Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Soooo dann will ich mal über die letzten Tage berichten :mrgreen: Hier läuft es sehr gut. Die Kleinen habe sich sehr gut eingelebt. Inzwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #141
Soooo dann will ich mal über die letzten Tage berichten :mrgreen:

Hier läuft es sehr gut. Die Kleinen habe sich sehr gut eingelebt. Inzwischen wurde fast die ganze Wohnung erobert.
WhatsApp Image 2018-07-22 at 18.56.28.jpeg

Dazu gehören z.B. Balgereien ganz oben auf dem Kratzbaum während Dosi fast nen Herzinfarkt bekommen aus Angst die fallen da beim Spielen runter
37597195_1857662074326459_5945850594555068416_n.jpg

Im Bett lasse ich den Kleinen natürlich genügend Platz
WhatsApp Image 2018-07-22 at 09.23.48.jpeg

Außerdem werde ich wirklich ÜBERALL hin begleitet und beobachtet
WhatsApp Image 2018-07-21 at 17.53.06.jpeg

Auch mein Essen wird inzwischen genauestens kontrolliert
WhatsApp Image 2018-07-20 at 15.35.03.jpeg

Außerdem wird schön geschmust
37334832_1852496581509675_1847937463247437824_n.jpg
WhatsApp Image 2018-07-22 at 15.47.13.jpeg

Beim Spielen auf dem Laptop wird auch zugeschaut
WhatsApp Image 2018-07-22 at 15.58.11.jpeg

Und auf dem Tisch kann man suuupeer schlafen und sich gegenseitig putzen
WhatsApp Image 2018-07-22 at 16.53.55.jpeg
WhatsApp Image 2018-07-22 at 19.07.38.jpeg

Fipsi kam inzwischen schon zwei Mal auf meinen Schoß zum Schmusen. Und Vorhin kam Finchen maunzend ins Wohnzimmer und hat sich dann auffordernd auf den Tisch gesetzt. Wurde natürlich auch durchgeschmust.
Und es wird fleißig mit im Bett geschlafen und in die Küche werd ich auch immer verfolgt^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #142
Sieht schon aus wie ein ganz normales Leben mit Katzen. :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #143
Julia,
Ich freu mich für dich das die beiden soooo gut bei dir angekommen sind!!!

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #144
Ich freue mich auch riesig für euch, die Beiden sind angekommen und fühlen sich rundum wohl:smile:Die Fotos sprechen für sich.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #145
Macht den Eindruck, als ob die Beiden schon ewig da wären;-)
Sie sind auf jeden Fall richtig zu Hause :-D

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #146
Herzallerliebst Eure WG, weiter so 😄.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #147
Und Julia? Bist du happy, geht es dir gut?
Brauchst gar nicht zu antworten, die Bilder sprechen für sich ;-)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #148
Gute Nachrichten :D

Heute kam die erste Zusage aus Münster, ich bleibe also definitiv hier. Eisschrank ist auch schon bestellt, ich kann also auch endlich mit Barfen anfangen :D

Den beiden Kleinen gehts gut, es wird wie immer viel getobt und viel gekuschelt :)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #149
Top! 👍
Gratulation zur Zusage.
Knubbel die Zwerge ganz doll

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #150
Das ist doch super.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #151
Wie schön, so gibt es ein langfristiges Münsteraner Dreier-Dreamteam:)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #152
Huch, habe ich irgendwie erst heute gelesen.:oops:

Ich möchte auch gratulieren!:grin:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #153
Herzliche Gratulation auch von mir - und weiterhin ganz viel Freude mit den allerliebsten Zwerginnen :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #154
Sooo nachdem meine beiden Süßen (an das meine muss ich mich noch gewöhnen, kanns noch gar nicht fassen, ein Traum wird wahr) eingezogen sind, mache ich hier mal einen neuen Thread für die beiden auf.

