Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby

Diskutiere Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ja ob das der richtige Weg ist um Einsichtigkeit zu erwirken... wage ich zu bezweifeln. Da ist dem Kleinchen nicht wirklich mit geholfen...
  • Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #81
Nun ja ob das der richtige Weg ist um Einsichtigkeit zu erwirken... wage ich zu bezweifeln.

Da ist dem Kleinchen nicht wirklich mit geholfen.

Falls du hier noch mitlesen solltest:

Schade das du so uneinsichtig bist und auch ziemlich frech.... dennoch etwas auf den Weg zur Aufzuchtoptimierung....Babynahrung enthält zu wenig Fett und zu wenig eiweißreiche Energien...

Nur mal als Richtung ....Katzenmuttermilch hat z.B 6.4 % Fett... Ziegenmilch ca 4.1% und Babynahrung leider nur 3,5 % du hast erhebliche Differenzen..... gibst du wenigstens Eigelb und Öle dazu?

Wenn du beim nächsten Mal ein Kleinchen hast... bitte hole Kittenaufzuchtmilch... selbst die schlechteste / billigste von dieser Ersatznahrung ist noch besser als Babynahrung.

Drücke die Daumen fürs Kleinchen

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #82
Zum Krise kriegen.. Das Kitten ist wohl nun nicht mehr am Leben..
Ich will nix hochkochen, nur verstehen:
Um 19.29 Uhr schreibt die TE es sieht nicht so schlecht aus, Du um 19.44 Uhr, dass das Kitten nicht mehr lebt.
Was habe ich verpasst?
Oder ist da ein Missverständnis?

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #83
Sie hat nicht geschrieben, dass das Kleine nicht mehr lebt... also ich finde das jedenfalls nirgends...
Also die TE hat es nicht geschrieben... ich hielt das von Ilvy daher nur für eine Vermutung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #84
Ich will nix hochkochen, nur verstehen:
Um 19.29 Uhr schreibt die TE es sieht nicht so schlecht aus, Du um 19.44 Uhr, dass das Kitten nicht mehr lebt.
Was habe ich verpasst?
Oder ist da ein Missverständnis?

Ilvy vermutet nur dass das Kitten nicht mehr lebt.
Genaue Infos was wirklich an der Geschichte stimmt, haben wir doch alle nicht.

Was mir auffällt ist, dass die TE immer aufs Geld zu sprechen kommt, als erwarte sie, dass ihr jemand von sich aus welches anbietet.
Das ist auch im anderen Forum der Fall.

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #85
Ilvy vermutet nur dass das Kitten nicht mehr lebt.
Genaue Infos was wirklich an der Geschichte stimmt, haben wir doch alle nicht.

Was mir auffällt ist, dass die TE immer aufs Geld zu sprechen kommt, als erwarte sie, dass ihr jemand von sich aus welches anbietet.
Das ist auch im anderen Forum der Fall.

Aber im anderen Forum wurde ihr sogar Hilfe mit Geld angeboten. Sieht nicht so aus als ob sie die angenommen hätte, zumindest hat sie das nicht geschrieben.
Ansonsten finde ich die ganze Geschichte einfach nur traurig für das Kitten, wenn es denn alles so wahr sein sollte....Leider wird es solche Fälle immer wieder geben und wir die wir Katzen wirklich lieben und alles für sie tun würden, leiden dann darunter:???:

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #86
Hallo,ich hab nur vermutet, dass das Kitten nicht mehr lebt... befürchtet.. Denn so kann es ja schwerlich überleben. Traurig.

Wenns stimmt.
Ansonsten ist es ähnlich mies..

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #87
Wollte eigentlich auch noch etwas dazu schreiben. Aber Du hast absolut recht.
Das letzte Posting ( und nicht nur das ) der TE spricht wirklich für sich.
Trotzdem super, dass Du und Andere versucht haben trotzdem zu helfen.
Und damit bin ich jetzt auch raus. Muss mich erst mal von diesem Thread erholen und den Puls runter fahren :-?

Bea, da stimm ich Dir zu. Von manchen Threads muss man sich wirklich erholen, selbst wenn man nur still mitliest.:-?

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #88
Sowas hätte man dem Tierschutz melden müssen. Unmöglich sowas. Oder nur ein Fake der nur an Geld ran kommen wollte

• Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby Beitrag #89
Der letzt Post ist über 16 Monate her 😉

Thema:

Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby

Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Katzenbaby - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unterernährte Kitten mit rundem Bauch: Hallo, wir haben zwei kleine Kätzchen (Junge und Mädchen) aus dem Tierschutz übernommen. Dem Kater geht es sehr gut und er ist topfit, das Mädchen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten