20.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #81 G Gast13634 Gast Nun ja ob das der richtige Weg ist um Einsichtigkeit zu erwirken... wage ich zu bezweifeln. Da ist dem Kleinchen nicht wirklich mit geholfen. Falls du hier noch mitlesen solltest: Schade das du so uneinsichtig bist und auch ziemlich frech.... dennoch etwas auf den Weg zur Aufzuchtoptimierung....Babynahrung enthält zu wenig Fett und zu wenig eiweißreiche Energien... Nur mal als Richtung ....Katzenmuttermilch hat z.B 6.4 % Fett... Ziegenmilch ca 4.1% und Babynahrung leider nur 3,5 % du hast erhebliche Differenzen..... gibst du wenigstens Eigelb und Öle dazu? Wenn du beim nächsten Mal ein Kleinchen hast... bitte hole Kittenaufzuchtmilch... selbst die schlechteste / billigste von dieser Ersatznahrung ist noch besser als Babynahrung. Drücke die Daumen fürs Kleinchen
Nun ja ob das der richtige Weg ist um Einsichtigkeit zu erwirken... wage ich zu bezweifeln. Da ist dem Kleinchen nicht wirklich mit geholfen. Falls du hier noch mitlesen solltest: Schade das du so uneinsichtig bist und auch ziemlich frech.... dennoch etwas auf den Weg zur Aufzuchtoptimierung....Babynahrung enthält zu wenig Fett und zu wenig eiweißreiche Energien... Nur mal als Richtung ....Katzenmuttermilch hat z.B 6.4 % Fett... Ziegenmilch ca 4.1% und Babynahrung leider nur 3,5 % du hast erhebliche Differenzen..... gibst du wenigstens Eigelb und Öle dazu? Wenn du beim nächsten Mal ein Kleinchen hast... bitte hole Kittenaufzuchtmilch... selbst die schlechteste / billigste von dieser Ersatznahrung ist noch besser als Babynahrung. Drücke die Daumen fürs Kleinchen
19.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Anzeige Schau mal hier:Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby .
20.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #82 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Ilvy schrieb: Zum Krise kriegen.. Das Kitten ist wohl nun nicht mehr am Leben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will nix hochkochen, nur verstehen: Um 19.29 Uhr schreibt die TE es sieht nicht so schlecht aus, Du um 19.44 Uhr, dass das Kitten nicht mehr lebt. Was habe ich verpasst? Oder ist da ein Missverständnis?
Ilvy schrieb: Zum Krise kriegen.. Das Kitten ist wohl nun nicht mehr am Leben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will nix hochkochen, nur verstehen: Um 19.29 Uhr schreibt die TE es sieht nicht so schlecht aus, Du um 19.44 Uhr, dass das Kitten nicht mehr lebt. Was habe ich verpasst? Oder ist da ein Missverständnis?
20.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #83 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sie hat nicht geschrieben, dass das Kleine nicht mehr lebt... also ich finde das jedenfalls nirgends... Also die TE hat es nicht geschrieben... ich hielt das von Ilvy daher nur für eine Vermutung... Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018
Sie hat nicht geschrieben, dass das Kleine nicht mehr lebt... also ich finde das jedenfalls nirgends... Also die TE hat es nicht geschrieben... ich hielt das von Ilvy daher nur für eine Vermutung...
20.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #84 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ninniach schrieb: Ich will nix hochkochen, nur verstehen: Um 19.29 Uhr schreibt die TE es sieht nicht so schlecht aus, Du um 19.44 Uhr, dass das Kitten nicht mehr lebt. Was habe ich verpasst? Oder ist da ein Missverständnis? Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy vermutet nur dass das Kitten nicht mehr lebt. Genaue Infos was wirklich an der Geschichte stimmt, haben wir doch alle nicht. Was mir auffällt ist, dass die TE immer aufs Geld zu sprechen kommt, als erwarte sie, dass ihr jemand von sich aus welches anbietet. Das ist auch im anderen Forum der Fall.
Ninniach schrieb: Ich will nix hochkochen, nur verstehen: Um 19.29 Uhr schreibt die TE es sieht nicht so schlecht aus, Du um 19.44 Uhr, dass das Kitten nicht mehr lebt. Was habe ich verpasst? Oder ist da ein Missverständnis? Zum Vergrößern anklicken.... Ilvy vermutet nur dass das Kitten nicht mehr lebt. Genaue Infos was wirklich an der Geschichte stimmt, haben wir doch alle nicht. Was mir auffällt ist, dass die TE immer aufs Geld zu sprechen kommt, als erwarte sie, dass ihr jemand von sich aus welches anbietet. Das ist auch im anderen Forum der Fall.
21.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #85 W Waldi Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Motzkatze schrieb: Ilvy vermutet nur dass das Kitten nicht mehr lebt. Genaue Infos was wirklich an der Geschichte stimmt, haben wir doch alle nicht. Was mir auffällt ist, dass die TE immer aufs Geld zu sprechen kommt, als erwarte sie, dass ihr jemand von sich aus welches anbietet. Das ist auch im anderen Forum der Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Aber im anderen Forum wurde ihr sogar Hilfe mit Geld angeboten. Sieht nicht so aus als ob sie die angenommen hätte, zumindest hat sie das nicht geschrieben. Ansonsten finde ich die ganze Geschichte einfach nur traurig für das Kitten, wenn es denn alles so wahr sein sollte....Leider wird es solche Fälle immer wieder geben und wir die wir Katzen wirklich lieben und alles für sie tun würden, leiden dann darunter:???:
Motzkatze schrieb: Ilvy vermutet nur dass das Kitten nicht mehr lebt. Genaue Infos was wirklich an der Geschichte stimmt, haben wir doch alle nicht. Was mir auffällt ist, dass die TE immer aufs Geld zu sprechen kommt, als erwarte sie, dass ihr jemand von sich aus welches anbietet. Das ist auch im anderen Forum der Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Aber im anderen Forum wurde ihr sogar Hilfe mit Geld angeboten. Sieht nicht so aus als ob sie die angenommen hätte, zumindest hat sie das nicht geschrieben. Ansonsten finde ich die ganze Geschichte einfach nur traurig für das Kitten, wenn es denn alles so wahr sein sollte....Leider wird es solche Fälle immer wieder geben und wir die wir Katzen wirklich lieben und alles für sie tun würden, leiden dann darunter:???:
21.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #86 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo,ich hab nur vermutet, dass das Kitten nicht mehr lebt... befürchtet.. Denn so kann es ja schwerlich überleben. Traurig. Wenns stimmt. Ansonsten ist es ähnlich mies..
Hallo,ich hab nur vermutet, dass das Kitten nicht mehr lebt... befürchtet.. Denn so kann es ja schwerlich überleben. Traurig. Wenns stimmt. Ansonsten ist es ähnlich mies..
21.05.2018 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #87 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Emil schrieb: Wollte eigentlich auch noch etwas dazu schreiben. Aber Du hast absolut recht. Das letzte Posting ( und nicht nur das ) der TE spricht wirklich für sich. Trotzdem super, dass Du und Andere versucht haben trotzdem zu helfen. Und damit bin ich jetzt auch raus. Muss mich erst mal von diesem Thread erholen und den Puls runter fahren :-? Zum Vergrößern anklicken.... Bea, da stimm ich Dir zu. Von manchen Threads muss man sich wirklich erholen, selbst wenn man nur still mitliest.:-?
Emil schrieb: Wollte eigentlich auch noch etwas dazu schreiben. Aber Du hast absolut recht. Das letzte Posting ( und nicht nur das ) der TE spricht wirklich für sich. Trotzdem super, dass Du und Andere versucht haben trotzdem zu helfen. Und damit bin ich jetzt auch raus. Muss mich erst mal von diesem Thread erholen und den Puls runter fahren :-? Zum Vergrößern anklicken.... Bea, da stimm ich Dir zu. Von manchen Threads muss man sich wirklich erholen, selbst wenn man nur still mitliest.:-?
15.10.2019 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #88 G Gast951 Gast Sowas hätte man dem Tierschutz melden müssen. Unmöglich sowas. Oder nur ein Fake der nur an Geld ran kommen wollte
Sowas hätte man dem Tierschutz melden müssen. Unmöglich sowas. Oder nur ein Fake der nur an Geld ran kommen wollte
15.10.2019 Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #89 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Der letzt Post ist über 16 Monate her