Aktuell sitzt Fipsi im Kennel, Finchen im Bücherregal. Bin gespannt was der Abend noch so bringt^^

Eine Frage hätte ich noch: Ist es ok, dass das Futter hinter dem Kennel steht? Vor dem Kennel stünde es direkt neben dem Klo :/

So und jetzt auch hier nochmal das Bildchen von kurz nach der Ankunft :D

Hallo
Juchhu, habe von meinem Mann noch 2 Kater geschenkt bekommen. Einer ist lilak Point und der andere Choclat Point.Die Züchterin gibt ihre Kitten schon mit 8Wochen ab, viel zu früh.Aber ich hab sie erst etwas später bekommen,weil ich ins Krankenhaus musste. Ich sollte am Darm operiert werden.Denn bei einer Darmspiegelung würde ein riesengrosse Polyp festgestell,und eingeschickt.Von aussen war er gutartig und von innen war es Krebs.Im Krankenhaus wurde mir 20 cm Darm weggenommen,nach knapp einer Woche war ich wieder zuhause. Ich habe sofort die Züchterin angerufen, das sie die Kater bringt.Es gab erst gefauche mit den Grössen, die kleinen haben geraucht.Die Grössen könnte das nicht beeindrucken.Jetzt spielen die Grössen mit den Kleinen. Die Freude war gross,als aus der Transportbox 2 Kater kamen,sollte erst nämlich nur einen bekommen. Ich habe meinem Mann nämlich immer gesagt,den ganz hellen würde ich auch nehmen.Als ich im Krankenhaus lag, hat mein Mann bei der Züchterin angerufen sie soll den ganz hellen auch mitbringen..Die Überraschung ist meinem Mann gelungen.Mein Mann hat mir beide zum Geburtstag geschenkt.Kurz darauf bin ich gestürzt und habe mir das Kreuzbein gebrochen. Die Schmerzen kann sich keiner vorstellen, könnte weder, sitzen,noch laufen, könnte mich gar nicht bewegen,war die Hölle.Jetzt kann ich wieder langsam laufen und auch sitzen und mich vorsichtig bewegen.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #155
Wenigstens hatte dein Mann ein Einsehen, nicht ein Kitten alleine zu älteren Tieren zu setzen, aber noch mal: BITTE nenne jemanden, der seine Kitten mit acht Wochen abgibt, besser nicht Züchter, man könnte glaube, dass dies etwas Seriöses ist, aber das ist einfach nur unfassbar verantwortungslos und alles andere als seriös. Ich bezweifle immer noch, dass diese Katzen Stammbäume eines seriösen Vereins erhalten. Ich kenne nämlich keine, der so etwas unterstützen würde - wahrscheinlich sind das selbst geschriebene oder welche von einem Verein, den man selber gegründet hat.

Ansonsten gute Besserung.

Aber da das alles nichts in Julias Thread zu suchen hat, hier erst mal meine Glückwünsche zum erfolgreichen Einzug und Danke an alle, die geholfen haben, dass es geklappt hat.

Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen und ich freue mich, dass alles gut gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #156
Hallo Julia,
das ist eine tolle Entwicklung mit deinen Flauschbällen.
Alles Gute weiterhin und viel Freude beim Flauschen und Spielen. LG Maja

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #157
Hier entwickelt sich jemand zur Kampfschmuserin :D

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-07-29 at 12.46.18.jpeg
    WhatsApp Image 2018-07-29 at 12.46.18.jpeg
    84,9 KB · Aufrufe: 6
  • WhatsApp Image 2018-07-29 at 12.45.12.jpeg
    WhatsApp Image 2018-07-29 at 12.45.12.jpeg
    68,7 KB · Aufrufe: 7
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #158
Knutschen mit Katze- ihr seid ja niedlich!!!

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #159
Oh wie süß, da kommt doch Freude auf.:-D

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #160
So klasse wie die beiden sich machen. Und ist es nicht herrlich mit seinen Händen in dem langen Fell richtig zu flauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten