sieht es mit der noch freilebenden Motte aus....... Du weißt schon, dass die Gefahr einer sehr frühen Belegung und dadurch der Startschuß für eine Katzenpopulation, die du nicht aufhalten kannst.

Ich kann nicht aktiv helfen, aber ich würde die Kastra gern übernehmen... dann trägst du die Sorge des einfangend zwar immer noch allein.... aber du trägst nicht die Kosten alleine.

lg
Verena

• * Fleckerl * Beitrag #693
Fleckerl ist wirklich so eine hübsche Katze.

• * Fleckerl * Beitrag #694
Verena, das ist total lieb von Dir!

Aktuell sieht es so aus, das ich Kotakt mit einem anderen Tierschutzverein habe. Vor einigen Tagen habe ich ihr die Geschichte gemailt, mit dazugehörigen Daten bezüglich Vermittlung Fusselchens.
Sie sagte mit telefonisch zu, daß sie die Vermittlung auf ihre HP setzen würde.

Jetzt heißt es wieder warten.

Das Kuhkätzchen hat nun größere Kreise. Letztens sah ich es bei den oberen Nachbarn aus deren Schuppen spazieren. Solange hier niemand mitzieht und mir hilft es einzufangen, sehe ich keine Chancen es zu kastrieren.

• * Fleckerl * Beitrag #695
Gerade Telefon erhalten von der netten Dame des anderen Tierschutzvereines.
Sie kommt nachher zumir, schaut sich Fussel und die Umgebung an, und würde eventuell Fusselchen sogar gleich mitnehmen, um ihn über ihre Pflegestelle zu vermitteln. Ohhhhh, mein Herz hat sofort reagiert, und ich sagte ihr ohhhh nein, bitte nicht!:shock::shock::shock:
Doch nicht so schnell! Ich will ihn doch eigentlich behalten; aber ich kann nicht...er braucht kätzische Gesellschaft...aber mein Herz will ihn nicht weggeben....:cry:

• * Fleckerl * Beitrag #696
Tja, hör auf dein Herz.
Nicht das es dir nachher leid tut.
Ich glaube nicht, dass es für Fussel negativ wäre, wenn er bei dir bliebe.

• * Fleckerl * Beitrag #697
Ich glaub dir das dir das schwer fällt den Zwockel abzugeben. Das würde mir auch das Herz brechen.
Mal vorsichtig frage- und wenn du einen Zwockel dazu nimmst?

• * Fleckerl * Beitrag #698
Nein, ich muß vernünftig sein....ich habe definitiv zu wenig Zeit. Schon gar nicht für noch einen Kleinen!:cry:
Ich muß mich mit dem Gedanken anfreunden, Fussel in fremde Hände abzugeben.

• * Fleckerl * Beitrag #699
Schade. Ich kann dich gut verstehen. Also mit einem weinenden und lachenden Auge.
Du und dein Männe( der alles mitgetragen hat) - ihr seid echt toll! Danke

Wie gehts denn deiner süßen?

• * Fleckerl * Beitrag #700
Wenn du zwei kleine hast, haben die einander auch wenn du wenig Zeit hast. ;-)
Der zweite sollte nur gut sozialisiert sein.

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten