Heilige Birma

  • Autor des Themas mice
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
5.921
Reaktionen
417
Zum
Verlieben :love:
 
C

Conny 81

Beiträge
120
Reaktionen
73
So dann stelle ich hier auch mal noch meine zwei Zuckermäuse vor. Sie so unterschiedlich von Charakter und einfach eine Bereicherung für die ganze Familie. Bella und Lilou, beide 8 Monate alt
 

Anhänge

Nelly12

Nelly12

Beiträge
5.237
Reaktionen
1.517
Also.... ich erbitte jetzt SOFORT eure Adresse. Mein Auto habe ich gerade schon von Schnee und Eis freigelegt, kann also starten.
Bella und Lilou passen so gut zu Nelly und Obelix, meine Beiden würden Elternstatus einnehmen.
Von Obelix können sie lernen wie man randaliert, von Nelly, wie man einfach nur ein Traum ist....aber das sind deine Beiden ja schon. ❣❣
Also bis gleich..... 😜
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.495
Reaktionen
1.318
Zauberhafte Fotos, das vorletzte mit dem offenen Mäulchen gefällt mir besonders gut. 😻

So dann stelle ich hier auch mal noch meine zwei Zuckermäuse vor. Sie so unterschiedlich von Charakter und einfach eine Bereicherung für die ganze Familie. Bella und Lilou, beide 8 Monate alt
Bella und Lilou sind auch ganz entzückend. Die beiden darfst du mir gerne einpacken und vorbei bringen. 😻
 
C

Conny 81

Beiträge
120
Reaktionen
73
Das muss ich euch zeigen. Ist das nicht lustig. Das macht sie ständig😀
 

Anhänge

C

Conny 81

Beiträge
120
Reaktionen
73
Ja Bella ist eher die Klettermaus 😀, ich sag sie sind so unterschiedlich. Einfach so tolle Tiere
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
7.589
Reaktionen
1.868
Das gefällt den Süßen natürlich, super! 😀
 
Torchwood

Torchwood

Beiträge
60
Reaktionen
34
Hallo in die Runde ,
habe mich gerade ganz frisch angemeldet, nach längerem stillen Mitlesen und möchte hier auch mal meine beiden Fluffel vorstellen.
Habe die beiden vor nem halben Jahr von einem jungen Paar übernommen.
Henry und Louis.
Sind leider beide "Montagsmodelle" aber soooo Zucker.🤩
 

Anhänge

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.037
Reaktionen
89
Sehr hübsche "Montagsmodelle" sind das. Aber warum "Montagsmodelle"?
 
Torchwood

Torchwood

Beiträge
60
Reaktionen
34
Sehr hübsche "Montagsmodelle" sind das. Aber warum "Montagsmodelle"?
Danke 😊
Nun... sagen wir mal so... beide Corona positiv, das fällt nicht weiter auf.
Henry hat sich leider Caliciviren eingefangen und dadurch massive Zahnfleischentzündung. Letzte Woche alle Backenzähne raus.
Louis ist ein Sensibelchen und hat gerne mal ne kleine Gastritis und kötzelt viel seine Haarballen...da muss man immer mal ein Auge drauf haben.
Aber sonst sind sie topfit. 🤣
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.495
Reaktionen
1.318
@Torchwood Süße Fotomodelle. 😻 😻 Besonders der Blick auf dem letzten Foto kann Eisberge zum Schmelzen bringen.😻
 
goya

goya

Beiträge
5.921
Reaktionen
417
So süß die beiden:love:
Aber zugegeben, mittlerweile sind die meisten Katzen Corona positiv.mdas kannst du von der Liste abziehen, da es Standarausführung ist.;)
 
goya

goya

Beiträge
5.921
Reaktionen
417
Ja, dass stimmt . Haben eigentlich ganz viele.
Unser Birmchen auch. Sie ist mit acht Jahren immer noch topfit.
Unserer Norwegerin mussten auch bereits mehrere Zähne gezogen werden. Den Erreger hat sie wahrscheinlich von unserer Erstkatze. Ich habe nie bestimmen lassen was der genaue Auslöser ist, es hätte eh nichts geändert. Da unsere Tierärztin nicht mehr weiter wusste, sind wir mittlerweile erfolgreich bei einer Tierheilpraktikerin.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen