• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Offene Wunde an der Schwanzwurzel

Diskutiere Offene Wunde an der Schwanzwurzel im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oooooh! Das freut mich aber wirklich! Toll, dass ihr das hinbekommen habt!:D(y) Liebe Grüße Melanie
  • Offene Wunde an der Schwanzwurzel Beitrag #81
  • Offene Wunde an der Schwanzwurzel Beitrag #82
Supi 👏

Thema:

Offene Wunde an der Schwanzwurzel

Offene Wunde an der Schwanzwurzel - Ähnliche Themen

Juckreiz, Putzzwang Wunde Haut: Guten Tag zusammen, Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts gefunden was zu meinem, bzw. Eher dem aktuellen Problem einer meiner Fellnasen...
Krusten und offene Wunden am Kopf: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einem Problem an euch, vor dem ich etwas hilflos stehe, weil ich so etwas noch nie mit einer Katze...
EOSINOPHILE GRANULOM - Fall gelöst!!!: Hallo liebe Dosenöffner, heute möchte ich euch mal von meinem monatelangem Kampf mit verschiedenen TA´s und Medikamenten berichten. Vorab - Es...
Autoimmun oder Infektion (Entzündung der Wunde): Hallo Zusammen, ich brauche mal eueren Rat. Zunächst möchte ich meinen Kater vorstellen. Mein kleiner heißt Volt und ist ca. 3 Jahre alt. Er...
offene Wunde an beiden Wangen: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und war auch früher sehr aktiv. Irgendwann hat es abgeflacht, ich hatte...
Oben Unten