• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe auf Verdacht behandeln

Diskutiere Flöhe auf Verdacht behandeln im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Muss ich wahrscheinlich auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir jemand Futter um 400 Euro auf einmal abkauft o_O Ich würde...
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #141
Wenn du bei FB bist setz das Futter dort rein, da wird es einfacher sein als es von Ö nach D zu versenden.
So eine süße unkomplizierte Mieze mit tollem Blick😍

Muss ich wahrscheinlich auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir jemand Futter um 400 Euro auf einmal abkauft o_O
Ich würde versandkostenfrei nach D versenden, wär also kein Ding.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #142
OmG wieviel Futter hast du gekauft? Das ist heftig.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #143
Ich hamstere gerne, wenns um Katzenfutter geht. Ich kaufe immer viel zu viel auf einmal- das bringe ich in der Wohnung gar nicht unter, deshalb ist mein Auto ein fahrendes Lager.
Is wie beim Spaghetti kochen, man könnte eine ganze Schulklasse ernähren :cool:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #144
Ach herrje- so eine bist du😉
Und nun brauchst du doch noch einen Froster fürs Barf und kein Nassfutter mehr...Eieiei

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #145
Aber wenn du das ganze Futter verkaufst ist der Froster dicke wieder drin :ROFLMAO:

Sorry... ;) du könntest ja ne ganze Kolonie ernähren, Wahnsinn. Ich hab für die Katzen immer nur Barf für ne Woche und für den Hund für 2 Wochen :cool:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #146
Du hamsterst Futter und bist seeehr sparsam mit Fotos.....😉

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #147
Jaaaa so Eine bin ich... Im "Menschenkühlschrank" befindet sich als Ausgleich ein Sack Karotten, Naturjoghurt und Wein. :LOL:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #148
Na dann- herzlich willkommen im Club der Futterhorter...😂
Alles für die Katz... so sind wir.
Fressen denn alle wieder oder ist immer noch kollektives verweigern angesagt

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #149
Du hamsterst Futter und bist seeehr sparsam mit Fotos.....😉

Das kommt daher, dass ich meist selbst mit drauf bin, so zb :ROFLMAO::
185012-eff86ff5d803a009438f692854c87c34.jpg

Mucki beim sonntäglichen Chillen:

185013-326845cc8f0d6986f109e18a376f2eec.jpg

Lieblingsschlafposition- wo ist hinten und wo vorne?:

185014-c4fa57f9b543f340d96f363540271918.jpg

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #150
Herrlich! Ist das auf dem letzten Foto ein Kissen oder Körbchen? Katze auf Donut 🍩
❣️

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #151
Da du ebenso hübsch bist wie deine Katzen, dürfen es auch gern mehr Fotos von euch sein.😊

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #152
Herrlich! Ist das auf dem letzten Foto ein Kissen oder Körbchen? Katze auf Donut 🍩
❣️

Das war mein Pouf. Den hab ich extra, damit ich keine blauen Flecken vom am Boden hocken und Katzen beschäftigen kriege. Mittlerweile musste ich mir einen neuen kaufen, weil dieser von den Katzen in Beschlag genommen wurde.
Siehe hier (hab eine Decke drübergelegt, is pflegeleichter):
IMG_3264.jpgIMG_3265.jpgIMG_3266.jpg

Da du ebenso hübsch bist wie deine Katzen, dürfen es auch gern mehr Fotos von euch sein.😊

Ach, wie lieb- dank dir! :)

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #153
Noch mehr schöne Bilder....🥰

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #154
Es läuft bei uns- Katzen fressen artig und ich kann Finny sogar schon zwei Tabletten auf einmal geben. Für ein Bussi aufs Köpfchen lässt er sich alles gefallen 😬
Xaver wohnt heute genau 3 Jahre bei uns, was war er nur für ein kleiner Schlumpf:F1BC4A5A-5965-4B3B-A2E7-DB7CFE6332FD.jpeg664F73E3-C592-4697-93F4-A3EA8A48CB38.jpeg4BA16281-3CA1-4D9A-A196-7351C4EF2B81.jpeg
💓

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #155
👍👍👍👍
Tolle Schätzchen ❣️❣️❣️
GsD wird jetzt gemampft...!

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #156
Darf ich vorstellen? Da ist er :love:
kühli.jpg

Noch namenlos, aber das wird sich ändern- Vorschläge bitte zu mir :LOL:
Heute schon beim Tierhotel bestellt, damit er nicht so leer rumstehen muss.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #157
Your Friend Frosty...😉
Nu ist er endlich da!!!! 👍
Gehts deinen Süßen gut?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #158
Gute Idee (y)

Holly ist eine wandelnde Plüschkugel, frisst ihr Fleisch wie ein Mähdrescher und lässt alle Leckerlis liegen:

0C451BD4-E590-4B4B-A557-64301E22279F.jpg

Xaver schnupft gerade wieder wegen dem Wetterumschwung:
0D81A6D0-AB85-4128-8F8F-2C5E4C578EB1.JPEG

Finny kratzt sich immer noch und die Schuppen sind auch noch da. Ich finde aber sein Fell ist schon weniger struppig.
Im Moment klebt er an mir wie Kaugummi und ist gewohnt rüpelhaft zu den anderen. Ich sollte mir mal wieder neue Beschäftigungsmöglichkeiten überlegen, aber mir will nichts einfallen, weil ich grade absolut geschlaucht bin. Also muss er das nehmen, was ich anbiete, sonst gibts Schümpfe. Ende, aus, Mickey Maus. :p

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #159
Halli Hallo,
das Fleisch, das ich bestellt habe, wird leider nicht gefressen, weil es zu klein geschnitten ist. Das heißt seit Mittwoch hat hier wieder keiner mehr als Leckerchen zu sich genommen.
Das heißt aber auch, dass ich nur noch von plärrenden, raufenden, nervenden und unruhigen Katzen umgeben bin. Situation gerade beim Sonntagsfrühstück: ich setz mich mit meiner Müslischüssel hin, Finny setzt sich vor mich, keckert und als ich ihn nicht beachte, springt er auf Holly, die fauchend und knurrend versucht, sich loszumachen. Parallel sitzt Xaver im Flur und schreit monoton in Dauerschleife. Alle 2 Sekunden einmal "MÄH".
So geht das den ganzen Tag, jeden Tag.
Ich habe gerade mega Probleme in der Arbeit, da meine Kollegin in Burnout gegangen ist und ich nun einen 30 h Job zusätzlich erledigen muss. Danach wird jeden Tag Halbmarathontraining absolviert und abends erledige ich noch den Haushalt und beschäftige natürlich die Katzen bis ich ins Bett falle. Ich habe schon länger kein Sofa mehr unter meinem Hintern gespürt und bin entsprechend fertig.
Ich sperre die Katzen teilweise einfach raus, ich möchte wenigstens essen oder Zähne putzen können. Momentan möchte ich auch gar nicht nach Hause fahren.
Das Futterproblem muss jetzt wohl so bleiben, ich habe keinerlei finanzielle Kapazitäten mehr.
Mal sehen, wie das hier weitergeht, ich hoffe ich kann mich zumindest geistig aufraffen. Ist doch auch nicht normal, dass einem die eigenen Haustiere solche Probleme bereiten, dass man nur noch niedergeschlagen ist. Es gibt doch echt schlimmere Probleme positivdenken

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #160
Das Wichtigste ist, dass du auf dich achtest. Die Arbeit deiner Kollegin machst du natürlich nicht mit, sonst bist du die nächste mit einem BurnOut.
Mach höchstens das, was wirklich nicht liegen bleiben kann, alles andere ist das Problem deines Arbeitgebers und nicht deines. Darüber solltest du vielleicht mal mit deinem AG sprechen.

Was hast du für Fleisch bestellt? Gewolft? Mache ich nie, das ist meist Matsch und meine wollen auch lieber Stücke. Vielleicht kannst du noch Fleischstücke besorgen und das zusammen mischen? Das hat bei mir funktioniert.
Oder Thrive drüber.
Ich hatte übrigens ein Dosentag pro Woche. Damit sie dran gewöhnt blieben. Falls tatsächlich mal jemand beim Tierarzt bleiben muss. So könntest du deine Dosen aufbrauchen.

Wichtig ist, dass du dich entspannst. Gut das du noch läufst. Das ist wichtig!
Klär mit deinem Chef, dass du nicht 2 Jobs machen kannst. Er soll sich da was einfallen lassen. Manche Chefs sind bequem, solange niemand meckert, lassen sie es laufen. Als ich 8 Monate ausgefallen bin, wurde nur das Nötigste gemacht und das auf mehrere Köpfe verteilt.
Deine Kollegin ist sicher mindestens ein halbes Jahr weg. Das ist der Durchschnitt bei BurnOut.

Wenn du da weniger Stress hast, läuft es auch besser mit den Katzen. Die spüren deinen Stress.

Thema:

Flöhe auf Verdacht behandeln

Flöhe auf Verdacht behandeln - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten