Finchen und Fipsi sind da :)

  • Autor des Themas Julia01
  • Erstellungsdatum
J

Julia01

2.088
65
Fine ist gerade mal wieder mega abgedreht. Wenn man ganz genau hinhört, hört man
eventuell trotz Fernseher von Sekunde 21-40 ihr Knurren. Ich hab de VErmutung, dass oben auf dem Dachboden ein Tier oder so ist. Oder habt ihr Ideen, was da in sie gefahren ist? Ich glaub auf dem Kratzbaum hat sie auch etwas Flaschenbürste?

Anhang WhatsApp Video 2019-03-16 at 18.19.00.mp4 betrachten
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.368
497
Mann ist die Puschelig😍
Ich denke schon das sie da was gehört hat
 
J

Julia01

2.088
65
Ok, dann leigts daran. Wenn sie so ist, dann nimmt sie nämlich auch auf nix Rücksicht,die ist dann auch schon mit Krallen auf mich drauf und hat sich total in mir verkrallt beim Decke anmaunzen. Wenn Fipsi ihr dann blöd kommt bekommt die richtig was ab und sie knurrt oder hat so ein ganz extrem tiefes Knurr-Maunzen. Richtig angsteinflößend. Aber dann ich das wohl nur extremer Jagdmodus...
 
Emil

Emil

24.748
175
Habt ihr vielleicht einen Marder ( oder Waschbären ) auf dem Dachboden ?
Jetzt ist bei uns zwar nichts mehr zu hören, aber wir hatten anscheinend irgendwas oben über Monate.
Da haben die Jungs auf dem Bett gesessen und die Decke angestarrt.
 
J

Julia01

2.088
65
Das kann sein, hier gehts ja auch schon seit Monaten immer wieder mal. Teilweise 2-3mal die Woche, dann wochenlang nix. Und angeblich hat meine Nachbarin unter mir neulich ein halbtots Tier gefunden und den Rest gegeben, sie wusste aber nicht was es ist. Hab dem VErmieter auch schon eine Schadensmeldung gemacht, nur ich selbst hör nix und ob der Vermieter was macht, nur weil ich dem erzähle "meine Katzen wollen auf dem Dachboden was jagen" ist eher unwahrscheinlich^^
 
goya

goya

4.365
19
Ich hoffe das Spiel kommt noch lange gut an. ;)

Die beiden sind aber auch hübsch und stattlich geworden.:d078:
 
J

Julia01

2.088
65
Ohjaaaa, vor allem stattlich :D

Die anderen Spielsachen zeig ich die Tage, dachte wenn ich jetzt sofort alles hinstelle wirds zu viel. Außerdem schrieb ich gleich nochmal im Spielzeug-Thread was zu Fipsis Spielverhalten, das war die letzten Tage sher interesssant :)
 
goya

goya

4.365
19
Das mache ich auch so, ich gebe auch nicht alles auf einmal. Wir müssen auch von Zeit zu Zeit abwechseln.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.368
497
Stimmt- wennSpielzeug für einige Zeit weg geräumt wird, ist es irgendwann wieder interessant
 
J

Julia01

2.088
65
Ich wollt euch mal zeigen, was meine "liebe" Nachbarin so vom Thema Sonntagsruhe hält. Seltsamerweise hat der Lärm angefangen als ich 10!!! Minuten mit den Katzen gespielt habe und hält seit 90 Minuten an. Denke ich werde die Videos auch mal dem Vermieter zeigen...
Und das Mikro der Kamera dämpft es dabei noch verdammt weit runter. Einfach nur Kindergarten^^
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.368
497
Das ist gut das du das auf Video hast. Da würde ich soviele wie möglich von machen um die Belästigung zu dokumentieren.
 
J

Julia01

2.088
65
Naja die anderen dokumentieree ich ja als Lärmprotokoll
Ergänzung ()

Vor allem muss man dazu sagen: Seit einer WOche wurde nach 22 Uhr nicht mehr getobt. Das heißt wenn überhaupt geht von den Katzen nur noch Nachmittags und bis 21:45 ne "Belästigung" aus. Und wie wir spielen sieht man ja im ersten Video, da ist die Nachbarin lauter als die Katzen.
 
Emil

Emil

24.748
175
Ich kann hier leider auf den Videos gar nichts hören. ( nur das Rascheln vom Spielzeug )
Was für Lärm hat die nette Frau denn veranstaltet ?
 
J

Julia01

2.088
65
Fast 2 Stunden rumgetrampelt und gepoltert. So laut und lange, dass die Nachbarin neben mir sich bei MIR beschwert hat, weiil sie dachte ich war das. Bin dann zu ihr rüber, um ihr zu sagen, dass ich es nicht bin. Während ich da war ist sogar noch ne dritte NAchbarin rübergegangen um die Unter mir zur Ruhe zu bringen...
 
S

sparkie

90
0
Meine Güte,was veranstaltet diese Frau da? Stepptanz auf Stöckelschuhen? Oder trommelt sie die ganze Zeit gegen die Decke?!

Ausdauer hat sie ja,das muß man ihr lassen.....
 
J

Julia01

2.088
65
Was sie veranstaltet weiß ich auch nicht, aber so nervig, dass sogar 2 andere Nachbarn versucht haben sie zu erreichen
 
S

sparkie

90
0
Na wenigstens haben jetzt noch an dere Nachbarn erlebt,was diese Frau da abzieht und können es beim Vermieter bestätigen. Unglaublich sowas.....
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen,künftig die Polizei zu rufen wenn diese Frau wieder so anhaltend Krach macht,wenigstens können die dann die Ruhestörung bestätigen.
Und nein, dies Verhalten ist nicht normal!
 
J

Julia01

2.088
65
Na wenigstens haben jetzt noch an dere Nachbarn erlebt,was diese Frau da abzieht und können es beim Vermieter bestätigen. Unglaublich sowas.....
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen,künftig die Polizei zu rufen wenn diese Frau wieder so anhaltend Krach macht,wenigstens können die dann die Ruhestörung bestätigen.
Und nein, dies Verhalten ist nicht normal!
Ja aber dann stehe ich wieder als böse Nachbarin dar. Anschwärzen wird hier extrem negativ gewertet in der Siedlung und ich will es mir hier nicht mit allen vollends verscherzen
 

Schlagworte

fipsi sesahmstass

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen