So Mal wieder was neues von unserer Zicke
Den "Urlaub" bei meinen Eltern hat sie gut überstanden.... Kuscheln mit meinem Papa fand sie immer toll. zumindest lässt einem dieses Bild das glauben:
Nur um dann Sekunden später zu fauchen abzusteigen und mit diesem völlig von Unschuld triefende Blick zu fragen "Ich war böse? Niemals!!"
Und leckeres Essen gab's auch:
Zu ihrem Gesundheitszustand ist zu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr nicht so gut geht.
Sie läuft schlecht und drängt fast gar nicht mehr nach draußen und wenn sie draußen ist geht sie oft schnell wieder rein. Sie schläft sehr viel. Der nächtliche Terror finden noch immer unregelmäßig statt.
Neuerdings scheint sie wieder Probleme beim auf's Klo gehen zu haben. Der Kot ist weich aber sie scharrt und meckert manchmal 30 Minuten. Vom scharren müde muss sie sich dann zwischendrin sogar im Klo hinlegen und sich ausruhen?! Zumindest scheint es so, warum sonst sollte sie sich im Klo hinlegen?
Nach dem großen Geschäft klebt öfter Kot an ihrem Po, den sie auch nicht wegputzt sondern überall verteilt (sei es durch verlieren oder durch "ich setz mich hin, dann klebt es halt dort" vorzugsweise auf Bett oder Sofa... Mann nimmt sie dann als hoch und ich wische sie mit einem feuchten Lappen ab. Das hasst sie. Sie beißt dann und putzt sich und den der sie hält.
Der Tierarzt konnte leider nichts feststellen was beim Kot absetzen so Probleme machen könnte. Schreien tut sie ja schon immer einfach so...