Heilige Birma

  • Autor des Themas mice
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

1.176
100
Ja, ich fand es auch sehr gut, dass mit ihr noch nicht gezüchtet wurde. Sie wurde
allerdings zu zig Ausstellungen geschleppt und fällt nun beim TA jedesmal in eine Angsstarre. Dafür haben wir etliche Pokale, die uns die Züchterin mitbrachte😡 Nellys Bruder Obelix war Deckkater, wurde immer weggesperrt und ist seitdem traumatisiert. Beide waren etwas mehr als zwei Jahre als sie zu uns kamen.
 
Sylle

Sylle

2.416
13
errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja, ich fand es auch sehr gut, dass mit ihr noch nicht gezüchtet wurde. Sie wurde allerdings zu zig Ausstellungen geschleppt und fällt nun beim TA jedesmal in eine Angsstarre. Dafür haben wir etliche Pokale, die uns die Züchterin mitbrachte😡 Nellys Bruder Obelix war Deckkater, wurde immer weggesperrt und ist seitdem traumatisiert. Beide waren etwas mehr als zwei Jahre als sie zu uns kamen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Das ließt sich nicht schön. ß0üppppppA*Y Sorry, Tabby rennt immer über die Tastatur.
 
vinlander

vinlander

278
9
Ja, ich fand es auch sehr gut, dass mit ihr noch nicht gezüchtet wurde. Sie wurde allerdings zu zig Ausstellungen geschleppt und fällt nun beim TA jedesmal in eine Angsstarre. Dafür haben wir etliche Pokale, die uns die Züchterin mitbrachte😡 Nellys Bruder Obelix war Deckkater, wurde immer weggesperrt und ist seitdem traumatisiert. Beide waren etwas mehr als zwei Jahre als sie zu uns kamen.
:mad::mad::mad:😢😢 die armen mäuse. schön, dass sie bei dir sind und ich hoffe, dass sie ihr trauma überwinden können. die kuschelbilder deiner lieben finde ich ganz <3
 
Nelly12

Nelly12

1.176
100
Danke auch im Namen von Nelly und Obelix, die auch jetzt wieder ineinander verschlungen in ihrem Bettchen liegen. 🥰Sie sind ja jetzt schon fast vier Jahre bei uns, aber Obelix hat seine Verlassensängste noch immer nicht verwunden. 🙄
 
Sylle

Sylle

2.416
13
Nelly12, so süß wie Deine zwei da kuscheln. Das gibt's hier nicht. Tabby und Lilly haben das als Kitten wohl gemacht, Aida ist ja erst seit Juli bei uns und sie schmusen noch nicht. :sneaky:
 

Schlagworte

blue eyes birmakatzen m. roll

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen