Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei mir hieß es damals bei Reya "Sie halten sie so, dass sich hier ein Dreieck bildet, sehen sie? Und dann drücken sie die Nadel so lange bis sie...
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #21
Bei mir hieß es damals bei Reya "Sie halten sie so, dass sich hier ein Dreieck bildet, sehen sie? Und dann drücken sie die Nadel so lange bis sie einen Wiederstand spüren. Spüren sie es? Und dann drücken sie noch etwas weiter bis der Wiederstand durchbrochen ist und dann drücken sie die Spitze durch." Und ab da konnte ich die Katze spitzen.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #22
Gute Besserung, der süßen Maus. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #23
Das Metro schmecken sie überall raus. Da hast du keine Chance.
Eine Leerkapsel vielleicht.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #24
Ich hab meinen "Privattierarzt" heute schon Mal gefragt ob er nachschauen kann, ob's ne Alternative gibt. Morgen rufe ich Mal den Tierarzt an und frag dort nach ner alternative. Ich spritzen sie auch. Lieber als es ihr reinzwingen. Aber sie muss das Antibiotikum halt nehmen... Auf irgendeine Art...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #25
Habe ich mir wirklich wegen mangelndem nächtlichen Terror Sorgen gemacht? -.- es muss ihr wohl wieder besser gehen... Heute Nacht war nämlich nichts mit schlafen. Das nachts Durchschlafen hätte sie gerne beibehalten dürfen...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #26
Warum sollte es denn überhaupt das Metro sein?

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #27
Hat die TÄ uns Gegend die Darm- und Bauchspeicheldrüsenentzündung gegeben... K.a.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #28
Hast Du schon mit der TÄ gesprochen?

Was glaubst Du, was ich mir Sorgen mache wenn Oskar mal nen halben Tag lang nicht rumbrüllt? :mrgreen:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #29
Sie muss erst schauen, was sie alternativ geben könnte hätte aber einen Notfall. Und bis sie sich dann wieder meldet sind wir dann wahrscheinlich fertig mit den Antibiotikum... Lulu hat heute wieder das erste Mal ordentlich gefressen! Scheint also wohl zu helfen...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #30
..hier sind Daumen und Pfötchen für Lulu gedrückt. Gute Besserung!

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #31
Heute wurde wieder gekotzt... Beim Tierarzt anrufen ist leider auch ins Wasser gefallen, da ich um 11 von der Arbeit heim musste... Migräneanfall... So schlimm wie noch nie... Inzwischen bin ich wieder auf, aber richtig dolle ist mir immer noch nicht. Aber ich kann doch jetzt nicht kaum dass die Probezeit vorbei ist gleich Mal 2 Tage wegen Migräne ausfallen... -.-

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #32
Doch, wenn es gar nicht anders geht kannst Du! ;-)

Wie geht es Madame?

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #33
Hat heute bei Mama 2mal gekotzt und frisst eher schlecht. Morgen dann Tierarzt. Heute ging halt einfach echt nicht. Mann im Außendienst und ich hab's Grad so heim geschafft... Immer noch dumpfer Kopfschmerz im Nacken...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #34
Frisst sie denn? Kriegt ihr das Metro in sie rein?

Ich drück für Euch beide die Daumen.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #35
Das ist aber auch ein Mist. Migräne ist einfach furchtbar. Ich hab mir dann immer den Nacken gekühlt, das hat ein bisschen gelindert.
Tut mir leid das Lulu schlecht zurecht ist. Ich hoffe das der Tierarzt morgen was bringt. Pfötchen sind gedrückt!!!!

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #36
...von mir auch und dir gute Besserung.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #37
Sie hat jetzt drei oder vier Bröckelchen gekochtes Huhn gefressen... Medis sind drin. Inzwischen ist es Routine und es klappt einigermaßen...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #38
Toll, dass es mit dem Medi klappt. Nicht gut, dass sie so wenig frisst :-?

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #39
Ich würde ihr noch etwas Reconvales geben.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #40
Heut geht's ihr jetzt etwas besser hat wieder gefressen und nicht gekotzt... Ich war heute auch beim Arzt, eingeklemmter Nerv. Sollte jetzt einfach hoffentlich besser werden.

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten