Hi Claudi, danke der Nachfrage, soweit alles halbwegs ok

Ich bin noch immer angeschlagen, aber es hat sich schon sehr gebessert.
Leider konnte ich mich auf meine eigenen Viecher in letzter Zeit gar nicht wirklich konzentrieren, weil u.a. mein alter Kater, der bei meinen Eltern wohnt, krank wurde. Ich war jeden Tag bei ihm, er hat sich nicht bewegt und lag zusammengerollt am Heuboden. Meine Mutter hat nächtelang geheult und sich von ihm verabschiedet, hielt es aber nicht für angebracht, ihn zum
Tierarzt zu bringen, weil dieser in einschläfern würde.
Kannst dir vorstellen, dass die Hütte brannte.
Zusätzlich hatte meine Schwester Probleme mit ihrem Pferd, die ganze Family hat zusammengeholfen und mit angepackt. Die Nerven liegen blank.
Anscheinend dachten sich meine Katzen, dass ich noch ein Problem zusätzlich nötig hätte und stellten das Fressen ein.

Diesmal hab ich das aber null eingesehen, es gab halt nix und wenn Finny wieder hangry auf Holly losgehen wollte, habe ich konsequent durchgegriffen. Ich hab das Gefühl, dass er jetzt auch wirklich hört, wenn ich ihn ermahne und der Hunger treibt auch ab und an das verhasste neue Rezept in die Katz.
Morgen habe ich noch Eignungstest an der Fachhochschule und wenn das vorbei ist, klemme ich mich wieder hinter Finnys Ernährungsplan, den habe ich ein wenig schleifen lassen.
Wie geht's dir @claudiskatzis, alles gut?