Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da freu ich mich für euch beide. Gute Besserung
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #41
Da freu ich mich für euch beide.
Gute Besserung

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #42
Drücke weiterhin die Daumen und wünsche ebenfalls gute Besserung.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #43
So da wir ja jetzt schon eine Weile Mal wieder aus Stress inaktiv waren hier: uns geht's gut. Naja Lulu bekommt immernoch Antibiotikum und Cortison und findet es nach wie vor scheiße. Morgen kommen die Blutwerte und ich hoffe sie sind so gut, dass wir endlich mit Antibiotika fertig sind.
Ich selbst bin endlich aus der schlimmsten Stressphase des Monats raus für zwei Wochen und hoffe Mal wieder mehr hier schreiben zu können.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #44
Dann hoff ich mal für Lulu das sie mit dem AB fertig ist und das BB in Ordnung!!!!!
Genieße die ruhigere Zeit.
?

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #45
Ich hoffe mit.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #46
BB ist in Ordnung Antibiotikum ist abgesetzt. Cortison muss sie wegen der Arthrose weiter nehmen, aber die Tabletten sind kleiner das klappt besser... Sie schläft viel momentan, aber wer kann es ihr bei der Hitze verübeln. Würde ich auch machen wenn ich nicht in die Glaskasten-Sauna, die sie Großraumbüro nennen, arbeiten gehen müsste^^

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #47
Ich hab jetzt Uuuuuurlaub! Kein Geschwitze im Büro mehr!
Aber wahrscheinlich regnet es ab nächster Woche ständig. Ich hab halt immer so ein Glück. :mrgreen:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #48
Wir haben erst Mitte September Urlaub *seufz* wobei wir dieses Wochenende verlängert haben und in den Alpen wandern waren...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #49
Und wie ist das Wetter? Abgekühlt!
War ja klar, wenn ich den Urlaub nach vorn schiebe.
Und meine Urlaubstage sind fast alle verbraucht.
Ich habe nur noch 2.
Das ist mir noch nie passiert.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #50
So Mal wieder was neues von unserer Zicke :)

Den "Urlaub" bei meinen Eltern hat sie gut überstanden.... Kuscheln mit meinem Papa fand sie immer toll. zumindest lässt einem dieses Bild das glauben:
33960884kw.jpg

Nur um dann Sekunden später zu fauchen abzusteigen und mit diesem völlig von Unschuld triefende Blick zu fragen "Ich war böse? Niemals!!"
33960885pi.jpg

Und leckeres Essen gab's auch:
33960914ov.jpg

Zu ihrem Gesundheitszustand ist zu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr nicht so gut geht.
Sie läuft schlecht und drängt fast gar nicht mehr nach draußen und wenn sie draußen ist geht sie oft schnell wieder rein. Sie schläft sehr viel. Der nächtliche Terror finden noch immer unregelmäßig statt.
Neuerdings scheint sie wieder Probleme beim auf's Klo gehen zu haben. Der Kot ist weich aber sie scharrt und meckert manchmal 30 Minuten. Vom scharren müde muss sie sich dann zwischendrin sogar im Klo hinlegen und sich ausruhen?! Zumindest scheint es so, warum sonst sollte sie sich im Klo hinlegen?
Nach dem großen Geschäft klebt öfter Kot an ihrem Po, den sie auch nicht wegputzt sondern überall verteilt (sei es durch verlieren oder durch "ich setz mich hin, dann klebt es halt dort" vorzugsweise auf Bett oder Sofa... Mann nimmt sie dann als hoch und ich wische sie mit einem feuchten Lappen ab. Das hasst sie. Sie beißt dann und putzt sich und den der sie hält.
Der Tierarzt konnte leider nichts feststellen was beim Kot absetzen so Probleme machen könnte. Schreien tut sie ja schon immer einfach so...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #51
Ich bewundere eure Geduld mit Lulu.:-D

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #52
Ganz ehrlich, manchmal könnte ich auch.....grrrrr... Wenn sie z.B. mit einer besonders großen Menge Kot am Po aufs Bett springt und auf die noch nicht bezogene Bettwäsche sitzt. Da steh ich ja total drauf...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #53
Die Süße macht es Euch wirklich nicht leicht, sie lieb zu haben :-?
Bei Oskar erlaube ich mir (muss ich mir erlauben) hin und wieder mal kurzes hysterisches Ausrasten. Was mir dann hinterher so leid tut, dass es ihn davor bewahrt doch noch verwurstet zu werden.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #54
Mein hysterisches Ausrasten wird von Lulu mit verwirrtem Blick begutachtet und dann geht sie halt. (Was ein Glück wenn man nix hört, denkt sie wahrscheinlich)

Donnerstag ist sie mir im Katzenkorb 2 Stufen Treppe runtergestürzt weil sie einfach noch aufhören konnte rumzuzappeln. Das tat mir auch sehr leid. ich hatte sie auf der Treppe abgestellt um die Tür zu schließen und sie ist so wild da drin rumgeturnt dass sie die Kiste zu Fall gebracht hat!! Kurzer Schock Moment echt -.-

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #55
Naja.. ich habe so einen Experten, der völlig gesund ist, aber gern mal ins frisch bezogene Bett kotzt. Oder auf den Teppich. Gardinen. Vom Kratzbaum runter.
Da denkt man auch kurz ans Verwursten. ;-)

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #56
Oh Ja kotzen kann Lulu auch. Mit 95%iger Wahrscheinlich auch auf den Teppich -.-

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #57
So... Am Montag oder Dienstag müssen wir wohl zum Tierarzt. Die Kotzerei geht wieder los. Spätestens alle zwei Tage. Gefressen wird eher schlecht als recht und sowieso ist alles bäh was es zu fressen gibt. Das hochwertige Futter wird generell bestreikt. Aber inzwischen frisst sie auch das Lieblingsfutter vom DM und der ZG nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr was ich ihr (außer Rinderhack ab und an) noch anbieten soll, da alles eklig ist. *seufz* bin mit dem Latein am Ende. Aber ich kann doch nicht einfach immer nur Futter hinstellen und hoffen dass irgendwann der Hunger so groß ist, dass sie es frisst? (Und irgendwann lernt, dass es nicht so eklig ist wie sie tut.)

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #58
Ich drücke die Daumen dass der Tierarzt Lulu helfen kann.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #59
Kannst du ihr denn , damit sie wenigstens etwas intus hat, Reconvales Tonikum unterjubeln? Irgendwas muss ja rein...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #60
Katze riecht das Katze findet das bäh katze spuckt das aus. Tierarzt meinte auch zur Verdauung (wegen der Arthrose) 3 -4 Tropfen Paraffinöl aufs Futter. Sei ja geschmacksneutral und geruchsneutral. Da hat er die Lulu noch nicht erlebt wenn das auf ihrem Futter ist. Heute hat sie jetzt ca 100-150 Gramm gefressen (aber das Futter von gestern das noch stand?? Das neue hat sie nicht angerührt, lieber das abgetrocknete alte Futter?! Nicht Mal das Hack war heute genehm)

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten