18.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #221 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Jamie ist Ende Juli oder Anfang August geboren. Joey ja viel früher. Da hätte meine süße Maus doch schon sehr hellsehen können müssen.
Jamie ist Ende Juli oder Anfang August geboren. Joey ja viel früher. Da hätte meine süße Maus doch schon sehr hellsehen können müssen.
18.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #222 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Vielleicht hat sie ihn ja nachträglich beeinflusst, weil er doch so hartnäckig immer wieder bei dir eingestiegen ist und nicht locker gelassen hat.
Vielleicht hat sie ihn ja nachträglich beeinflusst, weil er doch so hartnäckig immer wieder bei dir eingestiegen ist und nicht locker gelassen hat.
18.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #223 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Das könnte natürlich sein Ich vermisse sie. Unendlich. Und bin gleichzeitig aber auch so dankbar, meine vier zu haben.
Das könnte natürlich sein Ich vermisse sie. Unendlich. Und bin gleichzeitig aber auch so dankbar, meine vier zu haben.
18.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #224 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Deine Vier sind ja auch göttlich. Grundverschieden und/aber extrem niedlich.
18.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #225 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, sie sind toll.
19.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #226 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Deine Miezen sind toll, und du bist eine ganz wunderbare Katzenmama. Deine Liebe, deine Fürsorge, machen sie zu dem, was sie sind! Gabi
Deine Miezen sind toll, und du bist eine ganz wunderbare Katzenmama. Deine Liebe, deine Fürsorge, machen sie zu dem, was sie sind! Gabi
21.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #227 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Meine über alles geliebte Maus, heute vor einem Jahr bist Du voller Stolz über den Regenbogen marschiert. Dessen bin ich mir sicher. So wie Du gelebt hast. Ein wenig scheu, aber doch voller Selbstbewusstsein. So lange Du gelebt hast hab ich mich gefragt, womit ich Deine Freundschaft verdient hatte. Ich erinnere mich an jeden unserer letzten gemeinsamen Momente. Das letzte Bild, wie die TÄ Deinen toten Körper zusammengerollt und aufgenommen hat hat sich mir eingebrannt. Aber Du wars in der Viertel Stunde vorher plötzlich so interessiert und wach. Als wäre alle Qual bereits von Dir abgefallen. Ich hab Dich unendlich lieb.
Meine über alles geliebte Maus, heute vor einem Jahr bist Du voller Stolz über den Regenbogen marschiert. Dessen bin ich mir sicher. So wie Du gelebt hast. Ein wenig scheu, aber doch voller Selbstbewusstsein. So lange Du gelebt hast hab ich mich gefragt, womit ich Deine Freundschaft verdient hatte. Ich erinnere mich an jeden unserer letzten gemeinsamen Momente. Das letzte Bild, wie die TÄ Deinen toten Körper zusammengerollt und aufgenommen hat hat sich mir eingebrannt. Aber Du wars in der Viertel Stunde vorher plötzlich so interessiert und wach. Als wäre alle Qual bereits von Dir abgefallen. Ich hab Dich unendlich lieb.
21.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #229 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zoe......
21.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #230 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sie bleiben in unseren Herzen und unserer Seele ️️Unsere Sternchen️️ Gabi
21.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #231 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Fühl dich gedrückt
21.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #232 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke. Ich bin so froh, dass ich noch weiß wie sich ihr Fell angefühlt hat. Und wie sie mich angeschaut hat. Ihre Stimme kann ich schon nur noch mit großer Müher erinnern.
Danke. Ich bin so froh, dass ich noch weiß wie sich ihr Fell angefühlt hat. Und wie sie mich angeschaut hat. Ihre Stimme kann ich schon nur noch mit großer Müher erinnern.
22.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #233 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....ich drück dich.
25.07.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #234 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Zoe ist immer bei dir auch wenn du dich an die stimme nicht mehr erinnern kannst. Sie ist in deinem Herzen
Zoe ist immer bei dir auch wenn du dich an die stimme nicht mehr erinnern kannst. Sie ist in deinem Herzen
18.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #235 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Heute ist wieder ein schwerer Tag. Ich vermisse dich meine Schöne.
18.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #236 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Sylvia, solche Tage kommen immer mal wieder, besonders am Sonntag, finde ich. Die Erinnerungen kommen und das ist auch gut so. Trotzdem sind wir traurig, weil das geliebte Miezelein fehlt! Laß dich mal in Gedanken in den Arm nehmen LG. Gabi
Liebe Sylvia, solche Tage kommen immer mal wieder, besonders am Sonntag, finde ich. Die Erinnerungen kommen und das ist auch gut so. Trotzdem sind wir traurig, weil das geliebte Miezelein fehlt! Laß dich mal in Gedanken in den Arm nehmen LG. Gabi
18.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #237 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Ich drück dich Ich hab heute auch schon geheult, weil ich meinen Patches vermisse.
18.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #238 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja. Sonntage sind besonders anfällig wenn man ein wenig zur Ruhe kommt. Patches ist im Vergleich erst so kurz hinter dem Regenbogen
Ja. Sonntage sind besonders anfällig wenn man ein wenig zur Ruhe kommt. Patches ist im Vergleich erst so kurz hinter dem Regenbogen
18.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #239 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zeit spielt bei der Trauer keine Rolle. Zoe war ja auch etwas ganz besonderes und hat dich von ihrem ersten Atemzug an begleitet.
Zeit spielt bei der Trauer keine Rolle. Zoe war ja auch etwas ganz besonderes und hat dich von ihrem ersten Atemzug an begleitet.
18.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #240 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, das war sie. So sehr ich meine Buben liebe, ich vermisse ein Katzenmädel in meinem Leben. Ganz besonders natürlich dieses, das niemals jemand wird ersetzen können. An guten Tagen kann ich tatsächlich dankbar sein für die Zeit, die wir hatten. Das ist mir vorher noch bei keinem Tier gelungen.
Ja, das war sie. So sehr ich meine Buben liebe, ich vermisse ein Katzenmädel in meinem Leben. Ganz besonders natürlich dieses, das niemals jemand wird ersetzen können. An guten Tagen kann ich tatsächlich dankbar sein für die Zeit, die wir hatten. Das ist mir vorher noch bei keinem Tier gelungen.