Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn ich sowas fast befürchtet hatte sitze ich hier mit Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid. Das Leben ist einfach nicht fair...
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #101
Auch wenn ich sowas fast befürchtet hatte sitze ich hier mit Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid. Das Leben ist einfach nicht fair.

Versuch jede Minute mit der Maus zu genießen und alle anderen Gedanken wegzuschieben. Ich drück Dich mal wenn ich darf und heule nu wirklich mit.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #102
Es ist nicht fair, das ist es nie...
Nun habt ihr Gewissheit und immerhin die Chance ihr die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich zu machen und das mit ihr gemeinsam zu genießen, ein kleiner Wehmutstropfen in der verzweifelten Situation.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Irgendwann, eines Tages wirst Du mit einem Lächeln an Lulu zurück denken.

Und mach Dir keine Vorwürfe! (Ein Pankreaskarzinom wäre auch zeitig entdeckt nicht vielversprechend operierbar)

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #103
Habt Kraft und versucht jeden guten Moment zu genießen... es tut mir unendlich leid...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #104
....ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Tut mir unendlich leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #105
Oh nein. Das ist so traurig und eine schlimme Diagnose.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #106
Guten Morgen zusammen,
Danke für eure lieben Worte.
Im Moment scheint es ihr mit den Medis ganz okay zu gehen. Sie schmust und schnurrt, ist aber Recht unruhig. Heute Nacht hat sie wieder gespuckt, also bekommt sie heute Abend wieder eine Spritze gegen die Übelkeit, wenn sie nochmal spuckt. Aber.... Sie hat gefressen. Selbständig. Steinigt mich nicht, für das Futter, wäre sie nicht so krank würde sie das nie bekommen. Sie hat ein halbes Döschen Sheba gefressen und etwas Whiskas. Heute Morgen hab ich ihr jetzt was ohne Zucker hingestellt (muss schauen was es war) nachdem sie nach meinen Haaren geangelt hat weil sie dachte es wäre Leckerli und sie hat auch davon gefressen! Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht mehr besser wird, würde ich glauben es geht aufwärts.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #107
Geb ihr was sie mag und fressen kann. Dafür wird dich keiner verurteilen. Jedes bisschen ist besser als nix.

Genießt die schönen Momente
Fühlt euch mal gedrückt

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #108
ganz ehrlich, es ist völlig schnurz was sie jetzt frißt und wenn es Heisswürstchen sind. gib ihr alles was sie möchte.
ich wünsche euch viel Kraft.
und auch wenn die Zeit kurz war, so habt ihr doch die Gewissheit das die Maus noch einmal ein Zuhause hatte in dem sie geliebt wird. Das ist so viel Wert.....

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #109
Mir tut es unendlich leid :(
Und ich weiß leider nur zu gut, wie du dich fühlst.

Geniesse die restliche Zeit mit ihr, sei bei ihr.....
Und es ist völig egal was sie frisst, hauptsache ein bißchen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Lg Andrea

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #110
Wenn Du wüsstest was ich für Zoe in den letzten Tagen aufgefahren hab :cry:. Und wenn sie Schuhsohle gewollt hätte hätte ich ihr die weichgekocht.
Ich drück so die Daumen, dass Ihr noch ein wenig Zeit habt miteinander.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #111
Mach dir keine Gedanken über die Qualität vom Futter. Solange es in die süsse Maus rein geht, halbwegs drin bleibt wäre mir das egal. Wichtig ist eben das sie frisst.
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich gute und stabile Zeit.
Knuddel die süsse von uns
Lg Marina und die Tiger Loona und Nala

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #112
Mir fehlen die Worte. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr das jetzt durchmachen müsst :cry: Ich wünsch euch viel Kraft und dass ihr die letzte Zeit mit ihr noch etwas genießen könnt, auch wenn das wahnsinnig schwer ist.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #113
Heute hat sie ein ganzes Tütchen Poesie gefressen und schleckt Grade am Zweiten. Sie war selbständig ohne Abführmittel groß und klein auf dem KaKlo. Hat aber auch wieder gebrochen...
Diese böse kleine Hoffnung , die in solchen Momenten im Herzen aufkeimt und die hofft dass doch alles gut wird ist so gemein... Denn der Kopf weiß dass es das nicht wieder wird!

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #114
Ja, diese kleine Hoffnung ist hundsgemein. Ich kann es Dir so gut nachfühlen. Mir ist immer noch schier übel wenn ich hier reinlese. Übel im Sinne von "absolut nicht wahr haben wollen" :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #115
Das Bild sagt leider mehr als alle WorteIMG_20181204_195515.jpg

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #116
Auch wenn ich mich wiederholen sollte, aber das Schicksal ist ein A....loch.

Ich kenne dieses Auf- und Ab von Shanks und Finn. Bis man dann endgültig begreift und sie einem deutlich zeigen: Es geht nicht mehr, lass mich gehen.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #117
Sie sieht seehr müde aus :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #118
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #119
Jetzt ist nur wichtig,dass das Mäuschen frisst und es ihr gut geht. Da kann es auch der leckerste ungesunde Schei.. sein.

Ich fürchte aber, dass es ihr jetzt einigermaßen gut geht, ist noch eine letzte gute Phase. Danach geht es schnell abwärts und der Abschied kommt.
Du wusstest schon länger, dass etwas im Argen liegt und ihr Lulu wohl nicht mehr so lange haben werdet. Es kommt nicht überraschend, auch wenn es weh tut.
Weit weniger überraschend als für Zoe, für die es wirklich zu früh war.
Darum wirst du es schaffen, jetzt die Zeit mit ihr zu genießen und sie dann gehen zu lassen.

Und - so hart es auch klingt - ihr werdet sicher nicht lange katzenlos sein, dann werden zwei kleine Chaoten bei euch einziehen. Und das ist dann auch gut so.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #120

Lulus Leben momentan in Bildern dargestellt... Ich hab schon Angst gleich schlafen zu gehen. Denn ich schaffe es nicht mehr sie auszusperren... Es könnte immer die letzte Nacht sein. Aber momentan weckt sie pro Nacht 4-7Mal...

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten