Halli Hallo,
das Fleisch, das ich bestellt habe, wird leider nicht gefressen, weil es zu klein geschnitten ist. Das heißt seit Mittwoch hat hier wieder keiner mehr als Leckerchen zu sich genommen.
Das heißt aber auch, dass ich nur noch von plärrenden, raufenden, nervenden und unruhigen Katzen umgeben bin. Situation gerade beim Sonntagsfrühstück: ich setz mich mit meiner Müslischüssel hin, Finny setzt sich vor mich, keckert und als ich ihn nicht beachte, springt er auf Holly, die fauchend und knurrend versucht, sich loszumachen. Parallel sitzt Xaver im Flur und schreit monoton in Dauerschleife. Alle 2 Sekunden einmal "MÄH".
So geht das den ganzen Tag, jeden Tag.
Ich habe gerade mega Probleme in der Arbeit, da meine Kollegin in Burnout gegangen ist und ich nun einen 30 h Job zusätzlich erledigen muss. Danach wird jeden Tag Halbmarathontraining absolviert und abends erledige ich noch den Haushalt und beschäftige natürlich die Katzen bis ich ins Bett falle. Ich habe schon länger kein Sofa mehr unter meinem Hintern gespürt und bin entsprechend fertig.
Ich sperre die Katzen teilweise einfach raus, ich möchte wenigstens essen oder Zähne putzen können. Momentan möchte ich auch gar nicht nach Hause fahren.
Das Futterproblem muss jetzt wohl so bleiben, ich habe keinerlei finanzielle Kapazitäten mehr.
Mal sehen, wie das hier weitergeht, ich hoffe ich kann mich zumindest geistig aufraffen. Ist doch auch nicht normal, dass einem die eigenen Haustiere solche Probleme bereiten, dass man nur noch niedergeschlagen ist. Es gibt doch echt schlimmere Probleme positivdenken