Du hast recht... Ich darf nicht verlangen, dass die Tiere Rücksicht auf mich nehmen und ich sollte mich echt zusammenreißen, damit sie meine Überforderung grade nicht so doll mitbekommen.
In der Arbeit ist es leider so, dass wir quasi ein Familienunternehmen sind (mein Chef ist mein Stiefvater) und ich bin mit meiner Kollegin alleine im Büro. Ich mache das Qualitätsmanagement und leite das operative Geschäft, sie ist die klassische Sekretärin in der Administration und arbeitet mir zu. Diese Aufgaben kann niemand übernehmen außer ich, weil wir ja nur zu zweit sind.
Wir haben jetzt mal so geplant, dass ich noch für 4 Wochen ihre Aufgaben mitmache und dann schauen wir nach einer Aushilfe.
Das mit dem Fleisch untermischen werde ich versuchen, danke! Habe bis jetzt immer stückiges Fleisch beim Tierhotel bestellt und das waren schön große Brocken. Die Katzen ziehen die Stücke mit den Pfoten vom Teller und fressen erst dann. Diesmal sind es aber eher kleine Fitzelchen.
Dose habe ich auch angeboten, Finny nascht wenigstens davon.
Heut habe ich mir den Jagdhund eines Freundes ausgeliehen und bin spontan nach dem Laufen nochmal mit ihm spazieren gegangen und hab mit ihm trainiert. Der Hund ist... ein bisschen schwierig zu händeln. Nicht erzogen, stark, jung und sehr selbstständig. Das Schöne ist aber, dass er zwar eine Herausforderung ist und Schwäche sofort ausnutzt, dir deinen Erfolg aber auch augenblicklich zeigt. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind und wachse 2 Zentimeter, wenn wir beide was geschafft haben. Tag gerettet, Selbstbewusstsein poliert.
Und jetzt sind meine Plüschis dran
Ergänzung ()
Lass dich auf der Arbeit nur auf soviel ein wie schaffbar ist. Sonst frisst es dich auf.
Geb dein bestes aber nicht zuviel!!!!
Drück dich mal
Dank dir Claudi!
Ich werd das schaffen, bin ja noch jung und zäh.