Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei TÄ gibt es immer diese magische 4kg Grenze für Hauskatzen. Völliger Quatsch weil jede Katze einen anderen körperbau hat. Guck dir deine Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #661
Bei TÄ gibt es immer diese magische 4kg Grenze für Hauskatzen. Völliger Quatsch weil jede Katze einen anderen körperbau hat. Guck dir deine Katzen genau an und guck dir die Figur genau an und wenn du meinst sie sind nicht zu dick, dann lass dir das auch nicht einreden. :) (y)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #662
Also Fine wirkt halt wegen dem Fell moppelig aber Fipsi ist von oben ein Hungerhaken 😅
Ergänzung ()

Auch wenn ich da nix mit anfangen kann hab ich mir die Blutwerte mal mitgeben lassen, laut Tierarzt alles in Ordnung
206716
206717

Zuletzt bearbeitet:
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #663
Am Laptop lernen? Geht jetzt nicht du wirst als Liegefläche gebraucht
206829

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #664
Die Blutwerte sehen doch super aus.
(y) Von wem sind die jetzt ?
Ergänzung ()

Am Laptop lernen? Geht jetzt nicht du wirst als Liegefläche gebraucht
Anhang anzeigen 206829

Lernen wird sowieso überbewertet
:giggle:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #665
VOn Fine, Fipsi ist ja topfit, da sah ich keine Veranlassung. Nur Fine war ja etwas auffällig.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #666
Dann sind beide ja top fit 💪 ist doch prima!
Mach dir mal mit dem Gewicht nicht so einen Stress.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #667
Tierärzte habe nicht selten Probleme mit der Gewichtsbestimmung. Meine Tierarzt meinte letztens zu mir das unsere norwegische Waldkatze mit 4,3kg an der Höchstgrenze vom Normalgewicht wäre.:oops:

Meinen Glückwunsch zu den guten Blutwerten.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #668
Ja, deswegen hab ich auch direkt gesagt, dass ich Fipsi auf keinen Fall zu dick finde, man solle sich nur mal ihre abgesehen vom "festen BäuchleiN" schmale Statur anschauen und das ich das eher am Gesamtbild und Beweglichkeit der Katze festmachen würde ob meine Katzen zu dick sind. Da meinte sie nur naja ich solle halt drauf achten das es keine fetten unbeweglichen Stubenkatzen werden, das wäre zu schade um solche tollen Katzen.

Gerade Fipsi sieht nämlich aus wie ein Hemd von oben^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #669
Ich finde man sieht da mal schön wie lang finis Fell ist. An der Stelle wurde letzte Woche Montag das Fell zum blutabnehmen rasiert
20190626_155429.jpg
20190626_155412.jpg

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #670
Was für eine Plüsch Bombe ! 😍

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #671
:LOL: das sieht aus. Unsere Tierarzt nimmt Blut am Vorderbein ab, da sieht man den Unterschied nicht so stark.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #672
ääähm das ist das Vorderbein :D

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #673
Finchen und ich präsentieren: Klickern mit Fine.

Im Namen von Fine soll ich darauf aufmerksam machen, dass aufgrund von Aufregung und Vorführeffekt die Tricks nicht so gut geklappt haben wie sonst, ohne Kamera sei sie vieeeeeeel besser :D

Anhang anzeigen WhatsApp Video 2019-07-02 at 20.39.45.mp4

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #674
Wow! Das macht ihr toll 👍

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #675
Bravo, Finchen! 😻

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #676
TOLL!! 😻👍macht ihr das!🥰

LG. Gabi👧🏻🐈🐈

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #677
Klasse Video, toll macht ihr das (y)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #678
Bauchi kraulen und dabei entspannen und strecken^^
WhatsApp Image 2019-07-21 at 13.16.19.jpeg
WhatsApp Image 2019-07-21 at 13.17.06.jpeg

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #679
So niedlich

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #680
Jaa ich denk mir immer iwas muss ich ja richtig machen bei den beiden sonst würden die sich nicht so wohl fühlen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten