Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, gibt es eigentlich irgendwas, was die Maus auslässt? :roll: Ward ihr jetzt schon beim TA? Was macht die Bauchspeicheldrüse? Paraffinöl dachte...
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #61
Puh, gibt es eigentlich irgendwas, was die Maus auslässt? :roll:
Ward ihr jetzt schon beim Tierarzt? Was macht die Bauchspeicheldrüse?
Paraffinöl dachte ich, gibt man nicht mehr? Aber ja, ich hab hier einen Affentanz um Zoolac in Oskar zu bekommen. Das ja angeblich soo lecker sein soll :???:. Nimmt sie Feline Porta? Geht hier fast immer, wenn ich davon ein wenig als Lockmittel drübermach wenn jemand krank ist. Hast Du mal die Leckerliestreifen von CFF gekauft? Bringen sich meine schier um dafür. Manchmal funktioniert es sogar, wenn ich davon ein paar Krümel aufs Äbäh-Futter gebe (o.k. der Effekt lässt rapide nach, aber anfangs gings).

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #62
Celina Porta und die CFF Leckerlistreifen habe ich noch nicht probiert. Lulu blickt es auch, sobald man was drauf tut und versucht das obendrauf-lecker herunterzuschlecken. Tierarzt ist für morgen geplant, letztes Mal waren Darm und Bauchspeicheldrüse gut. Aber jetzt kommen die Symptome von vor der Behandlung wieder... So anstrengend...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #63
Berichte mal was aus dem Tierarzt-Besuch geworden ist.

Gute Besserung für Prinzessin Lulu.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #64
Oh der Tierarzt Besuch lief ganz wundertoll - nicht -
Habe extra früher aufgehört mit Arbeiten, Katze eingeladen und ab dort hin. Kurz nach fünf. Praxis gerammelt voll, eine völlige überforderte Sprechstundenhilfe teilte mir dann mit, dass nur ein Arzt da ist, sie die Wartezeit auf mehrere Stunden schätzt und ob ich nicht morgen nochmal kommen könne. (Während neben mir eine Dame rumgemäkelt hat, dass sie noch was zu erledigen hätte und man sich doch jetzt Mal ums Krallen schneiden ihres Tieres kümmern könne.)
Mal sehen ob Chef mich morgen nochmal früher gehen lässt. Sonst wird's halt Freitag, ich kann's auch nicht ändern dann...
Heut' hat sie wenigstens ganz gut gefressen, nachdem sie letzte Nacht das erste Mal seit dem Urlaub wieder richtig Terror gemacht hat. Und im Moment würde ich gerne schlafen. Aber Lulu steht im Flur und brüllt mindestens den ganzen Ort zusammen.... *Seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #65
Ach Mensch das tut mir leid.

Vielleicht klappt es ja morgen.

Gute Besserung und ich hoffe du kannst bald schlafen.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #66
So da ich heute alleine bin mit meinem Chef muss ich bis 17:00 mindestens arbeiten. Dann 30 Minuten heim und Katze eintüten und 15 Minuten bis zum Tierarzt ist dann 18:00... Das wird meeega knapp und auch nur wenn ich Punkt 5 hier rauskomme -.- was ich bezweifle

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #67
Ich drücke die Daumen, dass deine Terminplanung klappt.

Mach dich nicht verrückt, zur Not machst du Plan B und gehst Freitag mit ihr zum Tierarzt.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #68
Es war 17:14 als ich Ausgestempelt habe. Es war 17:40 als ich Zuhause war .. es hat nicht gereich. Heute wollte sie nicht Mal das Hack. Aber es kam auch aus der gefrieren und das ist baaaah

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #69
Ach, was ein Mist. Irgendwie ist arbeiten Luxus wenn man Katzen hat :roll:
Mag es gar nicht laut sagen. Hab morgen nachmittag nen sehr frühen Tierarzt-Termin.....

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #70
Ich drücke dir die Daumen dass alles klappt. Bei mir ist früher gehen eigentlich kein Problem aber gestern hatte meine Kollegin frei. Und heute muss ich zum HNO, bin also nicht bei der Arbeit. Hab zwar viele Überstunden, aber will sie nicht alle auf einmal aufbrauchen. Reicht schon, dass ich heut entweder später zu Arbeit komme oder es wenn es lange dauert gar nicht schaffe... -.-
Die letzten paar Tage (seit Montag) weckt Lulu nachts wieder. Wenn's so weiter geht gibt es zwei Möglichkeiten. Lulu schläft draußen oder ich schlafe im Gästezimmer. Mal sehen wie Mann sich entscheidet. Ich brauche den Schlaf einfach.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #71
So. Zurück vom Tierarzt... Sie bekommt jetzt Ausschlussdiätfutter-falls sie es frisst. Und am so Saft gegen Übelkeit. Und am Mittwoch hat sie Zahnsanierung.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #72
Ich drücke die Daumen das es ihr bald besser geht.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #73
Ach ihr habt aber wirklich eine Sorgenkindprinzessin.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #74
Ja es ist wirklich anstrengend momentan.
Die Tierarzt Helferin hat mir den falschen Termin genannt. Zahn-OP ist erst nächste Woche -.- am Freitag als wir dort waren sagte sie zu mir "nächsten Mittwoch." Jetzt schau ich gerade auf den Zettel, steht da " 31.10... naja was soll's ändern kann ich es nicht.
Nach der jetzt 4. Nacht in Folge in der Lulu morgens um 4 und um 5 Terror gemacht hat, bestehe ich heute drauf, dass sie außerhalb des Schlafzimmers schläft. Ich bin völlig fertig!
Fressen tut sie fast nix, aber gekotzt hat sie nicht nochmal. Und auch sehr anstrengenden: sobald jemand nach Hause kommt schreit sie. Sie läuft hinter mir her und schreit mich an, sie verliert mich und bleibt mitten im Zimmer stehen und schreit. Die Nachbarn müssen denken wir misshandeln sie...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #75
Nimmt sie denn Reconvales Tonikum oder Paste? Irgendwie muss Lulu ja was fressen.
Und du brauchst unbedingt mal eine Auszeit, sonst drehst du ganz am Rad.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #76
Bisher noch nicht. Sie hat jetzt von der TÄ wo flüssiges Zeug gehen Übelkeit bekommen und soll außer eben diesem nix an Medizin bekommen (nur das Prednisolon dazu wegen der Arthrose) wobei das Übelkeitsmedikament eher das Gegenteil bewirkt. Zumindest in dem Moment wo sie es schlucken soll. Da wird gekämpft gespuckt und gesabbert ohne Ende. Schlimmer als bei dem Metrobactin...

Die nächsten Tage muss dann ich auch Mal noch zum Arzt. Es kann ja nicht normal sein, dass mir erst ab 30 Grad so langsam angenehm warm wird. Jetzt hat's Tags 15 Grad und ich trage 2 Pullis und habe Eisbären mit blauen Fingerspitzen. Nachts hat's 7 Grad draußen. Ich schlafe mit 2 Decken(wovon eine so eine ganz besondere ist mit drei von drei Wärmesternen), dickem Pulli, langen Hosen, zwei paar Socken und Wärmflasche und friere immer noch!!

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #77
Au Backe, frieren ist heftig.

Ich kann es in ungefähr nachvollziehen, da ich auch so eine Frostbeule bin. Eine Ursache wurde bei mir nie gefunden und ich warte sehnsüchtig auf die "Hitzewellen" der Wechseljahre.:twisted:
Mein behandelnder Gynäkologe hat mir glaubhaft versichert das es auch "Kältewellen" geben soll.
Lass doch einmal deinen Hormonhaushalt überprüfen.

Eine der Hauptursachen bei mir (und ich denke auch bei dir) ist Schlafmangel und Stress.

Pass auf dich auf.

LG
Tina

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #78
Das Emeprid scheint absolut gar nicht zu helfen, noch dazu ist es schwerer in die Katze zu bekommen als damals das Metrobactin! Heute Nacht hat sie gar nichts gefressen. Im Moment schleckt sie etwas an dem Futter das im im DM gekauft habe Rum (Hardys Love Affair) rum. Aber scheint nur so Semi-schlecht zu sein. Ihr Lieblingsfutter hat sie heute Nacht nicht Mal angeschleckt. Gestern hat sie wieder gekotzt.

Ich bin müde... Heute Abend Hautarzt wegen der Beule an meinem Finger... Und morgen Geburtstag einer Freundin feiern. So müde wie ich bin hab ich kaum Lust obwohl ich mich eigentlich total freue.... Schwierig...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #79
Ich kenne da nur Peritol und Mirtazapin.
Das hilft eigentlich.
Pack das Zeug in eine Leerkapsel. Das könnte helfen.

Und du solltest mal richtig früh ins Bett gehen.
Vitamin D und Eisenwerte überprüfen lassen.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #80
Also das Zeug hilft nicht sie kotzt und kotzt und kotzt. Gefressen hat sie den Tag über fast nix heute Abend dafür etwas Hackfleisch und ein Halbes Döschen.

Früh schlafen klappt vielleicht am Samstag^^ normalerweise schlafe ich an den Wochenenden pro Nacht ca 15 Stunden... Sollte doch eigentlich reichen. Trotzdem immer so müde. Ja Eisen und Vitamin D muss ich Mal wieder checken lassen... Aber die Zeit... Ist einfach mein Feind^^

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten