• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe auf Verdacht behandeln

Diskutiere Flöhe auf Verdacht behandeln im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ohhhh das kenn ich auch...😂 Hungrige Claudi = grummelige Claudi... Wir müssen da durch 👍
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #121
Ohhhh das kenn ich auch...😂
Hungrige Claudi = grummelige Claudi...
Wir müssen da durch 👍

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #122
Genau ;)
Hungrig bin ich zum Glück nicht, aber wenn ich doch so unbedingt eine Milchschnitte oder einen Müsliriegel will und nur eine Karotte oder gar nix kriege- Maaaaaaaaaaaann :p Wer gesund sein will, muss leiden.
Ergänzung ()

So sieht's übrigens aus, wenn man was "Falsches" füttert (Starren über Stunden):
IMG_3164.jpg

Und so, wenn es gemundet hat: :D
IMG_2385.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #123
Was für ein Blick!😍

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #124
Ich finde ihre Pfoten so goldig, sie sitzt immer wie eine Ballerina 😁

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #125
Sie weiß halt das sie die schönste ist...😉

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #126
Eine sehr selbstbewusste Schönheit😻

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #127
und? Schmeckt das neue Futter?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #128
Auf mir wird sogar rumgetrampelt, wenn man unzufrieden ist.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #129
Guten Morgen!

Mein Wort zum Montag: Das Wochenende war besch*****.
Die Katzen haben NIX gefuttert, außer die paar Leckerlis, die ich geworfen habe. Ich hab alle Dosen versucht, mit warmem Wasser, mit Mikrowelle, mit Trockenfutter drübergebröselt.. Sie haben nicht mal geschnuppert.
Xaver hat stundenlang fürchterlich durchdringend gebrüllt und Finny hat mir Löcher in die Waden gehackt. Ich konnte keinen geraden Schritt tun, weil alle an mir geklebt sind, wie Kaugummi. Dabei hatte ich Trainingswochenende und wäre über ein wenig Ruhe froh gewesen.
Dann hat Finny seine Tabletten nicht mehr genommen, weil das viele Pulver ihm unangenehm wurde und dann wollte er gar keinen Schleck-Snack mehr haben. Ein Affenzirkus!

Heute Morgen habe ich Hühnerfleisch, Schmalz und Hipp Gläschen gekauft, mittags hole ich meinen Gefrierschrank. Is mir zu doof. :rolleyes:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #130
Och Mensch! Das ist ja ein Mist!!! Trotz der Auswahl alles ungenießbar?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #131
Aber total. Wie gesagt, nicht mal geschnuppert. Das kenne ich gar nicht, normalerweise wird wenigstens anstandshalber probiert.
Hab alles in die Tonne geschmissen.
Ich will ja nicht jammern, ABER :LOL:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #132
Also doch ran ans Barfen..... bleibt Dir ja nicht viel über.... es muss ja gefressen werden

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #133
Ja.. außerdem ist es kein Zustand, dass sie nicht schlafen und nur unruhig sind. Dadurch kratzt sich Finny noch mehr :cautious:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #134
So. 300g Barf sind weg, Katzen sind seelig, Frauchen auch ;)

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #135
GsD 👍👍👍

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #136
So einfach kann das gehen! :LOL:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #137
Gestern Abend hat mir jemand meine Katzen geklaut und durch Fremde ausgetauscht. ;)

Holly_2.jpg

Hat übrigens jemand Interesse an gaaaanz viel Futter?
Marken: Hofgut Breitenberg, Sandras Schmankerl, MAC's, Mjamjam, Herrmann's

Ich kann gerne alles zählen und die Sorten auflisten, ist ein Kofferraum voll o_O

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #138
Falls du die Fremde auf dem Foto nicht willst, ich nehme sie. 😻

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #139
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #140
Gestern Abend hat mir jemand meine Katzen geklaut und durch Fremde ausgetauscht. ;)

Anhang anzeigen 201802

Hat übrigens jemand Interesse an gaaaanz viel Futter?
Marken: Hofgut Breitenberg, Sandras Schmankerl, MAC's, Mjamjam, Herrmann's

Ich kann gerne alles zählen und die Sorten auflisten, ist ein Kofferraum voll o_O
Wenn du bei FB bist setz das Futter dort rein, da wird es einfacher sein als es von Ö nach D zu versenden.
So eine süße unkomplizierte Mieze mit tollem Blick😍

Thema:

Flöhe auf Verdacht behandeln

Flöhe auf Verdacht behandeln - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten