Heilige Birma

• Autor des Themas mice
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
1.752
Wir haben Ostern mal aus Spaß an einer Online Fun Show teilgenommen.
Glückwunsch der Hübschen, berechtigter weise Richterliebling.
Diese Online Fun Show
finde ich eine tolle Idee in dieser Zeit, zum Spaß hätte ich da auch teilgenommen.
Davon gehört habe ich zuvor noch nie, wer hat das organisiert und durften Hauskatzen auch daran teilnehmen?
LG

Sylle

Sylle

Reaktionen
159
Glückwunsch der Hübschen, berechtigter weise Richterliebling.
Diese Online Fun Show finde ich eine tolle Idee in dieser Zeit, zum Spaß hätte ich da auch teilgenommen.
Davon gehört habe ich zuvor noch nie, wer hat das organisiert und durften Hauskatzen auch daran teilnehmen?
LG
Ja, da durften auch Hauskatzen teilnehmen. Organisiert wurde das von einer Gruppe auf FB. Steht mit auf der Urkunde.Weihnachten war auch schon mal eine World Show und Ostern auch. Diese war etwas kleiner aber hatten auch um die 300 Katzen gemeldet, wenn ich mich recht erinnere. Da gab's auch echt schöne Preise für Best in show, best over all und best of best. Alles Spenden.

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
1.752
Ich habe es mir gerade angeschaut, das ist doch professioneller, als ich dachte.
Sicherlich zum Spaß, aber die Grundidee dahinter, den Erlös zu spenden, finde ich toll. Bei Cat Planet e.V. war ich mit meiner Tochter auch schon auf Ausstellungen.

Sylle

Sylle

Reaktionen
159
Aida hat sich schon mal umgezogen und hofft auf besseres Wetter. 😂 Wie siehts bei Euren Birmchen aus, habt ihr auch Vergleichsbilder?IMG_20210524_125804.jpg

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
2.425
und aus dem angelegten Mantel machst du jetzt ein Kissen? :girl-haha:

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
2.425
:girl-impossible: Bäh, dann lieber nix draus machen. :girl-wink:

goya

goya

Reaktionen
488
Ui, das ist aber win ordentlicher Unterschied.
Bei Blue sieht man das gar nicht so stark

Neueste Beiträge