Heilige Birma

  • Autor des Themas mice
  • Erstellungsdatum
Noira

Noira

Beiträge
2.597
Reaktionen
205
Wirklich schöne Bilder und absolut
fotogen... solche Chance hätte ich nur, wenn ich Nick an den Boden klebe 😂
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.143
Reaktionen
1.272
Die Süße ist ja wunderschön! 😻
So ein liebes Gesichtchen.
 
goya

goya

Beiträge
5.585
Reaktionen
293
Ich traue mich gar nicht das Video abzuspielen. Wer weiß was unserem Birmchen sonst erzählt wird.🙄
Unsere erzählt auch sehr viel, mit ihr kann man sich "unterhalten".
 
goya

goya

Beiträge
5.585
Reaktionen
293
Das dachte ich mir 😄
Aber ich werde lieber warten bis keine Katzen mehr in der Nähe habe um das Video abspiele. Nicht das unsere Katzen in den Bildschirm klettern wollen ;)
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
98
Reaktionen
10
Die Kleine, inzwischen 8 Jahre alt
Ergänzung ()

Und mein geliebter Bär, mein Herzenskater, der uns leider im April verlassen hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
98
Reaktionen
10
Unsere kleine Quasselstrippe. Erzählen Eure Birmchen auch so viel?
Anhang 222471 betrachten
Mein Neuzugang schon. Wenn er wach ist, hört man ihn: „gurrrrrr.... ich bin auf dem
Regal“.... „mrrrrrauuuu - spiel mit mir!“ ... „rrrrruuu - ich spiele mit dem Bällchen“... wumms - ich bin irgendwo dagegengerannt ... „mmmrau! miau! Mau! - mein Napf ist leer, und ich sterbe. Gib mir schnell was zu essen“ ... „mrrrr, mrrrrrr, mrrrrr - ich gehe zur Toilette“....“schnurrrr.... ich habe dich so lieb, wenn du mich streichelst“...

Er erzählt die ganze Zeit und kommentiert sich fortwährend selbst. Glücklicherweise hört er sich dabei wirklich niedlich an. Gerade dafür, dass er ein großer, imposanter Kater ist, hat er eine sehr zarte Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
98
Reaktionen
10
Danke. Deine Kleine ist aber auch einfach Zucker. Sie sieht meinem ersten Kater sehr ähnlich...
Mein Bärchen hatte eine Sepsis, wir wissen aber nicht, warum.
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
98
Reaktionen
10
Ja, wir waren auch sehr traurig. Niemand konnte wirklich sagen, warum er so plötzlich so schwer krank wurde. Er war erst 5 Jahre alt und war erst 5 Monate zuvor wegen einer Zahnsanierung komplett durchgecheckt worden.

Bild 1: Herzenskater Hunter
Bild 2 Indigo mit „Papa“ (mein Freund und sie lieben sich heiß und innig)
Bild 3: kleiner Vampir
Ergänzung ()

Bild 4: Die „Kleene“ mit ca. 1,5 Jahren:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen