Heilige Birma

  • Autor des Themas mice
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

2.388
256
Ja, ich fand es auch sehr gut, dass mit ihr noch nicht gezüchtet wurde. Sie wurde
allerdings zu zig Ausstellungen geschleppt und fällt nun beim TA jedesmal in eine Angsstarre. Dafür haben wir etliche Pokale, die uns die Züchterin mitbrachte😡 Nellys Bruder Obelix war Deckkater, wurde immer weggesperrt und ist seitdem traumatisiert. Beide waren etwas mehr als zwei Jahre als sie zu uns kamen.
 
Sylle

Sylle

2.515
25
errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja, ich fand es auch sehr gut, dass mit ihr noch nicht gezüchtet wurde. Sie wurde allerdings zu zig Ausstellungen geschleppt und fällt nun beim TA jedesmal in eine Angsstarre. Dafür haben wir etliche Pokale, die uns die Züchterin mitbrachte😡 Nellys Bruder Obelix war Deckkater, wurde immer weggesperrt und ist seitdem traumatisiert. Beide waren etwas mehr als zwei Jahre als sie zu uns kamen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Das ließt sich nicht schön. ß0üppppppA*Y Sorry, Tabby rennt immer über die Tastatur.
 
vinlander

vinlander

351
22
Ja, ich fand es auch sehr gut, dass mit ihr noch nicht gezüchtet wurde. Sie wurde allerdings zu zig Ausstellungen geschleppt und fällt nun beim TA jedesmal in eine Angsstarre. Dafür haben wir etliche Pokale, die uns die Züchterin mitbrachte😡 Nellys Bruder Obelix war Deckkater, wurde immer weggesperrt und ist seitdem traumatisiert. Beide waren etwas mehr als zwei Jahre als sie zu uns kamen.
:mad::mad::mad:😢😢 die armen mäuse. schön, dass sie bei dir sind und ich hoffe, dass sie ihr trauma überwinden können. die kuschelbilder deiner lieben finde ich ganz <3
 
Nelly12

Nelly12

2.388
256
Danke auch im Namen von Nelly und Obelix, die auch jetzt wieder ineinander verschlungen in ihrem Bettchen liegen. 🥰Sie sind ja jetzt schon fast vier Jahre bei uns, aber Obelix hat seine Verlassensängste noch immer nicht verwunden. 🙄
 
Sylle

Sylle

2.515
25
Nelly12, so süß wie Deine zwei da kuscheln. Das gibt's hier nicht. Tabby und Lilly haben das als Kitten wohl gemacht, Aida ist ja erst seit Juli bei uns und sie schmusen noch nicht. :sneaky:
 
Sylle

Sylle

2.515
25
Mal zwei Vergleichsbilder wie Aida aussah als sie hier im Juli eingezogen ist und wie sie heute aussieht. Ich finde sie sah aus wie ein Kitten, obwohl sie schon fast 4 war.pizap.com15527730897562.jpg
Ergänzung ()
pizap.com15527734022353.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.788
589
Gottchen, was für ein Gesichtchen!😍
Es gibt eindeutig zu wenig Fotos!!!!!
Die Zeichnung im Gesicht hat sich ja unglaublich verändert. :a098:
 
Noira

Noira

1.758
67
Was denn.... im Angebot... na dann nehme ich bitte Seal Tabby Point 😉
 
Nelly12

Nelly12

2.388
256
Ich könnte mich sehr stark mit Chocolate-Point anfreunden❣😻
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.107
125
@Noira
@Nelly12

Prima, dann haben wir die Quälgeister ja gut aufgeteilt aber ich glaube die beiden können weder mit noch ohne einander 😉

Deshalb behalte ich sie wohl lieber hier 😝

Ich finde das echt krass wie sehr sie sich im Gesicht verändern. Zum Glück sieht man nicht dass die Katze derzeit „unten ohne“ ist. Leider filzt sie im Fellwechsel immer stark und bevor ich lang rumdoktor gibt es dann ne Kurzhaarfrisur für den Bauch 🙈
 
Sylle

Sylle

2.515
25
Ach, das sind ja auch zwei Süße. Ja, die Veränderung ist schon krass, vom Kitten zur erwachsenen Katze. Bei meinen Bildern ist es eher die Veränderung vom Potenten zum kastrierten Tier.
 
Nelly12

Nelly12

2.388
256
Ich wüsste auch so gerne, wie meine Beiden als Kitten ausgesehen haben. Als ich kurz nach Nellys und Obelix Einzug, da waren sie ja gut zwei Jahre alt, die Züchterin bat, mir Kitten-Bilder zur Verfügung zu stellen, sagte sie, dass diese sich auf dem PC befänden, den sie nach ihrem überstürzten Auszug zum neuen Lover in der Wohnung ihres Mannes gelassen habe und dieser habe alles gelöscht, was mit ihr zu tun gehabt hatte. 😢
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.107
125
@Nelly12 oh das ist ja blöd :( Die Züchterin von Bubi und Ben hat von jedem Wurf noch Bilder auf der Website. Das finde ich toll :)
 
Nelly12

Nelly12

2.388
256
Ich hatte leider auch, zugegeben, etwas spät reagiert. Als die Beiden einzogen, war erst mal Eingewöhnung angesagt. Da hatte die Vorbesitzerin auch noch Fotos auf ihre Website.🙄 Dann hat sie die Zucht überstürzt aufgegeben, alle noch vorhandenen neun Katzen, alt und jung, in angeblich gute Hände innerhalb von zwei Wochen vermittelt, da der offensichtlich wütende Gatte die Katzen ins Tierheim geben wollte und ist ausgezogen. Er war dann not amused mit zwei Kindern und einem Bordercollie zurückzubleiben und hat alles gelöscht. 😟
 
Ilvy

Ilvy

7.686
305
Wunderschöne Bilder von zauberhaften Miezen, die glücklich aussehen.:love:
 
Sylle

Sylle

2.515
25
Mal wieder ein paar Bilder von unserer Zaubermaus Aida Sunrise. 😍😍😍IMG_20190414_125524.jpgIMG_20190414_123712.jpgIMG_20190414_123845.jpgIMG_20190414_123854.jpgIMG_20190414_123911.jpgIMG_20190414_123929.jpgIMG_20190414_124121.jpgIMG_20190414_124317.jpgIMG_20190414_130515.jpgIMG_20190414_124359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

2.388
256
Sie ist wirklich eine Zaubermaus❣Wunderschöne Fotos.
 
Sylle

Sylle

2.515
25
Aida bedankt sich recht herzlich.
 

Schlagworte

blue eyes birmakatzen m. roll

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen