Finchen und Fipsi sind da :)

  • Autor des Themas Julia01
  • Erstellungsdatum
Puschel_92

Puschel_92

3.354
34
Bei TÄ gibt es immer diese magische 4kg Grenze für Hauskatzen. Völliger Quatsch
weil jede Katze einen anderen körperbau hat. Guck dir deine Katzen genau an und guck dir die Figur genau an und wenn du meinst sie sind nicht zu dick, dann lass dir das auch nicht einreden. :) (y)
 
J

Julia01

2.361
97
Also Fine wirkt halt wegen dem Fell moppelig aber Fipsi ist von oben ein Hungerhaken 😅
Ergänzung ()

Auch wenn ich da nix mit anfangen kann hab ich mir die Blutwerte mal mitgeben lassen, laut Tierarzt alles in Ordnung
206716
206717
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julia01

2.361
97
VOn Fine, Fipsi ist ja topfit, da sah ich keine Veranlassung. Nur Fine war ja etwas auffällig.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

11.104
870
Dann sind beide ja top fit 💪 ist doch prima!
Mach dir mal mit dem Gewicht nicht so einen Stress.
 
goya

goya

4.493
69
Tierärzte habe nicht selten Probleme mit der Gewichtsbestimmung. Meine Ta meinte letztens zu mir das unsere norwegische Waldkatze mit 4,3kg an der Höchstgrenze vom Normalgewicht wäre.:oops:

Meinen Glückwunsch zu den guten Blutwerten.
 
J

Julia01

2.361
97
Ja, deswegen hab ich auch direkt gesagt, dass ich Fipsi auf keinen Fall zu dick finde, man solle sich nur mal ihre abgesehen vom "festen BäuchleiN" schmale Statur anschauen und das ich das eher am Gesamtbild und Beweglichkeit der Katze festmachen würde ob meine Katzen zu dick sind. Da meinte sie nur naja ich solle halt drauf achten das es keine fetten unbeweglichen Stubenkatzen werden, das wäre zu schade um solche tollen Katzen.

Gerade Fipsi sieht nämlich aus wie ein Hemd von oben^^
 
J

Julia01

2.361
97
Ich finde man sieht da mal schön wie lang finis Fell ist. An der Stelle wurde letzte Woche Montag das Fell zum blutabnehmen rasiert
20190626_155429.jpg
20190626_155412.jpg
 
goya

goya

4.493
69
:LOL: das sieht aus. Unsere Ta nimmt Blut am Vorderbein ab, da sieht man den Unterschied nicht so stark.
 
J

Julia01

2.361
97
Jaa ich denk mir immer iwas muss ich ja richtig machen bei den beiden sonst würden die sich nicht so wohl fühlen^^
 

Schlagworte

fipsi sesahmstass

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen