Mein Engel hat jetzt Flügel

Diskutiere Mein Engel hat jetzt Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Jamie ist Ende Juli oder Anfang August geboren. Joey ja viel früher. Da hätte meine süße Maus doch schon sehr hellsehen können müssen.
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #221
Jamie ist Ende Juli oder Anfang August geboren. Joey ja viel früher. Da hätte meine süße Maus doch schon sehr hellsehen können müssen.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #222
Vielleicht hat sie ihn ja nachträglich beeinflusst, weil er doch so hartnäckig immer wieder bei dir eingestiegen ist und nicht locker gelassen hat.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #223
Das könnte natürlich sein ;)
Ich vermisse sie. Unendlich. Und bin gleichzeitig aber auch so dankbar, meine vier zu haben.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #224
Deine Vier sind ja auch göttlich.
Grundverschieden und/aber extrem niedlich.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #225
Ja, sie sind toll.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #226
Deine Miezen sind toll,
und du bist eine ganz wunderbare Katzenmama.
Deine Liebe, deine Fürsorge, machen sie zu dem, was sie sind!

Gabi🐈🐈

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #227
Meine über alles geliebte Maus,
heute vor einem Jahr bist Du voller Stolz über den Regenbogen marschiert. Dessen bin ich mir sicher. So wie Du gelebt hast. Ein wenig scheu, aber doch voller Selbstbewusstsein. So lange Du gelebt hast hab ich mich gefragt, womit ich Deine Freundschaft verdient hatte.
Ich erinnere mich an jeden unserer letzten gemeinsamen Momente. Das letzte Bild, wie die TÄ Deinen toten Körper zusammengerollt und aufgenommen hat hat sich mir eingebrannt. Aber Du wars in der Viertel Stunde vorher plötzlich so interessiert und wach. Als wäre alle Qual bereits von Dir abgefallen. Ich hab Dich unendlich lieb.
P1100009.JPG

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #228
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #229
Zoe......😪

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #230
❤️Sie bleiben in unseren Herzen und unserer Seele❤️

⭐⭐️Unsere Sternchen⭐⭐

😢Gabi😢

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #231
Fühl dich gedrückt 🌸😢

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #232
Danke. Ich bin so froh, dass ich noch weiß wie sich ihr Fell angefühlt hat. Und wie sie mich angeschaut hat. Ihre Stimme kann ich schon nur noch mit großer Müher erinnern.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #233
....ich drück dich. :d038:

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #234
Zoe ist immer bei dir auch wenn du dich an die stimme nicht mehr erinnern kannst. Sie ist in deinem Herzen

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #235
Heute ist wieder ein schwerer Tag. Ich vermisse dich meine Schöne.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #236
Liebe Sylvia,
solche Tage kommen immer mal wieder, besonders am Sonntag, finde ich.
Die Erinnerungen kommen und das ist auch gut so.
Trotzdem sind wir traurig, weil das geliebte Miezelein fehlt!

Laß dich mal in Gedanken in den Arm nehmen💞
LG. Gabi🐈🐈

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #237
Ich drück dich 😘

Ich hab heute auch schon geheult, weil ich meinen Patches vermisse.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #238
Ja. Sonntage sind besonders anfällig wenn man ein wenig zur Ruhe kommt. Patches ist im Vergleich erst so kurz hinter dem Regenbogen 😢

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #239
Zeit spielt bei der Trauer keine Rolle. Zoe war ja auch etwas ganz besonderes und hat dich von ihrem ersten Atemzug an begleitet.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #240
Ja, das war sie. So sehr ich meine Buben liebe, ich vermisse ein Katzenmädel in meinem Leben. Ganz besonders natürlich dieses, das niemals jemand wird ersetzen können.
An guten Tagen kann ich tatsächlich dankbar sein für die Zeit, die wir hatten. Das ist mir vorher noch bei keinem Tier gelungen.

Thema:

Mein Engel hat jetzt Flügel

Mein Engel hat jetzt Flügel - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten